Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen
07.10.2009 um 23:58Ja sogar nach 19.00Uhr, wo die Kleinen endlich ins Bad gehen:)
hideyourface schrieb:so und bis zu welchen grad? da bin ich jetzt mal gespannt!bis zu den Zeitpunkt wo die Vernunft Nein sagt.
GilbMLRS schrieb:Gleich mal ne Religion gründen, die alle 15 Minuten jeweils 45 Minuten lang zu beten hat und dann wird auf Betpausen geklagt, jawoll!Klappt nicht, soetwas ähnliches hatten Klassenkameraden ja versucht, weil wir während den Klausuren auch mal kurz rausgehen wollten, um zu "beten" . . . natürlich mit unseren "Betzetteln" . . . ;)
hideyourface schrieb:ok meine religion sagt mir das ich 25 minuten 5 kerzen anzünden und mich 55 mal vor meinen gott vereingen muss! bekommen ich jetzt auch einen raum wo ich das ganze in ruhe praktizieren kann?mit Sicherheit, dazu noch ein Kamera und du wirst bei Big Brother ausgestrahlt. :D
GilbMLRS schrieb:Religion ist das Zweitsinnloseste, was der Menschheit eingefallen ist...Ist lediglich deine Behauptung, weiter nichts! Dabei vergisst du anscheinend allzu schnell, welcher Religion du mit deinem Atheistischem Glauben angehörst. mal typisch wieder...
GilbMLRS schrieb:Religion ist das Zweitsinnloseste, was der Menschheit eingefallen ist...da gebe ich Dir recht,Religionen sind nur fertige Glaubensmodellen/Paketen,die uns noch mehr differenzieren.Was bleibt ist die Vernunft.
Jupiterhead schrieb:Was bleibt ist die Vernunft.Mit einem gewissen Quantum Vernunft ist jeder Mensch ausgestattet. Es liegt an ihm selbst, ob er die Morgengabe zu nutzen gewillt ist oder sich ihr versagt @Jupiterhead