Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 16:51
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:sieh mal in den spiegel
Witzig. ;) Nur weil ich keinen Bürgerkrieg will, habe ich ein niedriges geistiges Niveau? :D Aber ist schon in Ordnung. Mehr als marodierende Banden würden es nicht werden und denen wird man Herr.

Anzeige
melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 16:52
@Larry08
nein bis jetzt habe ich noch kein reales konzept darum gibt es auch noch keine revolution und darum existiert auch dieser thread

aber trozdem damit dir klar wird das eine richtungs änderung nötig ist musst du in dein herz sehen


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 16:52
@dlc

"Wir lassen es lieber, denn wir scheinen nicht miteinander zu können. Bevor es ausartet, gehen wir uns einfach aus dem Weg, ok?"

das hilft aber auch keinen
das wäre wie in der politik woe man sich aus allem raushält was ärger bedeuten könnte

ich würde viel leiber auf einen nenner kommen, ich will nicht streiten, auch wenn meine kommentare oft harsch sind


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 16:52
@Genosis
Schau in dein Herz und sag uns wie es aussieht.
Dann poste deinen Traum vom besseren Leben. Bis hierhin noch ganz simpel, oder nicht?
Jetzt fängt die Arbeit an.
Welche Staatsform?
Wer wählt wen?
Wer finanziert was?
Wie genau?
Einen solchen Plan aufzustellen, dürfte doch wohl die meisten der User hier überfordern.
Was bleibt denn dann vom Revolutionsgedanken?
Wir wissen nicht was wir wollen, aber das mit aller Kraft?
Und einfach mal anfangen mit dem Gedanken, die Probleme lösen sich dann schon irgendwie, dafür gehts uns allen noch viel zu gut.


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 16:54
@klarabella
schöner beitrag erklärt einiges^^ (das ist kein sarkasmus meine das ernst)


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 17:05
"Welche Staatsform?"
kann ich nichts zu sagen denn meiner meinung nach gibt es bei einem ausreichend hohem betrachtungshorizont nur jeweils eine gültige entscheidung, egal wer an der macht ist

"Wer wählt wen?"
siehe oben

"Wer finanziert was?"
die maschinen :-)
das meiste wird auf kurz oder lang sowieso maschinell gefertigt. es würde dann gewisse kommunistische züge haben - nur das eben keine menschen für die allgemeinheit arbeiten. so ist es auch jetzt schon. die, die die fertigungsanlagen mit den wenigsten menschl. arbeitsaufwand bertreiben ziehen am meisten gald an. sie werden für die erzeugt arbeitsleistung bezahlt die in dem fall eben nur wenige menschen erhalten. was neue probleme im bereich soziales auslöst, aber auch heute arbeiten die meisten nicht wegen des geldes in diesen bereichen ich bin sicher da fällt uns etwas ein.


"Wie genau?"
zielgerichtete entwicklung zu einer arbeitsfreien gesellschaft (körperlich) zu einer geistigen geselllschaft(forschen kunst ... was auch immer)
diese entwicklung beginnt bereit in den ehemaligen industrienationene
die arbeitsplätze entwickeln sich immer mehr in richtung dienstleistungssektor,
und auch die steigende zahl der arbeitslosen zeigt auf das die arbeitsleistung aller menschen garnicht benötigt wird
bald wird eine kritische schwelle übertreten, und zwar dann wenn es zu viele dienstleistungen auf zu wenige "hersteller" kommen, eine pure diesntleistungsgesellschaft hat weder sinn noch kann sie bestehen.


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 17:06
@klarabella

Keine Macht für niemanden ;)


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 17:07
@Obrien
das ist es . ... .


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 17:50
@Obrien
@kiki1962

und wie soll das aussehen ?
alle sind vernünftig, umsichtig, gebildet und "gute" menschen?
denn NUR dann wird das auch so klappen

ansonsten verirren wir uns in einer von milliarden köchern verkochten welt, und keiner kann was an dem zustand ändern.(fast so wie jetzt)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:04
in diesem thread ist mal wieder gut ersichtlich, woran es liegt, das im moment (noch?) keine revolution geschehen kann...
DIE ANGST! dieser von jener, jene von diesem, beide vor dem, alle vor vielem - egal wer und wovon. kaum jemand vor nichts...
aber die angst ist es, die lähmt und sie ist einfach zu omnipräsent in der heutigen gesellschaft... und wird auch tagtäglich von den momentan wahren mächtigen geschürt auf teufel komm raus... im wahrsten sinne des wortes...

also liebe leute... legt mal eure ängste ab! (das war ein befehl ;op)

PEACE!


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:09
Ihr solltet anstatt hier die ganze Zeit solche Threads zu erstellen auf die Straßen gehen und etwas unternehmen und andere nicht die ganze Zeit mit so etwas nerven.


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:23
@Midgaahl

hör du auf leute die versuchen ernsthaft zu diskutieren zu nerven...


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:27
@Gabrieldecloudo
Klar ihr könnt immer nur diskutieren, aber unternehmen wird keiner was. Ist doch immer so, ich habe das so meine Erfahrungen. Blah wir müssen das tun, blah wir müssen dies tun und in wirklichkeit wird nichts ausser dem was hier geschrieben wird passieren.


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:29
@Midgaahl
wie ist das zu verstehen?
ich soll als oauf die straße gehen und was machen?? etwas unternehmen.....hmm
saufen, in puff gehen weiber abchecken?? oder was soll ich unternehmen?


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:30
@Midgaahl

"Klar ihr könnt immer nur diskutieren, aber unternehmen wird keiner was."

und in diskussionen platzen und nicht dazu beitragen ist wo genau besser als das ?



"Ist doch immer so, ich habe das so meine Erfahrungen."

jeder hat "so seine erfahrungen".


"Blah wir müssen das tun, blah wir müssen dies tun und in wirklichkeit wird nichts ausser dem was hier geschrieben wird passieren."

also sollten wir die überlegungsphase überspringen und gleich autos anzünden ?


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:31
@Genosis
Oh man. Muss man euch jetzt auch noch den Ball zuspielen. Ihr wollt doch immer was unternehmen, gegen den Staat, gegen die Politik und sonstigen anderen Mist. Aber ihr könnt nichts anderes als reden und reden.


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:32
@Gabrieldecloudo
Das ist wieder ein typische Kommentar von solchen die keine Ahnung habe. Klar könnt ihr reden und diskutieren, aber das macht ihr bestimmt nicht nur hier, sondern auch anders wo, aber keine wird etwas machen.


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:32
@Midgaahl
ja weil der groschen was genau unternommen werden muss noch nicht gefallen ist

wie @Gabrieldecloudo schon sagt sollen wir gleich damit anfangen autos anzuzünden was würde das bringen


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:33
"Aber ihr könnt nichts anderes als reden und reden."

entweder wir reden solange bis genug der meinung sind etwa smuss sich ändern- dann wird das auch passieren

oder wir köpfen einfach alle politiker O.o



was genau verstehst du unter "etwas unternehmen"


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:33
@Genosis
Ihr redet und redet und redet.


Anzeige

melden