Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:11
@jamesbondla
Ja deutschland ist auch ein gutes land, hier gibt es schweinefleisch und nazi schweine, döner und gammelfleisch und facebook :-)

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:13
@Winni78 ja , fahrradfahren ist auch eine schöne gegend!!!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:14
@jamesbondla
jep, nur der viele heisse sand stört.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:16
ist das nicht schön ,man darf zu einem Nazi immer schwein sagen ohne das man gesperrt wird

Ich liebe dieses land,ich liebe Deutsche Land

https://www.youtube.com/watch?v=ljrR9huIS7c


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 08:29
ich möchte, dass ihr meine frage beantwortet
@GilbMLRS

so weit ich es richtig verfolge, gab es auf wesentliche fragen umfassende antworten - und wenn da nicht drin steht, was ihr wollt - dann tut es mir wahrhaft leid

@pprubens
was mache ich mit der aussage zur ddr - hier -- ich bin in diesem system aufgewachsen - ja, auch da gab im umgang mit den ausländischen arbeitern einiges, was es zu kritisieren gibt

wir werden, was die schweiz anbelangt, warten was der europäische menschenrechtsgerichtshof sagt -


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 10:41
Jimmybondy@
mili Görüs:Sie fördert laut Verfassungsschutz „die Entstehung und Ausbreitung islamistischer Milieus in Deutschland“

Das hört sich aber sehr bedrohlich an ...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 10:56
@DahamImIslam

Ja ich weiss das diese Organistation hier Fans hat, darum rede ich ja auch dagegen an.

Ich empfinde es aber sehr wohl als Bedrohung, wenn in Deutschland 230.000 Fundis rumhängen und hunderte Anlaufstellen haben!

Auch wenn es hier keiner sehen will so fühle ich mich dennoch dazu verpflichtet, weiter darauf einzugehen, wenn ich schon drauf angesprochen werde.

Abermals wiki:

Verbindungen zu gewalttätigem Islamismus [Bearbeiten]

Seit März 2009 wurde bekannt, dass die Münchner Staatsanwaltschaft gegen den deutschen IGMG-Generalsekretär Ücüncü und weitere Funktionäre islamischer Organisationen wegen des Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt. Ihnen wird vorgeworfen, in Deutschland auf illegalem Wege Geld zur Weiterleitung an militante islamistische Gruppen wie Hamas gesammelt zu haben.[40]

Deutsche Verfassungsschutzorgane werfen Millî Görüş eine „ideologisierte Interpretation“ des Islam vor. Ziel sei es, „die weltliche Ordnung zu überwinden und durch ein islamisches Gemeinwesen zu ersetzen.“[

Und und und, hatte ja schon mehr dazu gepostet.

@kiki1962

Na wo ist der Aufschrei hier? Immer noch verwahrt sich nicht ein einziger moslemischer User hier gegen solche Tendenzen, trotz unserer Aufforderung! Aber vielleicht findet sich ja doch einer.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 11:01
Und da ja manche hier schon das Wort Islamismus aufgegriffen haben und sich darüber witzig machen, möchte ich auch gerne mal die eigentliche Bedeutung dieses Wortes klar stellen! Abermals wiki:

>>Islamismus ist ein Sammelbegriff für unterschiedliche politische Ideologien, die sich vorgeblich auf Ideen des Islams stützen. Vor allem ein Phänomen des ausgehenden 19. und des 20. Jahrhunderts, liegt als wesentliche Eigenschaft aller Strömungen die Ansicht zu Grunde, dass der Islam als ganzheitliche Religion, die sowohl soziale, juristische, politische und wirtschaftliche Dimensionen beinhaltet, einzige Quelle für ein politisches System sein kann und sogar muss. Zentrale Themen islamistischer Bewegungen sind die heiligen Texte des Islam als Anlaufpunkt für alle Fragen des öffentlichen und privaten Lebens, der Ruf nach Authentizität in der Religion, die Frage der Staatsform und Legislation islamischer Staaten, Solidarität unter allen Muslimen, sowie Widerstand gegenüber jeder nicht-Muslimischen Beeinflussung dieser Fragen und Fremdherrschaft<<

Ich bin da strickt dagegen, bin für die Beibehaltung der Gewaltenteilung hierzulande.
So einfach ist das. Darum bin ich aber kein Nazi...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 11:05
Man kann mein vorgehen selbstverständlich auch hirnlos nennen und behaupten,
das ich dadurch weitere Gräben schüre und die Situation letzlich verschlimmern würde.

Aber die jeneigen die das sagen, sollten sich zu allererst mal an ihre eigene Nase fassen.
Oder wie nennt sich das, was manche der User die dieses Argument hier vorbringen, ihrerseits selber etwa in den diversen Israelisthreads vorbringen?

Und so kommt es dann, das man hier in diesem Thread als "besserer Mensch wieder die Hetzer"^^ seine Zustimmung auch den Usern gibt, die mir persönlich schon öfter negativ aufgefallen sind, in denen sie etwa auf die Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion beharren. Ganz so, wie es auch in der Charta der Hamas angeführt wird.^^


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 11:34
@schmitz

Warum das mit "der Westen" geht aber nicht "der Islam" bzw. "die Muslime" sehe ich in Bezug auf "den Westen auch noch nicht ganz klar erklärt.

