Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 23:55
Ach Schmitz...mit Bullenmützen und Abzeichen könnt ich Handel treiben...Schilde,Baretts,Knüppel,Tonfas,Pfefferspray,Jacken,Helme,Polster,Holster...Hosen,ich hab noch nie nen hosenlosen Bullen rumrennen sehen,aber da lagen die Uniformhosen rum.
Man kann ja jedes Bild retuschieren oder stellen...der Bulle oder angebliche Bulle hat sich noch nie in seinem Leben ne Line eingenäselt,der fasst sich mit dem Finger ja bald ins Auge.
Aber ich durfte schonmal Zeuge werden wie Bullen am Rande der Dreizehnuhrdemo am O-Platz in der Wanne sassen und die Platte kreisen liessen,als professioneller Kratzerplattenkreisenlasser hat man ein Näschen für sowas,die Tür der Wanne war nur eingelehnt,also krähte ich fröhlich hinein ob ich nicht auch einen schnellen Frischmacher haben könnte...naja,eins dürfte klar sein,bei dem miesen Lohn hat man kein Geld mehr für Koks übrig,ausser man tickt damit

Anzeige
melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 00:09
@Warhead

Was bedeutet denn ,,Platte kreisen lassen"???


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 00:14
Die Fliese...du weisst was ne Fliese ist...da zerschrubbt man das Zeug säuberlichst,macht lines und lässt die Fliese kreisen...andere Leute stossen an,bei uns geht die Fliese um,ein Initationsritual zum zusammenschweissen soziokultureller Gruppenidentität...nur Asoziale hauen sich ihre Drogen heimlich und alleine rein,ohne soziale Kontrolle,Kommunikation und den ganzen Schnickschnack


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 00:24
Na, am besten gar keine Drogen, nicht wahr?

Rauschgift macht abhängig und zerstört den Körper, schlimmer noch, den Geist.
Und häufig hat es die unangenehme Eigenschaft, dass man glaubt, man hätte alles unter Kontrolle, bis es irgendwann zu spät ist.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 00:26
@Kc

Gilt das nicht für alle Suchtkranke?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 00:39
@Haldol

Süchte sind allerdings immer gefährlich. Wie gesagt, sie machen abhängig und haben meist auch miese Auswirkungen auf Körper und Geist. Am besten, man fängt gar nicht erst damit an.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 00:48
@koksender Bulle
Bin auch schon Leuten begegnet die von den Bullen mit irgendwelchem Zeugs erwischt wurden, da ist man dann anscheinend übereingekommen das es keine Anzeige gibt und der Stoff dafür einfach mal "verschwindet" bevor er in der Asservatenkammer vergammelt :D


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 00:48
@Kc
Du redest genauso wirr und unverantwortlich daher wie die Frau Bätzing


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 00:52
@Warhead
Und in wiefern tue ich das? Sind die Junkies, insbesondere die früher relativ intelligenten, mit gutem, sozialen Umfeld ausgestatteten Junkies, nicht Beweis genug?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 00:57
@Kc
Beweis für was...schliesslich ist nicht jeder Psychonaut ein Junkie


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 01:10
@Warhead

Du weißt aber vorher nie genau, was es für Auswirkungen haben kann, wenn du dir Rauschmittel reinziehst.

Allein schon die unzählichen, chemischen Zusammensetzungen und die Reaktionen des Körpers auf diese machen eine sichere Vorhersage unmöglich.

Der eine reagiert lustig und macht nur noch Witze, der andere nimmt das gleiche Kram, bekommt Wahnvorstellungen und sieht überall Monster.


Bei vielen Drogen kommt zudem schnell eine Abhängigkeit zu stande, die befriedigt werden will. Anfangs besteht noch das Gefühl von Kontrolle, das Gefühl, man könne ,,jederzeit aufhören, wenn man will", aber irgendwann steckt man so tief drin, dass man eben nicht mehr einfach aufhören kann.
Und der Sprung von laschen Sachen wie Marihuana zu stärkerem Zeug ist gar nicht so weit.

Ich hab schon Leute gesehen, die sich mitten in der U-Bahn `ne Crackpfeiffe reingezogen haben und ein schöner Anblick war es sicherlich nicht.
Und ich hab auch schon genug Dokus über solche Drogenkarrieren gesehen, die mit Sicherheit nicht alle ,,gefaked" waren.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 01:23
Ich könnt mir schönere Orte vorstellen an denen ich mir Crack einpfeife...wie auch immer,gegen Rheumaschmerzen gibts kaum was besseres als Crack,einfach schlucken und schon gibts kein störendes Feuerwerk mehr


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 01:59
naja, ich muss Kc schon teilweise rechtgeben, mein Vater arbeitet auf ner Entzugsklinik, die Leute da sind Wracks in fast jeder Hinsicht.

Was Marihuana als einstiegsdroge angeht, das halte ich zum grossen Teil allerdings für Blödsinn.
Fast alle Menschen über 15 Jahren die ich kenne haben schon mindestens einmal gekifft, ein ziemlich grosser Anteil kifft öfter, aber mit nem H-Junkie hat ich es bis jetzt erst einmal zu tun, mit nem Crackhead noch nie.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 06:50
@Warhead

seit wann nimmst du denn cops in schutz ?

und
crack schlucken ?
wie blöd ist das denn ? ;)

den nasenbullen hat schmitz freundlicherweise für mich eingestellt
(ich hab versagt)
aber die quelle ist ein blog
und auch von dort nur zweiter hand,
12te zeile vom 12ten september

buddel


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

15.09.2009 um 06:51
http://blog.fefe.de/?mon=200909

hab den link zum blog vergessen

buddel


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.09.2009 um 16:26
Auch ein interessanter bericht..
tod im arrest.

http://www.rp-online.de/public/article/krefeld/758887/Tod-nach-Arrest-Polizei-ermittelt.html


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.09.2009 um 22:23
/dateien/pr49894,1253219032,22

das ist ein sehr interessantes bild...

... !!! ...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

18.09.2009 um 01:38
Ja,aber ein Fake,kein normaler Mensch,nichtmal ein hirnloser Bulle,würde ne line auf so nem riffeligen Tisch legen


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

18.09.2009 um 01:43
@domovoi

In Konsens mit warhead denke ich ebenfalls, dass kaum jemand so dämlich wäre. (Und sich dabei auch noch fotografieren läßt)


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

18.09.2009 um 07:29
@Warhead

da kennst du dich aus... was?


Anzeige

melden