Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

02.08.2009 um 23:48
@kiki1962
Dazu fallen mir eigentlich keine Beispiele ein.
Mag sein, dass es bei Euch ein Bisschen anders ist. Hier jedenfalls nicht.

Anzeige
melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

02.08.2009 um 23:49
@pommes1983

Das ist doch mal eine Lösung. Wir stechen alle ab, die eine Mülltonne umtreten. Der große Vorteil dabei ist, dass man alle drei Gewalten in einer Person vereint. Spart also zudem Personal.

@kiki1962
Ich stimme dir zu, Zivilcourage ist wichtig. Oft scheitert es ja sogar daran, dass nichtmal die Polizei gerufen wird.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

02.08.2009 um 23:49
Okay, dieser Mist wegen Ruhestörung und so muss wirklich nicht sein. Denen sollte man wirklich Gebühren aufhalsen..


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

02.08.2009 um 23:50
Es gibt schon Leute, die man besser entmündigen und in das Heim stecken sollte. Diese Menschen kennt die Polizei allerdings und auf die wird auch nicht mehr reagiert.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

02.08.2009 um 23:52
Doch Ruhestörung ist schon ein Grund, kommt immer drauf an... Wenn Nachts iwelche asis Musik so laut aufdrehen, dass du nicht schlafen kannst muss was gemacht werden, wenn man die Nachbarn nicht selber dazu bringen kann...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

02.08.2009 um 23:53
alles nur über polizei regeln zu lassen erzeugt in mir abneigung -- wobei ich neulichst auch darum bat, dass sie in einschlägigen plätzen mal vorbei schauen - - einfach mal so mit dem auto vorbei fahren -- schon das allein genügt, damit sie nicht ausscheren . ..


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

03.08.2009 um 00:44
Es wäre so einfach, an einem Ende des Gebietes Ärger, etwas eine Schlägerei zu melden, abzuwarten und dann gemütlich einen Laden auszuräumen, während die Polizei weit weg ist.

Die Leitstelle hat aber deine Nummer und dann kommen die zu dir, wenn die merken, dass die verarscht wurden. Dan haste gleichmal Vortäuschung einer Straftat, Ladendiebstahl und Vereitelung der Strafverfolgung an der Backe.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

03.08.2009 um 01:09
Das aber dann auch mit Recht @GilbMLRS
;)


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

03.08.2009 um 01:09
@GilbMLRS
Obwohl die Geldstrafe und der Schadensersatz alleine schon schlimm genug wäre vom Auto auf das Fahrrad umzusteigen (wenn es denn so alt is, dass man es dann behält).
Missbrauch von Notrufnummern ist nämlich auch keine Ordnungswidrigkeit, sondern kann schon manchmal unter Umständen in Extremfällen in den 6-Stelligen Bereich gehen.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

03.08.2009 um 02:35
Jo, nen Löschzug kost ca. 500 Euronen...ohne die Nummer missbraucht zu haben also sozusagen dann, wenn man nen illegales Feuerchen macht und dann zu dumm is, sich ordnungsgemäß rauszureden :D

Allerdings kann nen Löschzug auch teurer sein, wir hatten da mal nen Gesellen, der hatte ne Rechnung von 483 Euronen im Haus aber den haben wir dann pünktlich zum Wachwechsel auf die Berufsfeuerwehr begleitet und da hat der sich dann vor zwei Wachabteilungen dafür entschuldigt, dass er sich daneben benommen hat....und damit war dann auch die Rechnung gegessen. Nunja, eine Hand wäscht die andere.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

03.08.2009 um 13:52
Ich komme sehr gut klar, auch ohne die vom System gewollten Verhaltensweisen an den Tag zu legen so wie du das scheinbar tust.
Also schön alles was in die Richtung ``Bestimmte Leute manipulieren uns um ihre eigenen Interessen zu wahren.´´
Als lächerlich und blödsinnigen Verschwörungstheoretikerquatsch ab zu tun.

Will aber auch nicht mehr weiter darauf eingehen.
Gibt halt wirklich Leute, die alles einfach so in sich aufsaugen, was ihnen über Medien ect. erzählt wird, wenn es darum geht zu erklären warum alles so läuft wie es läuft und alles seine Richtigkeit hat so wie es ist, weil es halt immer nur die Fehler von ein paar wenigen Menschen sind, die das System nicht richtig funktionieren lassen.