Vielleicht könntest du das noch mal kurz darlegen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 13:44
Fragekatalog Heitmeyers zur quantitativen Erfassung von Islamophobie [Bearbeiten]

In der sozialwissenschaftlichen Studie "Deutsche Zustände. Folge 4" (Hrsg. Wilhelm Heitmeyer) wurde von Leibold und Kühnel (2006) Islamophobie im Rahmen einer bundesweiten Befragung untergliedert nach genereller Ablehnung, offener Islamfeindlichkeit, kultureller Abwertung und islamophober Verhaltensabsicht gemessen. Für die Messung der Islamophobiefacetten wurden folgende Fragen genutzt:
lohnt sich mal zu lesen - vor allem nach dem absatz . . .
Zum Verhältnis von Islamophobie und Kritik am Islam in der Bevölkerung wurde im Rahmen der Untersuchungen zur Gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit eine Klassifikation entwickelt, die auf Vorurteil, Kritik und wahrgenommener kultureller Distanz beruht. Den Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage (2005) nach vertraten ca. 27% der befragten Personen konsistent islamophobe Positionen (Leibold/Kühnel 2006).
Wikipedia: Islamophobie


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 13:50
hier noch was interessantes - ich denke, dass @Larry08
@jimmybondy
@DahamImIslam
@jamesbondla
@Winni78
@lazuli
@pprubens
@GilbMLRS
@LoN
sich mal ausführlicher damit befassen sollten - d.h. der artikel ist kurz - dürfte euch wohl nicht überfordern
@Puschelhasi
@schmitz euch beiden zur kenntnis - aber ihr werdet es schon kennen - nichts neues für euch . . . http://klassismus.blogspot.com/2009/11/syndrom-der-gruppenbezogenen.html (Archiv-Version vom 16.08.2011)

Während der Pressekonferenz wurden folgende Zahlen genannt:
* 50,4% der Europäer stimmen eher oder voll und ganz zu, dass es zu viele Einwanderer in ihrem Land gibt. Diese Aussage spiegelt eine generelle und blinde Ablehnung von Immigranten.
* 24,4% nehmen an: „Juden haben zu viel Einfluss in [Land].“ Hier zeigt sich eine traditionelle Facette des Antisemitismus der antisemitische Konspirationsmythen widerspiegelt.
* 54,4% der Europäer glauben, dass der Islam eine Religion der Intoleranz ist. Dies macht sichtbar, dass viele Europäer ein negatives Islambild teilen (und auch im Hinblick auf Muslime negative Einstellungen vertreten).

und welche folgen diese ablehnung hat - können wir hier an einigen äußerungen lesen - europäer und speziell deutsche wünschte ich mir offener, freundlicher, entgegenkommender - was erscheint stattdessen: enge, hartherzigkeit, intoleranz, hasse, ablehung .. .. naja zum glück gibt es noch die anderen, die andere mittel haben, damit "gräben sich nicht vertiefen" . .. .


2x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 13:51
Zitat von lazulilazuli schrieb:auf facebook spielt man mafia und alles andere ist nonsens. (punkt) g*
Facebook ist eine endgeile Sache. Wo kann man sonst noch mit Biz Markie und DJ Muggs chatten? Durch Facebook habe ich festgestellt, dass meine Familie über die halbe Welt verstreut lebt. Was natürlich den Vorteil hat, dass ich mir die Hotelkosten in New York, Toronto etc. demnächst sparen kann.

@lazuli


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 13:52
@kiki1962
Was für mittel haben die anderen? Einen als Nazi diffarmieren sich als Opfer darstellung und achja noch Sprengstoffgürtel.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 13:55
@Irenicus
och ja - meinst du nicht, dass es zu einfach ist, wie du das schreibst . . . .

. . http://klassismus.blogspot.com/2009/11/syndrom-der-gruppenbezogenen.html (Archiv-Version vom 16.08.2011)

mal was zu lesen -

jede kritik muss konstruktiv sein - weißt du was das heißt?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 13:57
Der Begriff Islamophobie dient in dem Kontext hier der Unterdrückung von Kritik am Islamismus (was die politische Komponente ja wie oben zitiert enthält) und unterstellt mit dem Zitat nun auch eine Menschenfeindlichkeit, welche ich nicht habe.
Also falls Du auch mich meinen solltest @kiki1962
Ich frage weil Du zu gilb gerne "ihr" schreibst.

Kritik am Christentum darf ich hier im Forum allerdings offensichtlich ausüben, den derlei Argumente wie Christenphobie ist mir dort noch nicht begegnet.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 14:00
@kiki1962
Muss sie das? Sonnst was? Wird man eingesperrt? Ist es das was sich Gutmenschen wünschen? Wieso sperrt man nicht alles Islamhetzter alle ein dann ist die Welt doch vollkommen befrieded. Jegliches Böse wird dann aus der Welt geschafft. Am besten sollte man sie auch schon im Vorfeld aussortieren man bedenke die armen Gefühle der Moslems die sich in ihrem glauben verletzt fühlen könnten. Das darf unsere Menschlichkeit nicht zulassen diese unmenschlichen Islamhetzter ambesten im vorraus bei Gedankendelikt erwischen und ins Islamhasser Lager stecken wo sie ihre menschenverachtenden Sprüche nicht rausposaunen können.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 14:03
@Irenicus

noch besser

man schafft alle religionen ab dann gibt es keine religionshetzer...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 14:04
@jimmybondy
fängt es nicht immer bei einer gruppe an, die ausgegrenzt wird, die "falsch" ist und nicht passt -

letztlich ist das nur ein anfang, um auch andere zu diskriminieren - lehrt uns die geschichte - - es breitet sich aus

und ich habe noch was aufrüttelndes gelesen - die ursachen liegen u.a. darin sich ev. einschränken zu müssen, zuwendungen des staates an sozialen leistungen gekürzt zu bekommen .. .

also dann blasen wir doch in das horn . . . brüllen mit - suchen was trennend ist, feindlich - - um dann was eventuelle zu sichern --


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 14:04
@fregman
Das währe natürlich die allerbeste Alternative. Wo hab ich zu unterschreiben?


Anzeige

melden