Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 01:30
Zitat von oxtooxto schrieb:Warhead nimmt keine Amphetamine sondern Amphetamin-ÄHNLICHE Medikamente, wenn überhaupt.
danke für den hinweis
Zitat von oxtooxto schrieb:Warhead hätte somit keine Psychose oder paranoide Wahnvorstellungen, sondern was anderes.
was es auch ist...er sollte den psychiater wechseln...

Anzeige
melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 01:40
@oxto
Ich nehme DL-Amphetamin,der Unterschied zu Ritalin ist alleine schon von der Wirkung her gewaltig.Abgesehen davon das Ritalin synthetisch hergestellt wird,gibts noch ein paar andere Unterschiede,das betrifft Metaboliten,Nebenwirkungen und einiges mehr,der Biochemiker den ich kenne könnte ein abendfüllendes hochinteressant Referat halten...ich stelle mir das so vor das Greykilla ständig seine geistreichen Kommentare dazwischenbrüllt,tja und dann würde der Biochemiker zeigen das er noch noch mehr kann als nur Biochemie,nämlich Trolle zusammentreten


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 01:51
@greykilla
Ist der Klimawandel eine Weltverschwörung von Wissenschaftlern? Der Datenklau hunderter persönlicher E-Mails aus einem renommierten britischen Forschungszentrum führt derzeit zu erhitzten Debatten von Klimawandel-Skeptikern und Klimaforschern - vor allem im Internet.
aus: http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5451658/Die-Korrespondenz-sieht-sehr-schlimm-aus.html

Ich werde also erstmal eine Nacht drüber schlafen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 01:53
Mal wieder eine von Greykillas Verarschungsseiten,die Erdachse kippt,die Kometen kommen,die Caldera bricht aus,vorher kommt die Eiszeit,geht in die Kirche und betet...und weils heute einen Schneesturm gab ist das ein untrügliches Zeichen das die Erwärmung nur erstunken und erlogen ist...sagt das Schwein das Fossilien mit dieser Monsterkarre in die Athmosphäre pustet und seine Bude auf 28 Grad hochheizt

/dateien/pr58132,1260665600,Global warming HoustonOriginal anzeigen (0,5 MB)

dasselbe dumme,bornierte Schwein macht dann Altherrenwitze wie diese,was aufs geistige Niveau dieses Hilfszwergs und die Seriösotät der Seite schliessen lässt

/dateien/pr58132,1260665600,Proof of Global Warming 2


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 02:17
Und dein angeblich unabhängiges Eikeinstitut kannste in der Pfeife rauchen...welcher Müll wird dort publiziert...richtig,der von Singer,Monckton,Ball etc etc,das rechtslastige Hohlgeschwätz von Fox...Eike ist der Mutantenstadl emeritierter Profs die ihr ganzes Leben von industriellen Drittmitteln ihre Mitgliedschaft in Golf und Yachtvereinen finanzierten,inclusive des Ferienhauses auf Sylt.Ein Think tank der die PR-Drecksarbeit für die Industrie erledigt,der einen Haufen Knechte beschäftigt die Tag und Nacht Forenseiten mit ihrem Müll vollspammen,ohne selbst eine eigene Meinung rüberzubringen


6x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 11:56
Also das Arktiseis nimmt seit 2007 tatsächlich zu. Die durchschnittlichen Temperaturen auf der Welt steigen nicht, also von einer weltweiten Erwärmung ist momentan nichts zu sehen, von einer durch CO2 verursachten gleich gar nichts.

Hast du wirklich psychische Probleme @Warhead ? Wenn ja, dann werde ich versuchen, mit dir rücksichtsvoll umzugehen. Kannst ja nichts dafür. Du könntest aber trotzdem versuchen, dich in deiner Ausdrucksweise etwas zurückzuhalten.


