Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:55
@schmitz
Wenn es mir nach ginge, dürftest Du hier nicht schreiben

Das ist mir schon klar das der Islamsiche Jihad versucht jede Art der Kritik im Keim zu Ersticken :)

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:56
@multiid
--> Facebook wirft Islamhetzer raus! (Seite 7)

^^ ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:56
@schmitz

das problem bei usern wie @multiid ist, dass sie unter anderen namen wieder auftauchen und am besten von einem anderen computer aus, damit man ihn nicht direkt wieder erkennt, ich weiß schon, dass er bisjetzt 3 namen schon hatte, wer weiß, wieviele folgen werden :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:58
Ja, genau, Referenz der Jihadist :D


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:00
@Nichtmensch

Aber wenn ich mir die Mordaufrufe von einem muslimischen Gelehrten gegenüber Kindern, die den Staat Palästina gefährden könnten so anhöre, dann verstehe ich durchaus, wie man eine Religion hassen bzw. verachten kann.

Das war jedoch genau mein Punkt. Anhand von einigen radikalen Fundamentalisten oder in diesem Fall sogar Extremisten meinen viele, sie könnten eine Religion beurteilen.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:00
@kastimo
Das ist mir bekannt. Soll man ihn deswegen schreiben lassen, was immer ihm beliebt? Alleine schon die fehlenden Quellenangaben bei seinen C&P Attacken, sind regelwidrig...

Nun, wenigstens haben wir hier durch ihn ein Beispiel, wie man Hetze und konstruktive Kritik voneinander Unterscheiden kann...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:03
@schmitz

Westerners Welcome Harems

by Daniel Pipes
Jerusalem Post
November 26, 2008


Suchen kannst du dir den Artikel selbst Sherlock Holmes


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:03
Zitat von JeroJero schrieb:Das war jedoch genau mein Punkt. Anhand von einigen radikalen Fundamentalisten oder in diesem Fall sogar Extremisten meinen viele, sie könnten eine Religion beurteilen.
Tun aber viele, und es ist dann auch nicht verwunderlich, wenn Menschen die jenige Religion dann verachten.
Das schreckliche ist ja, dass viele Gläubige dem dann auch noch Folge leisten, sich in die Luft sprengen, Leute ermorden, Leute entführen.
Was auch immer.
Auch die Taliban werfen ein nicht gerade schönes Bild auf den Islam, für mich ist es also nicht verwunderlich, wieso man den Islam hasst oder verachtet.

Außerdem steckt hinter der Ideologie des Islam auch einiges, dass, finde ich jedenfalls, verachtenswert ist.
Oder auch die Geschichte des Islam birgt Ereignisse, die nicht gerade schön rüberkommen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:04
@schmitz

natürlich nicht, aber er ist ein unermüdlicher kämpfer für die gerechtigkeit, es wird lange dauern, bis er auch mal die lust verliert, dauernd gekickt zu werden :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:05
Ich halte den Islam eh für eine faschistisch ausgerichtete Ideologie. Von daher schau ich eh skeptisch wenn ich Die Mädels mit den Kpftüchern und gleichzeitig 3 kilo Schminke an der Backe sehe....und die Jungs die vor dem Freitagsgebet ne "Ungläubige" flachgelegt und der eigenen Schwester den Kontakt mit Deutschen ausgetrieben haben

Mag aber auch vernünftige geben...hin und wieder :P ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:07
@Befen

sarkasmus läßt grüßen, aber es entspricht ja nun einmal der wahrheit



Ich halte den Islam eh für eine faschistisch ausgerichtete Ideologie. Von daher schau ich eh skeptisch wenn ich Die Mädels mit den Kpftüchern und gleichzeitig 3 kilo Schminke an der Backe sehe....und die Jungs die vor dem Freitagsgebet ne "Ungläubige" flachgelegt und der eigenen Schwester den Kontakt mit Deutschen ausgetrieben haben


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:07
Was ist überhaupt Hetze ?

Ist Hetze wenn ich poste:

Der Islam ist eine Steinzeitreligion!

Ist Hetze wenn ich poste:

Die Katholische Kirche mit Ihrem Glauben hat in der heutigen Gesellschaft nichts verloren!

Oder ist es Hetze wenn ich mal wieder über die Zeugen Jehovas herziehe ?

Liegt alles im Ermessen des Betrachters.

Wenn ich natürlich zu Gewalt und anderen netten Sachen aufrufe ist es doch wohl klar das sich ein Forum wie Allmy oder andere dagegen wehren und mich in der Versenkung verschwinden lassen um mir keine Plattform zu bieten.

Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:10
@bungsberg


....der erste teil war nicht sarkastisch gemeint...er entspricht dem bild des islam wie er sich in meinen augen regelmäßig hier präsentiert^^


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:11
@multiid
Im Gegensatz zu Dir, unterscheidet der Autor aber wenigstens zwischen dem Islam als solches und Islamismus, was Du durch die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate natürlich zu verfälschen trachtest, gelle?

Pipes gilt als Islamkritiker, betont selber aber immer wieder den Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Letzteren sieht er als aktuell gefährlichsten Gegner "des Westens" und der freien Welt insgesamt. Nach Pipes ist der "radikale Islam" zur Zeit die dominante Strömung in der islamischen Welt. Der Westen müsse, im eigenen Interesse, "moderate" islamische Strömungen und Individuen unterstützen, gegenüber dem Islamismus aber Härte zeigen.

Wikipedia: Daniel Pipes

Da war sie wieder, die hetzende Komponente, in dem man die Annäherung, den Dialog und die vorhandene Konstruktivität in den Artikeln einfach auslässt...wie gesagt, Du bist entlarvt und ich erwarte nicht von Dir, dass Du Dich anders als bisher gezeigt äußern wirst!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:12
....allerdings muß ich anfügen....ich habe noch glück das ich im bösen bösen osten wohne wo die sich nich sooo hintrauen :D


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:13
@Befen
ja hab das schon verstanden wie du das gemeint hast, und was wollen oder sollen wir dagegen unternehmen, gegen diese form der glaubensrichtung und deren ausführung ?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:13
Da lacht das Herz, wa..


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:13
@Befen

mit verallgemeinern hast du die erste stufe der hetze schon erreicht ;)
kann mir gut vorstellen, dass man damals sagte, "ja die juden sind doch alle reich und geizig, allein ihre geiernasen, ihre ideologie ist gegen die menschheit und langsam wollen die ihre weltherrschaft erreichen, mit uns deutschen fangen sie an" usw.

merkst du was?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:14
@schmitz
Westler begrüßen Harems

von Daniel Pipes
Die Welt Debatte
1. Dezember 2008
Englischer Originaltext: Westerners Welcome Harems
Übersetzung: H. Eiteneier


Der ottomanische Harem nach westlicher Vorstellung.
Ein schottischer Richter bog vor kurzem das Gesetz so, dass ein polygamer Haushalt davon profitierte. Der Fall betraf einen muslimischen Mann, der 103 km/h in einer 50km-Zone fuhr – normalerweise Grund für einen automatischen Führerschein-Entzug. Der Anwalt des Mannes erklärte die Notwendigkeit dafür, dass sein Mandant zu schnell fuhr: „Er hat ein Ehefrau in Motherwell und eine weitere in Glasgow; abwechselnd schläft in einer Nacht bei der einen und bleibt die nächste bei der anderen. Ohne seinen Führerschein wäre er nicht in der Lage dies regelmäßig zu tun." Aus Mitgefühl für die Notlage des Polygamisten erlaubte ihm der Richter den Führerschein zu behalten.
Monogamie, so legt diese Entscheidung nahe, die lange Grundlage der westlichen Zivilisation war, erodiert still und leise unter der Herausforderung des islamischen Rechts. Sollten die derzeitigen Trends sich fortsetzen, könnte Polygamie schon bald Alltag sein.

Seit den 1950-er Jahren ist die muslimische Bevölkerung in Westeuropa und Nordamerika über Einwanderung und Übertritt gewachsen; mit ihrer Anwesenheit ist die islamische Art der Polygnie (ein Mann, der mit mehr als einer Frau verheiratet ist) gewachsen. Schätzungen stellen 2.000 oder mehr britische polygame Männer, 14.000 oder 15.000 bis 20.000 Harems in Italien, 30.000 Harems in Frankreich und 50.000 bis 100.000 Polygamisten in den Vereinigten Staaten.

Einige Imame geben zu, dass sie polygame Hochzeitszeremonien durchführen: Khalil Chami berichtet, dass er fast wöchentlich angefragt wird solche Zeremonien in Sydney durchzuführen. Aly Hindy berichtete, dass er mehr als 30 solcher Hochzeiten in Toronto „gesegnet" hat.

