Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 16:54
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Idioten gibt es ueberall in jeder Farbe, Coleur ect oder nicht ???
Kann ich nur zustimmen.

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 16:56
Aber nun hat sich herausgestellt, dass es sich um einen Algerier handelte.

Das war mir schon fast klar das der Täter aus dieser Richtung kommt, niemand Hasst die Juden mehr als der Islamische Jihad und der Notorische Holocoust Leugner Mahmud Ahmadinedschad! Das sollte man nicht Vergessen wenn man schon die Rassismus Keule schwingt!
@Puschelhasi


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 16:58
@multiid
Na klar, sämtliche rechtsextremistischen Taten wurden vom islamistischen Jihad begangen...^^

Möchtest Du das mit Deinem Geschwurbel ausdrücken?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:00
@multiid
Zitat von multiidmultiid schrieb:niemand Hasst die Juden mehr als der Islamische Jihad und der Notorische Holocoust Leugner Mahmud Ahmadinedschad!
Ich hoffe du merkst selbst wie blöd diese Aussage ist


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:01
Oder die Deutschen..

Ich war heute auf einer Schulveranstaltung zum Thema Aids. Und neben mir saß ein deutscher Mitschüler, der Aids als eine total schreckliche Krankheit findet, aber wenn sich Juden die Krankheit einholen, ganz okey findet. Und dieses hat er des öfteren bestättigt..

PS: Ahmadinedschad "hasst" die Juden nicht, weil Sie Juden sind. Das hat einen anderen Grund und das weißt du auch.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:02
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ahmadinedschad "hasst" die Juden nicht, weil Sie Juden sind. Das hat einen anderen Grund und das weißt du auch.
Ich würde mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster hängen


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:04
@multiid

Rassimus ist Rassimus egal in welchem Gewand er daherkommt. Was möchtest du mir also damit sagen?

Gibt es den guten Nazi, weil er deutscher ist und den bösen Nazi weil er Algerier ist?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:05
Nachdem, was ich weiß und wie ich es beurteile, hasst Ahmadinedschad die Juden überhaupt nicht. Er hat Abneigungen gegen den Zionismus und Zionisten. Er hat auch nie gedroht, Israel von der Landkarte zu tilgen, erst Recht nicht im Sinne eines atomaren Holocaust, der das ganze Land verstrahlen würden, womit den Palästinenser bestimmt nicht geholfen wär. Dieses Zitat von Ahmadinedschad, was bedauerlicherweise immer noch in den Medien auftaucht, von wegen er wolle Israel von der Landkarte tilgen, ist eine bewusste Falschübersetzung einer damaligen Rede von ihm. Das nur mal kurz angemerkt.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:05
Kann sein, das ich umkippe. Danke für den Tipp..


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:06
Nachdem, was ich weiß und wie ich es beurteile, hasst Ahmadinedschad die Juden überhaupt nicht. Er hat Abneigungen gegen den Zionismus und Zionisten. Er hat auch nie gedroht, Israel von der Landkarte zu tilgen, erst Recht nicht im Sinne eines atomaren Holocaust, der das ganze Land verstrahlen würden, womit den Palästinenser bestimmt nicht geholfen wär. Dieses Zitat von Ahmadinedschad, was bedauerlicherweise immer noch in den Medien auftaucht, von wegen er wolle Israel von der Landkarte tilgen, ist eine bewusste Falschübersetzung einer damaligen Rede von ihm. Das nur mal kurz angemerkt.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:06
@multiid

Nun , dann hast Du Dir meinen Post nicht durchgelesen gehabt auf der letzten Seite. Deine Aussage ist pauschaliesierend und nicht differenziert. Aber ist in Ordnung , alle ueber einen Kamm scheren ist einfacher, als zu differenzieren.

Aeh noch etwas wegen der Polygamie.

Mir faellt ein , das das Thema auch im 3.Reich zur Sprache kam. Die Herren Goebbels, Goering und Himmler und auch ein Bormann wollten die Polygamie in Deutschland wieder in Stand setzen. Schon gewusst ??

Damit sie ihre unehelichen Kinder rechtfertigen koennen. Was fuer eine Moral fuer diese wackeren Herren.

Ach ja Gesetze lagen schon bereit, Hitler wollte auch unterschreiben konnte es bloss nicht, weil die Invasion von den Alliierten dazwischen kam.


1x zitiertmelden
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:08
@multiid
Zitat von multiidmultiid schrieb:Noch Fragen?
Nein Danke, genug gehört/gelesen


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:09
@Fidaii

Sagen wir es mal anders Ahmadinedschad mag eine gewisse Gruppe von Juden, die von der Neturei Karta. Aber das ist ein anderes Thema ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:11
Die zentralen Argumente des politischen Islams knüpfen mehr an die Nazis an als an jede andere politische Bewegung unserer Zeit.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450090,00.html


Negieren sollte man diese Dinge auch nicht, in dem man hier schön einfach (und vielleicht zurecht) auf @multiid rumhackt und ansonsten so tut, als exsistierten solche Moslemnazis nicht.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:13
@multiid

Spricht der Wahnsinnige im Namen von allen Moslims ??

Erklaere mir mal was Du fuer eine Sicht hast auf DEN Moslim ?? Wie sieht der denn fuer Dich aus und gibt es denn eigentlich DEN Moslim ?

Fragen ueber Fragen


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:14
@asmodee

Is doch klar, dass er die mag... die sind antizionistisch. :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:15
Goldhagen..
Ist das ein Jude?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:16
@jimmybondy

Es gibt Nazis in jeder Rasse, jeder Coleur, jeder Nation .. nicht nur unter den Moslims, sondern es gibt sie ueberall.

Ehe man sie dann alle ueber einen Kamm schert, sollte man differenzieren und nicht ein Pauschalurteil abgeben


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 17:16
@Can


Spielt das irgendeine Rolle? Lügt er? Gut vielleicht dramatisiert er über, aber grundsätzlich hat er nunmal Recht!


Anzeige

melden