6x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 12:04
@ oxto
Da siehst Du es! Schon bei Deiner Person, findest Du keine Möglichkeit sowas umzusetzen.
1973 hätte aber niemand Rücksicht auf Deine Einwände genommen, es wurde einfach aus wirtschaftlichen Interessen heraus verhängt und allgemein notwendig erklärt!
Angeblich gibt es ja da wo ein Wille ist auch einen Weg!
ich finde es grundfalsch heute nicht darüber nachzudenken, wovon wir uns abhängig machen! Und damit meine ich durchaus nicht die Kohle, die unser Land unter anderem groß machte und heute zum Stiefkind wird.
Kostenloser Nahverkehr ist genauso möglich, wie Bürgern Zahlungen aufzuerlegen, für die er selbst nicht verantwortlich zu machen ist!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 12:05
soll natürlich heißen : für die sie selbst nicht verantwortlich zu machen sind!


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 12:34
Zitat von Do_not_likeDo_not_like schrieb:Hast du wirklich psychische Probleme @Warhead ? Wenn ja, dann werde ich versuchen, mit dir rücksichtsvoll umzugehen. Kannst ja nichts dafür. Du könntest aber trotzdem versuchen, dich in deiner Ausdrucksweise etwas zurückzuhalten.
@Do_not_like
er leidet unter ADHS. mir scheint es als könne er sein verhalten nicht kontrollieren da diese psychische störung unter anderem aggressives verhalten mit sich bringt. in wie weit seine medikamte dazu beitragen weiß ehrlich gesagt nicht. ich finde es aber gut dass du rücksichtsvoll mit ihm umgehen willst. auch wenn er manchmal in seinem "wahn" ist sollte man ihm nicht böse sein. er kann ja wirklich nichts dafür.
Zitat von Do_not_likeDo_not_like schrieb:Also das Arktiseis nimmt seit 2007 tatsächlich zu. Die durchschnittlichen Temperaturen auf der Welt steigen nicht, also von einer weltweiten Erwärmung ist momentan nichts zu sehen, von einer durch CO2 verursachten gleich gar nichts.
gibt wohl doch noch gebildete menschen hier...

@oxto

sag mal...hast du das eingangsposting dieses threads etwa nicht gelesen?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und dein angeblich unabhängiges Eikeinstitut kannste in der Pfeife rauchen...welcher Müll wird dort publiziert...richtig,der von Singer,Monckton,Ball etc etc,das rechtslastige Hohlgeschwätz von Fox...
@Warhead
ich wusste dass du aggressiv bist...aber seit wann lügst denn nun auch noch?

die daten sind von NATIONAL SNOW AND ICE DATA CENTER http://nsidc.org/

und vom CENTRE FOR OCEAN AND ICE http://ocean.dmi.dk/english/index.php

und von CRYOSPHERE TODAY http://arctic.atmos.uiuc.edu/cryosphere/ (Archiv-Version vom 14.12.2009)

und vom INSTITUT FÜR MEERESKUNDE der UNIVERSITÄT HAMBURG http://www.ifm.zmaw.de/de/ (Archiv-Version vom 18.11.2012)

und vom Establishment of Arctic Regional Ocean Observing System http://arctic-roos.org/


die daten sind von wissenschaftlichen instituen oder meinst du etwa dass das INSTITUT FÜR MEERESKUNDE der UNIVERSITÄT HAMBURG gekauft ist. die daten sprechen überall für sich. ES GIBT KEINE GLOBALE ERWÄRMUNG! DIE ERDE KÜHLT SICH AB!


hier nochmal der interessante link: http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/arktiseis-iiidas-ende-der-arktischen-schmelzsaison-ein-resuemee/

ich meine es ernst und nicht böse....wechsel deinen psychiater oder sprich ihn mal auf deine probleme an die du mit deinem sozialverhalten und vor allem deiner aggressivität hast.


1x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 15:28
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:sag mal...hast du das eingangsposting dieses threads etwa nicht gelesen?
doch schon, ich hatte es nur nicht mehr im kopf.

Wie auch immer...

du bist der Überzeugung, dass die Erderwärmung erfunden ist, richtig?

Da kann ich dann nix machen.
Ich kann nur sagen, dass es nicht in mein Weltbild passt, dass sogar Umweltschutz-Aktivisten von "Global Warming" sprechen und das alles nur Schwindel sein sollte.

