Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 00:32
@Endzeit

Also deine Beiträge sind wirklich unterhaltsam.
Zitat von EndzeitEndzeit schrieb:Die USA wurden angefangen mit der Idianerausrottung auf Bergen von Leichen gegründet und da willst du mir erzählen, die Nazis hätten in den 12 Jahren ihrer Herrschaft schlimmer gewütet als die USA in ihrer ganzen Geschichte.
Die Rechnung die du da für die USA aufmachst ist ja wirklich witzig.

Rechne uns doch mal vor, wie viele Tote du der USA so zurechnest und ich denke du kommst nicht auf die Zahlen die z.B. der Kommunismus vorzuweisen hat, mit schätzungsweise 80-100 Mio. Toten.
Zitat von EndzeitEndzeit schrieb:Jetzt wird endlich abgerechnet und es wird ihnen nicht gelingen, einen neuen Weltenbrand zu entfachen.
Ja, da freust du dich, endlich wird abgerechnet aber für den Bereich "Weltenbrand entfachen" sind wohl andere zuständig. Deutschland wäre da wohl zu nennen.
Zitat von EndzeitEndzeit schrieb:Passt es nicht in dein Weltbild, dass die amerikanische Nation mehr Dreck am Stecken hat als alle anderen?
LOL, Geschichtsproffessor Endzeit hat gesprochen.

Also bitte bitte, rechne uns aus deinem reichhaltigen politischen und geschichtlichen Wissen doch mal die Toten die die USA zu verantworten haben vor, damit auch wir verstehen, dass die USA der große Satan ist.

Anzeige
melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 01:19
"Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen"

@pescado, du fragst
Zitat von pescadopescado schrieb:Was steckt dahinter?
Hier die direkt aus deinem Link entnommene Antwort-->
Zitat von pescadopescado schrieb:Seine Aufgabe sei es zu kommunizieren, dass die USA ein Interesse am Wohlergehen der muslimischen Welt hätten, sagte Obama. «Wir machen manchmal Fehler. Wir sind nicht perfekt gewesen.» Aber wenn man auf die Vergangenheit zurückblicke, auf den gegenseitigen Respekt und die Partnerschaft, die Amerika noch vor 30 oder 40 Jahren mit der muslimischen Welt gehabt habe, «gibt es keinen Grund, warum wir das nicht wiederherstellen können».
Man kann das erstmal so akzeptieren. Bevor Obama nicht der muslimischen Welt den Krieg erklärt hat, gibt es für einen einfachen Menschen mit ein wenig politischem Verständnis keinen Grund, seinen Worten nicht zu glauben.


1x zitiertmelden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 08:13
@aishah07
Der grund heisst misstrauen aus Erfahrung.
_____

Auch wenn es so aussehen wird...als gäbe es Frieden...wird es den so nicht geben können. Nicht auf diese Art und Weise. Die Menschen hatten nun genug zeit um zu beweisen das sie nciht in der lage sind. ohne höhere gewalt in frieden und harmonie leben zu können.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 12:20
@Endzeit
Ja,relavitieren ist verboten,solange es dem Zwecke dient das Dritte Reich vor der Geschichte zu verniedlichen,reinzuwaschen und vor allem die Zahl der Ermordeten aufzurechnen.Eben das was NPD,DVU,JN,Bund heimattreuer Jugend etc etc,die Kameradschaften und diverse nationalistische schlagende Verbindungen tun und was sie in ihren Schulungsseminaren solchen Nachwuchspropagandisten wie dir verklickern.
Dabei ist natürlich erstes Gebot die Nürnberger Gesetze zu verschweigen,oder solche Orchideen wie den Reichenauerlass,auch Diskussionen um die Aktion T4 sind dringlichst zu vermeiden...das absolute Alamo der ohnehin schon verkommenen Nazijustiz...Das sind Einmaligkeiten die in der Geschichte ihresgleichen suchen,und der Versuch diese Einmaligkeiten zu relativieren ist schon an sich ein Verbrechen.
Demnächst ist wieder Dresden dran,ich höre dich jetzt vom Bombenholocoust schwadronieren,von ungesühnten Kriegsverbrechen,na und all der tränenreiche Schmalz von deutschen Blutopfern