Die soziale Akezptanz nimmt zu. Akademiker rechtfertigen sie, während Politiker sich vergnügt mit Polygamisten treffen oder erklären, dass Westler „einen Weg zu finden sollten damit zu leben" und Journalisten beschreiben die Polygamie einfühlsam, mit Sympathie und Mitgefühl. Die Islamisten führen die Vorzüge der Polygamie an und fordern ihre offizielle Anerkennung.


Der iranische Harem, dargestellt von einem Iraner.
Die Polygamie hat 2008 rechtliche Schlüssel-Fortschritte gemacht. (Weitere Details finden sich auf meinem Blog: „Harems Accepted in the West" – Harems im Westen anerkannt). Mindestens sechs westliche juristische Gerichtsbarkeiten erlauben jetzt Harems unter der Bedingung, dass diese in Rechtssystemen vereinbart wurden, wo die Polygamie legal ist, darunter Indien und mehrheitlich muslimische Staaten von Indonesien über Saudi-Arabien bis Marokko.
Grobritannien: Bigamie wird mit bis zu sieben Jahren Gefängnis bestraft, aber das Recht erkennt Harems an, die bereits in Polygamie-toleranten Ländern gebildet wurden. Das Ministerium für Arbeit und Renten zahlt Paaren bis zu £92.80 (ca. €105) pro Woche an Sozialleistungen und jede multikulturell als „zusätzliche Partnerin" Bezeichnete erhält £33,65. Das Finanzministerium erklärt: „Wenn ein Mann oder eine Frau unter einem Recht verheiratet wurden, das Polygamie erlaubt, und jeder von ihnen einen „zusätzlichen Partner" hat, dann erlauben die Tax Credits (Polygamous Marriages) Regulations 2003 es ihnen Steuerrückzahlungen als polygame Einheit zu beanspruchen." Zusätzlich können Harems berechtigt sein zusätzliche Wohnzuschläge zu erhalten, die ihren Bedarf für größeren Wohnraum wiederspiegeln.

Niederlande: Der niederländische Justizminister Ernst Hirsch Ballin hat angekündigt, das mit polygamen muslimischen Ehen nicht über das Rechtssystem umgegangen werden sole, sondern über Dialog.

Belgien: Das Verfassungsgericht hat Schritte unternommen die Wiedervereinigung von Harems zu erleichtern, die außerhalb des Landes gebildet wurden.

Italien: Ein Gericht in Bologna erlaubte einem muslimischen Einwanderer die Mütter seiner zwei Kinder ins Land zu bringen, weil die polygamen Ehen rechtlich vereinbart worden waren.

Australien: Die Zeitung Australian berichtet: „Es ist illegal eine polygame Ehe einzugehen. Aber die Bundesregierung erkennt, wie Großbritannien, Beziehungen an, die im Ausland rechtlich anerkannt sind, darunter polygame Ehen. Dies erlaubt zweiten Ehefrauen und Kindern Sozialhilfe zu in Anspruch zu nehmen."

Ontario, Kanada: Das kanadische Gesetz fordert für Polygamie eine Gefängnisstrafe, aber der Ontario Family Law Act erkennt eine Ehe an, „die tatsächlich oder potenziell polygam ist, an, wenn sie in einer Gerichtsbarkeit geschlossen wurde, deren Rechtssystem sie als gültig anerkennt".

So können Muslime zum Preis von zwei Flugtickets möglicherweise das westliche Recht umgehen. (Man fragt sich, wann auch die Mormonen dieser Trick bewusst wird.) Wenige Staaten (so z.B. Irland) lehnen Harems weiter ab; im Allgemeinen, so stellt David Rusin von Islamist Watch fest, „tendieren Regierungen dazu wegzusehen, während die Ehesitten des Arabien des siebten Jahrhunderts ... in unseren Hinterhöfen Fuß fassen."

In einer Zeit, wo westliche Ehenormen bereits in Frage gestellt werden, testen die Muslime rechtliche Schlupflöcher aus und streben sogar die Unterstützung des Steuerzahlers für mehr als eine Braut an. Die Entwicklung hat große Bedeutung: So wie das Konzept der Ehe von einem Mann mit einer Frau die wirtschaftliche, kulturelle und politische Entwicklung des Westens geformt hat, wird das Voranschreiten des islamischen Gesetzes (Scharia) das Leben, wie wir es kennen, beträchtlich verändern.


Hier ist ganze Artikel Sherlock extra für dich Lese und Staune


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:17
@schmitz

Und wo bleibt das Bla Bla Bla? :) Ich warte :)


Anzeige

melden