Zu behaupten, dass das CO2 nicht zur Erderwärmung führt, würde für mich bedeuten: Kein Treibhauseffekt und diese "paranoide" Vorstellung, wenn man es so nennen kann, passt mir nicht.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 21:43
Zitat von oxtooxto schrieb:du bist der Überzeugung, dass die Erderwärmung erfunden ist, richtig?
ich bin nicht der MEINUNG...das ist leider FAKT! ich habe hier genug daten verlinkt aber wenn es nicht in dein "weltbild passt" wie du ja selbst sagst kann ich leider auch nichts machen...


2x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 23:18
Und ich bin der MEINUNG man sollte diesen Thread umbenennen...in "Greykillas climate Video Spamthread" und ihn verschieben,in die Abteilung Religion,besser noch in die Abteilung Mülltonne


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.12.2009 um 01:33
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ich bin nicht der MEINUNG...das ist leider FAKT!
Und ich bin der Meinung, dass du keine Ahnung hast, aber das könnte auch ein Fakt sein.


2x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.12.2009 um 09:30
Und ich bin der Meinung,dass hier eigentlich niemand wirklich
auftrumpfen kann.Woher kommen die Daten und Graphiken,die hier
gepostet werden?
Von uns hat keiner die Eisbären gezählt oder an den Polen die
Temperaturen gemessen.Wer hat den Meeresspiegel gemessen
und wann?
Das ist doch ein Dilemma,welchen Daten soll man glauben?

Die Industrie sitzt überall mit drin,ob Pharma oder Öl oder....
Vielleicht darf ich in diesem Zusammenhang mal zitieren:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 09.12.2009:Die Natur, der Mensch sollte im Mittelpunkt stehen und nicht dieser Mammonkult.
Alles wird diesem Mammon dargebracht, möge er es prüfen... und erst wenn sich Umweltschutz finanziell mehr lohnt als Raubbau.. erst dann befindet Mammon das Begehren für würdig.
Für mich ist da was dran,von daher lohnt sich die Diskussion über
Lobbys oder Lobbyisten,in diesem Zusammenhang,nicht.
Solange die Chance besteht kräftig mitzuverdienen,solange ist
auch die Seite egal,für die gefochten wird.
Hier wurden auch Seiten gepostet,die eigentlich nicht mehr unter
dem Verdacht der Manipulation stehen dürften,als eben die schon erwähnten
Quellen des Mainstreams oder Institute,die dem Klimagipfel
zugearbeitet haben.
Was ist denn z.B. mit dieser Quelle?
http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/arktiseis-iiidas-ende-der-arktischen-schmelzsaison-ein-resuemee/
Außer irgendwelcher Hasstiraden eines bestimmten Users,kam nicht viel.
Zitat von chenchen schrieb:Und ich bin der Meinung, dass du keine Ahnung hast, aber das könnte auch ein Fakt sein.
Bringt ja nun auch keinen wirklich weiter.
Aber egal.
Was ist nun mit der oben angeführten Seite?
Es wurden im Verlauf des Threads auch andere Quellen angeführt,aber
warum wird nicht einmal auf eike eingegangen?
Welche Daten und Prognosen stimmen nun?


4x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.12.2009 um 09:31
Zitat von skepskep schrieb:Außer irgendwelcher Hasstiraden eines bestimmten Users,kam nicht viel.
@chen
Damit warst nicht du gemeint!


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.12.2009 um 10:14
Hobbysoziologen und Möchtegern Politikwissenschaftler sollten sich den Kopf nicht über Meteorologie zerbrechen. Den jeweils anderen Part als Extremisten zu denunzieren, bringt in der Sache niemanden weiter.

Bevor man sich hier also mal wieder gegenseitig virtuell den Schädel einschlägt, möchte ich auf den Diplommeteorologen Donald Bäcker vom ARD Morgenmagazin verweisen.

https://www.youtube.com/watch?v=yLhXAOqc2wA
https://www.youtube.com/watch?v=6-LE1pfLnes

-Wirkung des SPURENGASES CO2: Marginal, aber wichtiger Pflanzendünger

-Wirkung von Wasserdampf: Sehr hoch, macht das, was wir allgemein Wetter nennen. Medium zur Energieübertragung und Speicherung in unserer "Ökosphäre".

-Wirkung der Sonneneinstrahlung: Unterschätzt, bzw. vorsätzlich unterschlagen. Energiequelle.