"Große überseeische Aufgaben sind es, die dem neu entstandenen Deutschen Reiche zugefallen sind, Aufgaben weit größer, als viele Meiner Landsleute es erwartet haben. Das Deutsche Reich hat seinem Charakter nach die Verpflichtung, seinen Bürgern, wofern diese im Ausland bedrängt werden, beizustehen. Die Aufgaben, welche das alte Römische Reich deutscher Nation nicht hat lösen können, ist das neue Deutsche Reich in der Lage zu lösen. Das Mittel, das ihm dies ermöglicht, ist unser Heer.

In dreißigjähriger treuer Friedensarbeit ist es herangebildet worden nach den Grundsätzen Meines verewigten Großvaters. Auch ihr habt eure Ausbildung nach diesen Grundsätzen erhalten und sollt nun vor dem Feinde die Probe ablegen, ob sie sich bei euch bewährt haben. Eure Kameraden von der Marine haben diese Probe bereits bestanden, sie haben euch gezeigt, daß die Grundsätze unserer Ausbildung gute sind, und Ich bin stolz auf das Lob auch aus Munde auswärtiger Führer, das eure Kameraden draußen sich erworben haben. An euch ist es, es ihnen gleich zu tun.

Eine große Aufgabe harrt eurer: ihr sollt das schwere Unrecht, das geschehen ist, sühnen. Die Chinesen haben das Völkerrecht umgeworfen, sie haben in einer in der Weltgeschichte nicht erhörten Weise der Heiligkeit des Gesandten, den Pflichten des Gastrechts Hohn gesprochen. Es ist das um so empörender, als dies Verbrechen begangen worden ist von einer Nation, die auf ihre uralte Kultur stolz ist. Bewährt die alte preußische Tüchtigkeit, zeigt euch als Christen im freundlichen Ertragen von Leiden, möge Ehre und Ruhm euren Fahnen und Waffen folgen, gebt an Manneszucht und Disziplin aller Welt ein Beispiel.

Ihr wißt es wohl, ihr sollt fechten gegen einen verschlagenen, tapferen, gut bewaffneten, grausamen Feind. Kommt ihr an ihn, so wißt: Pardon wird nicht gegeben. Gefangene werden nicht gemacht. Führt eure Waffen so, daß auf tausend Jahre hinaus kein Chinese mehr es wagt, einen Deutschen scheel anzusehen. Wahrt Manneszucht. Der Segen Gottes sei mit euch, die Gebete eines ganzen Volkes, Meine Wünsche begleiten euch, jeden einzelnen. Öffnet der Kultur den Weg ein für allemal! Nun könnt ihr reisen! Adieu Kameraden!"

Die inoffizielle, aber korrekte Version der entscheidenden Textpassage lautete wie folgt:

"Kommst ihr vor den Feind, so wird derselbe geschlagen! Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! Wer euch in die Hände fällt, sei euch verfallen! Wie vor tausend Jahren die Hunnen unter ihrem König Etzel sich einen Namen gemacht, der sie noch jetzt in Überlieferung und Märchen gewaltig erscheinen läßt, so möge der Name Deutscher in China auf 1000 Jahre durch euch in einer Weise bestätigt werden, daß es niemals wieder ein Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen!"


