Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:34
@Rozencrantz82
Du sowas gibt es hier nicht mit steinigen, Türkei ist sehr modern geworden, das ist doch alles schon sehr viele jahrhunderte her.

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:35
@Dagegen
das wusste ich nicht aber trotzdem dieTürkei passt nicht rein weil wie schon gesagt wurde der größte teil ist asiatisch na oder so


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:35
@Dagegen nicht jahrhunderte...sind paar jahrzente her


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:36
@Rozencrantz82
Da hast du recht, Türkei passt weder in die EU noch in die Emirate, ich bin gegen beides.
Ich habe weder Lust verschleiert rumlaufen zu müssen, noch die gleiche Miete wie in Deutschland zahlen zu müssen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:36
@Hayat-Melek
Ja oder so, aufjedenfall war ich da noch nicht auf der welt.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:37
Ich hoffe beide Seiten(Pro und Contra Türkei in die EU Vertreter) merken, dass ihr am Ende, trotz der ganzen Differenzen, nur Menschen seid.

Fühlt euch nicht besser weil ihr Muslime seid, und auf der anderen Seite denkt nicht ihr werd überlegen, weil ihr mehr Wohlstand in euer Land gebracht habt.

;)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:38
@al-Bahr
ich habe zeit lang in Saudi Arabien u UAE gelbt und muss dir sagen Araber sind ehr dunkle heutig die hellen Araber sind aus Libanon u Syrien und denn Norden.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:38
Wieder ein Punkt warum die Türkei nicht in die EU passt. Sie würden gegen das Vermummungsgesetz verstoßen. Und ich denke mal auch auf türkischer Seite wollen sie nicht in die EU @Dagegen


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:38
@Can
Ist doch wurscht Muslime, Christen oder sonst was, alle Menschen sind gleich gut oder böse.
Mich interessiert der ganze Firlefanz nicht, ich will nur meine Ruhe.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:39
@Can naklar sind wir alle menschen wasn sonst..oh doch nicht persönlich nehemn ich will keinen provozieren aber ich fühle mich gut das meine religion islam ist...wohlstand hin oder her man fühlt sich und man sollte sich auch immer gut fühlen


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:39
@Rozencrantz82
Es gibt in der Türkei, kein Vermummungsgesetz.
Sollte es in die Emirate gehen statt EU dann wird es das Gesetz aber geben, und da habe ich keine Lust.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:39
Ja, aber hier wollen einige ein "Osmanisches 2.0" und sehen sich als Muslime überlegen. Die muss man auf den Boden der Tatsachen zurückholen. ;) @Dagegen


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:40
@merit

Interessant das du dort gelebt hast. Und ich leugne deine Erfahrung nicht. Doch du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich sagte Die "Klassischen" Araber waren weiß. Saudi Arabien ist in den Jahrhunderten extrem gemischt worden weil viele Personen aus vielen Völkern sich dort niedergelassen haben wegen dem Islam. Diese Einwanderungen haben ihren Genetischen Abdruck hinterlassen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:40
@Rozencrantz82
Sorry aber du hast wirklich überhaupt keine Ahnung von der Türkei, das sind alles Vorurteile, von typischen deutschen, die sagen ich mach doch kein Urlaub in der Türkei, hier muss man ja mit einem Esel in die Stadt gehen, oder ein Kopftuch tragen, oder hier wird man erhängt wenn man klaut. Das ist alles Käse, Türkei ist genauso Modern wie Deutschland.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:41
Wer einmal Urlaub hier macht, wird niewieder in einem anderen Land Urlaub machen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:41
@Dagegen kanns chons ein dass türkei moderner geworden ist aber türkei ist trozdem türkei


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:41
@Dagegen
Die Türken die ticken da bisschen anders würde ich sagen aber ich verstehe immernoch nicht warum Kurden und Türken sich so hassen. In der Maßnahme hatten wir mal eine Kurdin da hat jemand gesagt Türkenmuschie die ist bald irre geworden ich dachte bald die reißt den den Kopf ab so wie die den an die Gurgel gegangen ist


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:42
@Hayat-Melek
ja, und man muss hier die Sachen akzeptieren die man eh nicht ändern kann. Mir fällt es schwer, aber es ist zu schön hier um nicht darüber zu stehen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:43
@Rozencrantz82 tu uns allen einen gefallen und halte dich aus diesem thema raus das stimmt doch gar nciht dass sie sich hassen!...da gibts paar minderheitenauf beiden seiten sind einbisschen hirnverbrannt sonst nix


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:43
@Rozencrantz82
Die Türken in Deutschland sind nicht zu vergleichen mit den Türken in der Türkei.
Ich muss erlich sagen ich hatte keine türkischen Freunde in Deutschland, die sind mir zu Prollig und Machohaft! Aber in der Türkei sind die Türken freundlich und höflich. Aber können auch ganz schön meckern.


Anzeige

melden