Will ja nicht sagen du wirst schon sehen, aber ich denke in nicht allzu ferner Zukunft, wird für alle klar sein was los ist.

Solange kannst du dir weiter N24 Dokus über die bösen, manipulativen und dummen Verschwörungstheoretiker angucken und weiter das glauben, was du glauben SOLLST.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

03.08.2009 um 13:53
@chandni


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

03.08.2009 um 13:59
@22FoX22

Du solltest wirklich mal nen Psychologen aufsuchen!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

03.08.2009 um 14:02
@22FoX22

Du hast keinerlei Einblick in die Polizeiarbeit und dann unterstellst mir ich würde mich von Dokus beeinflussen lassen... du bist doch der jenige der die ganzen Verschwörungsdokus guckt und den ganzen Tag in Angst lebt man könnte dir nen Chip einpflanzen!!!


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

04.08.2009 um 00:42
früher war ich skeptisch, aber seit ich toto und harry gesehen habe, weiß ich dass ich sicher bin


1x zitiertmelden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

04.08.2009 um 01:55
@chandni

Nope, ich hab keine Angst.

Ich bin guter Dinge, denn ich merke, dass sogar Leute wie du, die vor einer geöffneten Kiste stehen deren Inhalt klar ersichtlich ist, wenn man denn nur hin guckt, allen ernstes noch behaupten, man hätte keinen Einblick, weil man ja nicht drinne steht, anfangen Fragen zu stellen und einiges nicht mehr weiter zu tolerieren, was so mit ihnen und den anderen in ihrer Umgebung geschieht.

Wie um alles in der Welt kommst du darauf, man könnte auf Grund fehlenden Einblicks nicht bestimmen wofür sie da ist?
Ist das was die Polizei macht etwa so kompliziert, dass nicht eingeweihte gar nicht verstehen können, welche die Beweggründe der Polizei sind und wie sie vorgeht?

Kann nicht jeder sehen, dass sie dafür da ist die Interessen des Staates durch zu setzen, egal welche es sind und wenn nötig das auch mit Gewalt?

Kann nicht jeder sehen, dass man sie nur nicht fürchten braucht, wenn man entweder genug Geld hat sich aus dem System frei zu kaufen oder man einfach alles tut was der Staat von einem verlangt?

Sicher, du bist der Meinung, die Regeln die der Staat aber aufstellt zu deren Einhaltung er uns dann auch nötigt, sind ja auch nur zu unserem Besten.
Denn wir, das Volk waren es, die diese Regeln mit bestimmt haben, da wir ja in einer Demokratie leben.
Und diese Regeln wurden von uns fest gelegt, um das soziale Miteinander möglich zu machen in dem jeder die Möglichkeit haben soll ein gutes Leben zu führen und jeder klar definierte Rechte hat.

Nur warum funktioniert das dann nicht?
Warum geht es nicht allen gut, warum haben nicht alle die gleichen Rechte?

Weil wir alle soo rücksichtslos, assozial und bösartig sind, dass die Leute die nicht so sind, also Politiker und co. gar nicht mehr hinterherkommen neue Gesetze und Möglichkeiten zu finden mit denen sie uns beobachten und zu unserem eigenen Wohl hingehend kontrollieren können?
Also nur dieses böse Volk ist dafür verantwortlich, dass unser tolles System nicht richtig funktioniert?!?!?

Und du nennst mich einen Verschwörungstheoretiker?

Ich sehe ein verkehrtes und ungerechtes System an dem sich natürlich auch Menschen die erkannt haben, dass es ungerecht und verkehrt ist, so postiert haben, dass die Ungerechtigkeit sie nur im positiven Sinne erfasst.
Ich sehe, dass diese Leute, die es so gemacht haben, jetzt schon lange in dieser Position verblieben sind und natürlich auch die so erlangte Macht dahingehend nutzen, alles so zu lassen wie es ist, uns weis zu machen alles währe super duper und uns genau zu beobachten.

So hätte ich es auch gemacht, hätte ich zum richtigen Zeitpunkt gesehen wie dieses System funktioniert und erkannt wie ich sein trügerisches Erscheinungsbild nutzen kann um von seiner Ungerechtigkeit zu profitiren.

Du nennst das dann Verschwörungstheorie.
Ich sage, das ist nur Logik.
Wenn diese Möglichkeit besteht, sich in so eine Position zu begeben, dann wird sie auch wahrgenommen sobald sie einer erkennt.
Dass sich eine solche Möglichkeit mit Einführung eines monetären Geldsystems eröffnete ist auch klar.
Man kann ja wohl nicht abstreiten, dass Geld die Welt regiert und die, die das schnell begriffen haben und ein paar gute Ideen dazu hatten regieren jetzt das Geld und somit auch dich und mich.