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 12:23
oha die Hunnenrede des Kaisers. Naja bei den Boxeraufständen waren sich zumindest noch alle Nationen einig.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 12:59
Das schon,aber das militärische Geplustere dieser einarmigen Banditen in Kaiserverkleidung war auch eine dieser deutsch-gründlichen Einmaligkeiten


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 13:07
japp, quais eine lebende Karrikatur.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 16:56
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Man kann das erstmal so akzeptieren. Bevor Obama nicht der muslimischen Welt den Krieg erklärt hat, gibt es für einen einfachen Menschen mit ein wenig politischem Verständnis keinen Grund, seinen Worten nicht zu glauben.
Misstrauen,trifft es wohl eher.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 17:30
Endzeit@

Prinzipiell teile ich deine Ansichten, aber ich finde auch, dass du etwas arg verallgemeinernd bist

Wir wären doch alle froh, wenn Obama zumindest etwas Vertrauen wiederherstellen könnte UND DIES DURCH EINE VERNÜNFTIGE POLITIK AUCH RECHTFERTIGEN WÜRDE

Dass er wie alle anderen Präsidenten eine Puppe besagter Lobbies ist bzw. dass er der Respräsentant eines schwachen Spielers (dem Staat) ist, steht ja nicht in Frage
Amerika per se ist nicht der Teufel in Person

Aber bsp. die Iraker wollen einfach nur ihre Ruhe ... Selbst wenn Obama Bilderberger, AIPAC- Schaf usw. ist, wären wir alle froh, wenn er wenigstens keine schrecklichen Kriege anzetteln und führen würde

Die USA ist nicht per se böse, aber besagte Lobbies haben sie seit Mitte des 19. Jahrhunderts in ihre Gewalt genommen - und mit ihr die ganze Welt


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 17:33
Ich denke,dass es einfach reichen würde würden die Amerikaner die Muslime in Ruhe lassen.

Erst wenn Ruhe eingekehrt ist,sollte es Fortschritte geben.Ein gewisses Misstrauen dürfte nämlcih momentan noch vorhanden sein.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:03
@Endzeit
Zitat von EndzeitEndzeit schrieb:@geodei

Siehst du, jetzt hast du mir nur nochmal eindrucksvoll bestätigt, dass du überhaupt nichts verstanden hast.
Gut möglich Endzeit
und wenn ich ganz ehrlich mit Dir bin, dann habe ich auch keine all zu große Lust dazu,
weil mir Leute grundsätzlich auf den Senkel gehen, die meinen verzapfen zu können
was sie wollen, weil doch immer nur die anderen Schuld sind.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:18
ja wer tut das denn?


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:20
Genau, erst muss mal Ruhe einkehren. Das gilt für die Moslems aber auch, besonders für die islamischen Terroristen. Wenn die erst mal Ruhe geben dann reden wir weiter...


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:28
@Fabiano
ISLAMISTISCHEN Terroristen,oder bin ich jetzt auch einer?

Als aller erstes sollte man Wissen erlernen und anwenden können.

Moslems geben Ruhe.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:39
Dein Wort in Allah´s Ohr.

Aber in Bezug auf Terroristen muss man sie nicht islamistisch nennen, es genügt schon, dass sie Terroristen sind und dazu noch islamische... Es gibt auch Islamisten, aber die müssen deswegen noch nicht unbedingt Terroristen sein. Und ja, es gibt auch Terroristen die nicht islamisch sind.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:41
NA dann :)

Ja,dass stimmt wohl,es gibt auch anderer Terroristen.Dumm sind sie allerdings alle.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:49
alles war schön Ruhig bis die Demokratie soo stark war dass ganze sippen über Generationen an der Macht geblieben sind, was will man machen eine Demokratie ist halt nur so gut wie sein Volk...


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:49
Oh nein, so dumm sind sie nicht, nur die islamischen Terroristen sind in einer Hinsicht dumm, weil sie glauben, sie kämen durch ihre Suizidanschläge ins Paradies.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:52
@Fabiano

du, der du sitzt in deinem Stuhl mit einer vernünftigen Ausbildung einer Schulzeit normalen Verhältnisse kannst leicht urteilen, Respekt..


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:53
Taha@

Ein weises Wort von einem dem Namen nach (zwinker) 16- jährigen User

"Schön ruhig" war es aber vor diesen Sippen auch nicht wirklich ;)


Anzeige

melden