Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

22.07.2009 um 20:05


Ach, es ist doch genug, wenn man über die Welt und die Unterdrückung jammert. Sollen wir nun auch noch körperlich aktiv werden?
Wo kommen wir denn da hin…
Ein Marsch durch die unwahre Republik soll Menschen ansprechen, die bisher von nichts wissen und diejenigen verbünden, welche bisher tatenlos nur zusehen konnten, was mit ihnen geschieht.
Aktion statt [...]

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

22.07.2009 um 21:37
danke hope
du hast immer wieder gute links im angebot!

ja 11 sept..
für mich ist es eine klare sache dass dort die regierung beteiligt war!
es ging ums öl u um einfluss im arabischen raum


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

22.07.2009 um 21:46
@georgerus
genau....
lg


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

22.07.2009 um 21:56
Die Regierungen sind die waren Terroristen


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

25.07.2009 um 19:36
Denn die EU wird sich noch viel weniger um die Interessen der Menschen kümmern, geschweige denn um die der Deutschen, als dies die Berliner Politiker tun. Noch viel rücksichtsloser...
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/07/15/ruttgers-will-deutschland-abschaffen/ (Archiv-Version vom 19.07.2009)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

25.07.2009 um 19:41
@Jacy26

die gefahr ist ja dass die dort machen können was sie wollen in brüssel..
denn wer kennt schon die politiker dort od wer interessiert sich von den leuten für europapolitik wenn sie sich schon nicht für die poltik in ihren eigenen ländern interessieren


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

25.07.2009 um 19:46
@georgerus die machen sowie so das was sie wollen und nicht das was wir wollen!
es liegt an uns, dies zu ändern,aber der aufmarsch wird hart...


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

25.07.2009 um 19:51
@georgerus he,mach dich nicht immer gleich vom Acker...^^


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 14:49
@Jacy26

sorry hab im moment viel zu tun..

aber versuch mir wieder mehr zeit zu nehmen..

thema dienstwagenklau

daran erkennt man wunderbar wie weit entfernt diese schmitd von der realität entfernt ist u mit was für einer nicht vorhandenen verantwortung sie ihren posten ausübt, ganz uz schwiegen davon dass sie in der spd ist..

10000euro soll das gekostet haben um 10km von einem ort in den nä fahren zu können..
das muss man sich mal vorstellen..
war diese dämlcihe kuh einfach zu faul od vor wem hatte sie angst?weil sonst braucht man doch keine gepanzerte limo..
u warum hat sie angst??

wenn ich potlitker wäre würde ich genauso mit den öffentlcihen verkehrsmittel fahren wie ichs jetzt auch mache!

aber kommt zu einem guten zeitpunkt, die sache .. ich hofe daran erkennen ein paar leute mehr was für heuchler das sind ind der spd!


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 15:21
wir könnten was ändern in dem wir "dem system" nicht unsere stimme geben wenn wahlen sind diese jahr =)

auch wenn ich den link schon öffters hier im forum gepostet habe und einfach nur hoffe das es was bewirkt ..... es könnte ein anfang sein .... und hoffentlich nicht nur ein schöner traum !

also gebt eure stimme denen die wirklich was ändern wollen !


http://williweise.de/


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 15:41
@basi

ok meine frage an dich..

ist diese organisation für od gegen den kapitalismus?
besser gesagt für die abschaffung?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 15:48
naja die leute wollen den menschen frei machen in dem er ein grundeinkommen hat. was aus meiner sicht den mesnchen vileicht den mensschen erwachen lässt und sieht das geld nur paier ist und dadurch viel mehr menschen möglichkeiten haben sich zu verwirklichen.

die leute arbeiten glaube ich zumindest mit der zeitgeist organisation zusammen oder naja sie versuchen den grundgedanken aufzufassen umd das geldsystem endlich zufall zubringen !

naja wenn es gott und den teufel gibt...... wette ich hat der teufel das geld erfunden und schaut uns allen von seiner tropen insel aus zu wie der mensch tag für tag seine seele verkauft .... und genießt dabei seinen kühlen schirmchen drink !


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 15:51
@basi

ich habe mir mal den spruch überlegt "geld ist teufelswerk"

aber eben als du das schriebst kamm mir die idee für einen neuen^^

"geld ist gotteswerk und zins ist teufels beitrag"


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 15:53
erstaunlich derart erkenntnisse von dir zu hören...


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 15:54
naja was ich interessant finde ist, man hat in den medien noch nie was von willi weise gehört . und das interessante daran ist die medien werden ja kontrolliert ^^ was wiederum erklärt warum noch nie in den großen medien darüber berichtet wurde .... da die machthaber sowas nicht wünschen ^^

sie wollen einfach nicht das der mensch frei ist und zeit hat nachzudenken was er mit seinem leben anfangen könnte oder was er verändern könnte und dafür sogar noch zeit hat !


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 15:57
u wer soll das grundeinkommen bezahlen?

das werden dann wieder nur die arbeitnehmer bezahlen u die arbeitgeber lachen sich ins fäustchen!!

also sind sie wohl nicht für die abschaffung des kapitalismus?!

dann sind sie für mich keine alternative!


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 16:02
es ist ein anfang und wenigstens etwas für den anfang ...... was denkst du was an geld übrig bleibt wenn man die ganzen harzIV behörden schließt ? denk mal drüber nach HARZIV ist das versklavungs und kontroll instrument deutschlands ....!

die leute könnten den stein ins rollen bringen und ein beispiel für europa sein ! wenn du den kapitalismuss bekämpfen willst musst du das in jedem land zur selben zeit tun .... aber wenn es dann andere länder sehen hey die haben was geschaffen was nachhaltig ist werden es vileicht andere leute aufgreifen und weiter entwickeln ....


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 17:15
@georgerus
Ulla Schmidt SPD- der Dienstwagen-klau, wer weiß schon wirklich was da hinter steckt...
die Politiker sind doch alle korrupt...


@basi ich weiß auch nicht warum die Menschen so träge sind, das sie nicht erkennen, das der Kap. der Teufel persönlich ist^^


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 17:17
Die Leute sind wohl zu faul um aufzustehen und für die Freiheit zu kämpfen, sie leben lieber abhängig, weil es leichter ist.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

30.07.2009 um 17:25
ist ja auch leichter andere lenken und denken zu lassen ^^ schon traurig das man leute mit geld abspeisen kann und sie dafür die gottgegebene freiheit oder besser gesagt die von geburt an zugesprochenen menschenrechte vergessen .....


Anzeige

melden