Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 02:57
schreit*....

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 02:58
nachtrag: ...,da es imstande ist türen des bewusstseins zu öffnen, was vielen heutzutage gut tun würde...
aber natürlich ist mir durchaus bewusst, dass das ganze auch hinten raus gehen könnte... einen versuch wärs aber definitiv wert ^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 03:00
@RotFront
er meinte wohl "unterteilen" ;o)


melden

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 03:07
eine einfache tatsache festzustellen, dass es die einen mit geld und die anderen ohne alles gibt, ist doch niemandem zum nachteil, außer der ausbeutenden klasse.


melden

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 03:07
also mir gehts auch ohne Geld gut ..


melden

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 07:14
@Dude
Seltsame Vorstellungen hast du.Aber weisst du,ich selbst bestimme ob und wann ich den Kühlschrank aufmache und mir nen Dragon aus der Photodose einwerfe.
Wenn du mir das Zeug heimlich in den Drink kippst hast du ein Problem mit mir,das was du mir damit antust ist eine Vergewaltigung,und du würdest darauf hoffen müssen das die Bullen dich vor mir kriegen.
Mein Vater ist ein reaktionäres Arschloch,aber für so ein Arschloch das anderen Leuten Trips in die Bowle kippt hielt ich ihn nicht,die Frage stellte sich gar nicht.Bis er mir mit stolzgeschwellter Brust offenbarte das er mit nem Kumpel auf ner Premierenparty von Warten auf Godot ne handvoll Trips in die Bowle kippte,natürlich trank er davon nix,aber die anderen,es wurde eine Partie von der man noch lange sprach,die Partie mutierte zur Skandalorgie,er fand es einen gelungenen Spass


melden

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 09:37
Also,das mit dem Drogen finde ich total geschmacklos und widerwärtig @ duder,lsd in´s Trink-wasser
überleg doch mal.....oh man
ich hoffe du überdenkst nochmal deine Aussage!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 11:44
@Warhead
das nenn ich mal nen coolen pa ;op
aber du darfst mich nicht falsch verstehen.. ich finde jemandem etwas ins getränk zu kippen auch das hinterletzte... meine aussage war ja mit betonung auf GROSSFLÄCHIG, will heissen, die ganze welt.. oder zumindest ganz europa.. wenn alle fliegen, kommt es auch keinem mehr komisch vor ;o)


melden

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 11:50
ja da würde was fliegen, da kannste nur hoffen dass es dir das gesicht nicht deformiert :-/


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 11:53
mir wäre neu, dass diese substanz zuckungen in den armen hervorruft ;-p


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 11:57
also lieber duder ich kann dir nur sagen das selbst wenn alle fliegen was passirt danach es werden schuldige gesucht und dann hast du einen europa weiten bürgerkrieg^^


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 11:59
hmm.... also muss ich dir recht geben damit löst man eine revolution aus xD


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 12:03
wenn bei der menschheit erst mal ein paar türen der wahrnehmung geöffnet wurden, wird schuld inexistent ;o)
das schöne daran ist ja, dass selbst wenn die wirkung weg ist, die türen offen bleiben :)

drum.. viva la revolution, viva la liquido ^^


melden

Revolution! Aber wie?

30.06.2009 um 15:07
das hauptproblem ist das der grosteil einfach ignoriert was ihm nicht gefällt oder was er nicht verstehen kann(od. will)

" ich habe genug eigene probleme"

die oft genug aus den großen resultieren... oder garnicht ernste probleme sind

" ich weiss das doch"

dann mach auch was

um mal 2 oft genanntedinge zu nennen


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

09.07.2009 um 18:58
vergesst die vergangenheit...

denkt nicht an die zukunft...

lasst uns die gegenwart (er)finden!!!


melden

Revolution! Aber wie?

09.07.2009 um 21:47
Seit ihr bereit unseren MACHTHABERN zu sagen, sie erschweren unser leben, unterdrücken usn mit blöden gesetzen, lassen uns weiter passiv werden, gewinnen mehr geld durch ihre verarschung uns gegenüber, aber niemalls nehmen sie uns unsere Freiheit^^


melden

Revolution! Aber wie?

09.07.2009 um 22:01
nein sicher nicht. ich will selber in den staatsdienst gehen.


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

09.07.2009 um 22:03
@jollyrogers

und warum willst du dahin, wegen den privilegien die man so als staatsmann hat oder weil du etwas verändern willst?


melden

Revolution! Aber wie?

09.07.2009 um 22:12
Ich wär ja für die Altbewährte Mehtode des Wütenden-Brennenden-Fackeln-Mistgabel-Bauern-Mobs....Einfach mit ner Mistgabel und ner brennende fachle zum nächstgelegenen Staatsgebäude ziehen ...Fackeln duchr die Fenster werfen und eventuel ein Paar Beamte an nen Baum binden und ein bisschen mit denn Mistgabel Picksen

PS: Ohne ihre Köpfe sind sie Machtlos^^


melden

Revolution! Aber wie?

09.07.2009 um 22:54
sicherheit des arbeitsplatzes, ordentlicher verdienst sowas eben. seitdem in österreich nicht mehr pragmatisiert wird haben hat man als beamter keine nennenswerten privilegien mehr.


Anzeige

melden