Vielen, vielen Dank dafür an Donald Bäcker. Auch, wenn er sich immer noch eher beschwichtigend geäussert hat, scheint es so, dass doch nicht alle Medien Köpfe korrupt und gleichgeschaltet sind.

Wie auch immer: So wird ein Schuh draus. Sonne und Wasserdampf machen das Wetter. Und über lange Sicht das, was man allgemein Klima nennen könnte.

Die Kurven, über die Donald Bäcker doziert, sind doch recht eindrucksvoll. Zusammen mit der Aussage, dass man Daten bezüglich der Sonnenaktivität einfach weggelassen, bzw. weggerechnet hat, sollte uns allen-auch denen, die es noch nicht kapiert haben und die das Brett Höhe mal Breite vorm Kopf tragen-eigentlich langsam die berühmte Wachskerze aufgehen lassen. Solange es noch geht, denn wenn wir Pech haben und die Klimataliban ihren Willen umsetzen, dann sind Wachskerzen nämlich zukünftig auch tabu.

Wer mag, kann hier
http://www.oekologismus.de/
mehr dazu lesen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.12.2009 um 11:01
Aktuelle Meldung dazu von heute Morgen: Norbert Röttgen will trotzdem Kohlekraftwerke bauen lassen. Wahrscheinlich sollen sie mit dem Verfahren zur CO2 Abspaltung und Verflüssigung ausgerüstet werden. Dann müssen dieselbetriebene Tanklaster das Abfall-CO2 wegkarren. Das ist wirklich bescheuert. Selbst der Satiriker Ephraim Kishon könnte sich das nicht besser ausgedacht haben.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.12.2009 um 11:59
Zitat von chenchen schrieb:Und ich bin der Meinung, dass du keine Ahnung hast, aber das könnte auch ein Fakt sein.
@chen

als mod könntest du ja wenigstens so tun als ob du normal argumentieren kannst....


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.12.2009 um 12:46
Ne aber nu sagt ma... nu hör ich schon des öftern, dass Wasserdampf schädlicher sei als co2.. und da seh ich den Basler Stadtpresidenten der stolz verkündet "Unsere Strassenkehrfahrzeuge fahren künftig mit Wasserstoff und blasen kein schädliches co2 mehr aus"... da kratz ich mich am Kopf.
Was denn nun? Ist Wasserstoff denn nun ne Alternative oder nur n Wolf im Schafpelz?


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.12.2009 um 16:37
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ich bin nicht der MEINUNG...das ist leider FAKT!
Fakt ist: Du nennst dich greykilla.

@skep
Zitat von skepskep schrieb:Und ich bin der Meinung,dass hier eigentlich niemand wirklich
auftrumpfen kann.Woher kommen die Daten und Graphiken,die hier
gepostet werden?
Von uns hat keiner die Eisbären gezählt oder an den Polen die
Temperaturen gemessen.Wer hat den Meeresspiegel gemessen
und wann?
Das ist doch ein Dilemma,welchen Daten soll man glauben?
Die Daten und Graphiken kommen von verschiedenen Quellen, da wir persönlich nicht die Eisbären zählen oder am Nordpol die Temperatur messen, sowie auch nicht den Meeresspiegel beobachten, wie du das richtig erkannt hast, können wir uns nur das glaubwürdigste aussuchen.
Zitat von skepskep schrieb:Was ist denn z.B. mit dieser Quelle?
http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/arktiseis-iiidas-ende-der-arktischen-schmelzsaison-ein-resuemee/
Außer irgendwelcher Hasstiraden eines bestimmten Users,kam nicht viel.
Das hier:
http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/klimawandel-und-die-ard-pilawas-scheinwelt-ist-propaganda/
von diesem EIKE-Verein klingt nicht grad *hust* freundlich.

Und ich bleibe dabei, dass es sich nicht um einen Klimaschwindel handelt.
Für mich wäre das eine paranoide Vorstellung, zu behaupten, dass Hunderte von Umweltschutzorganisationen, führende Politiker, seriöse Seiten und so weiter und so fort allesamt an einem Klimaschwindel beteiligt sind / sein sollten.


Anzeige

melden