Für mich bist du der Verschwörungstheoretiker, denn du meinst alles auf der Welt habe sich gegen das Positive verschworen.

Du glaubst egal wie sehr die Menschen sich auch anstrengen, es kommt immer etwas schlechtes und macht es uns unmöglich ein lebenswertes Leben für alle Menschen zu ermöglichen obwohl wir ja mit unseren Gesetzen und Regeln genau darauf hin arbeiten.

Dann ist es nämlich auf einmal dieses verschwörerische Klima, welches uns das Leben schwer macht.

Oder dieses nicht zu bewältigende Problem, dass einfach nicht genug für alle zum essen und zu trinken da ist.

Oder wir kriegen Probleme mit dem Platz auf der Erde.

Oder egal was wir auch tun wir können nicht genug Elektrischen Strom für alle produzieren.

Oder eben sind es die viel zu viel existierenden bösen Menschnen die nicht wollen, dass es allen gut geht und sich deswegen nicht an die Gesetze halten, die das Wohl bringen würden.

Oder diese pösen pösen Kriesen, die sich gegen uns verschworen haben und uns armen Menschen hier mit ihren so starken einflussreichen, da tatsächlich physisch existenten Händen wieder ein bischen Luxus mehr weg nehmen, den Menschen in den 3. Welt Ländern den Geldhan vollends abdrehen und einfach die ganze Welt ins Chaos stürzen.

Da frag ich: ``GLAUBST DU JEDEN VERSCHWÖRUNGSSCHEISS?´´

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

NEIN!

Die Polizei, der gesetzgeber, die anderen Gesetz ausübenden Organe und die Medien sind nur dazu da, uns weiter weis zu machen, wir könnten nicht alles erreichen was wir wollen, damit weiter ein paar wenige das Ergebnis unserer Arbeit rauben und alles alleine genießen können und das machen sie indem sie uns in Misstrauen, Angst und Hass baden.

Aber wir haben die Technologie unsere Probleme zu lösen und unser Geist ist trotz andauernder Manipulation und Unterdrückung d0ch gereift und wir währen in der Lage, die richtigen Entscheidungen zu treffen um alle zufrieden zu stimmen, denn die Kranken Menschen währen auch nicht mehr so krank, wenn das kranke System nicht mehr existent währe.

Ich habe gesagt ich will nicht weiter drauf eingehen, aber du wolltest es ja so.
Ich habe keine Angst, denn ich weis alles wird gut werden.
Ich brauche keinen Einblick in den Alltag eines Bullen, denn Ich habe den Überblick über die Gesamtsituation. [(1= Gesetzgeber, 5= Volk X= Polizeiarbeit, 18= Profit)
1+5*X=18 also X= ?. . . . Richtig! 3!]... ganz ohne Einblick in X kann ich seine Natur bestimmen.

Wach auf!

Youtube: Wake up - Rage Against The Machine
Wake up - Rage Against The Machine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.magistrix.de/lyrics/Rage%20Against%20The%20Machine/Wake-Up-77348.html (text)


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

04.08.2009 um 12:45
@22FoX22

LOL wach du mal lieber auf!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

04.08.2009 um 13:34
Zitat von TribeTribe schrieb:früher war ich skeptisch, aber seit ich toto und harry gesehen habe, weiß ich dass ich sicher bin
-
der ist gut...*notiert*


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

04.08.2009 um 18:18
@chandni

LOL wach du mal lieber auf!!!


Ja genau, das ist auch ein sehr gutes Argument und ich verstehe deinen Standpunkt, obwohl es sehr schwer ist deinen komplexen und genialen Gedankengängen zu folgen.
Aber wenn ich noch ein bischen nachdenke, werde ich vieleicht die volle Pracht deiner geistigen Ergüsse, in der Lage sein zu erkennen.

Also in diesem Sinne: LOL geh du mal lieber zum Psychologen!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

04.08.2009 um 22:00
@22FoX22

Ich soll zum Psychologen gehen weil ich auf diesen Mist den irgendwelche Leute uns versuchen einzureden nicht reinfalle?!

Du solltest mal deinen Verschwörungstheorie Konsum runterkurbeln!!!


Anzeige

melden