Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:22
@GilbMLRS
Ich erwarte, dass Du Deine Behauptungen explizit belegst, -ganze Gruppen, bla bla bla, das ist doch Dein Job warum von Dir auf andere schließen?

Dass z.B. @pprubens das gesamte Thema nun der Lächerlichkeit preisgeben möchte, egal was vorher geschrieben wurde, stört Dich natürlich nicht, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:24
@GilbMLRS


Ich stelle hier die Forderung, dass entweder der Threadersteller alle offenen Fragen beantwortet oder dieser Thread geschlossen wird und alle anderen, vom Threadersterller eröffneten Hetzthreads ebenfalls.

Man muss doch mal Reinemachen.

Es gibt so viele wichtige Themen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:25
@schmitz

Kein Problem, ein user schrieb vorns was von "westlicher Politik" ohne jeglichen Widerspruch zu ernten.

Schreibt jemand jedoch verallgemeinernd von "dem Islam", bist du der erste, der todesmutig in die Bresche springt und die Differenzierung predigt.

Damit wäre meine Behauptung belegt und du bist an der Reihe!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:28
@GilbMLRS
Was soll diese weitere Kinderei, -ist es Okay, solange nur der>/b> Islam sein Fett weg kriegt und alles, was diese Ansicht auch nur im Ansatz relativieren, oder gar im besonderen Falle erklären könnte, ist Mist, immer, einfach so? Ist es das, worum es geht? Dagegen verwehre ich mich und ich bin auch keiner Religion angehörig!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:29
Muss den Fett-Tag zu machen, sorry....[/b]

Nun ist wieder gut! ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:30
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Dass z.B. @pprubens das gesamte Thema nun der Lächerlichkeit preisgeben möchte, egal was vorher geschrieben wurde, stört Dich natürlich nicht, oder?
Wie bitte? Wenn ich hier preisgebe, wie meine Mutter die DDR überlebte, findest du das lächerlich @schmitz
Was bist du denn für ein armer Wicht?
Ums Überleben kämpfen, nur weil man es nie musste, gehört trotzdem zum Leben dazu.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:34
@pprubens
Sascha, bleib locker... Ich weiß wer Du bist und Du brauchst hier keinen auf dicke Hose zu machen, -Deine Mama, -wurde hier gar nicht erwähnt, -wähle doch bitte die Kummernummer für weitere Ausführungen jenseits des Threadthemas...vor allem, wenn es um Beleidigungen geht!


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:36
@schmitz

Was willst du jetz? Ich frage dich, warum "der" Westen gelten darf und "der" Islam nicht.....hier gehts um Islam, ginge es um Christentum, dann würde ich halt das zu Felde führen. Gehts aber nich.

Meine Güte, so schwer is das doch nun weiß Goth nich. Warum darf man die Leute zwischen Warschau und Wladiwostok als "Westen" pauschalisieren?

Warum kein Widerspruch beim Schlagwort "die westliche Politik". Was hat beispielsweise die Regierung Islands mit "westlicher Politik" zu tun, die sich auf Konflikte im Orient bezieht? Wenn ich sag "islamische Politik" dann springst du mir an die Gurgel, dass ja jedes Land das anders macht und ja man da garnichts pauschalisieren könne. Aber wenn ein anderer schreibt, dass "die Politik des Westens" irgendwas verbockt hat, dann bist du stiller als Geräuscharmut im Vakuum, da liest man von dir nix, da sieht man keinen Referenz im Dreieck springen um die Differenzierung zu predigen.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:41
@Puschelhasi

Paranoide ,Fundamentalist der gegen alle freien Menschen aufhetzt die nicht dem Islam zugeneigt sind.

du brauchst ne Therapie.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:43
@GilbMLRS
Das "Probelm" ist, dass ich Dir bereits passend geantwortet habe, Du aber ja etwas Bestimmtes gerne lesen würdest, das in Dein konstruiertes Konzept passt, dafür scheust Du keine Mühen, aber bringst es Seite für Seite weiter vom Thema ab, -mehr auf die, für Dich passende Schiene, -ich blockiere das, weil Du hier nicht das Thema bist, -Deine Antworten waren bereits da, -lies, -versteh, -akzeptiere, -oder eben nicht!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:43
@Michael.
Und alle bei Facebook Verantwortlichen auch, gelle?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:45
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@pprubens
Sascha, bleib locker... Ich weiß wer Du bist und Du brauchst hier keinen auf dicke Hose zu machen,
Huch, ich heiße nicht "Sascha" @schmitz


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:45
Das "Probelm" ist, dass ich Dir bereits passend geantwortet habe

Das wüsste ich aber...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:46
@pprubens
Mir egal, wie Du heißen möchtest, der Kontext und der Rest ist stimmig... ;)


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:47
@schmitz

ich meine den Post Starter nicht die auf Facebook


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:47
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Warum darf man die Leute zwischen Warschau und Wladiwostok als "Westen" pauschalisieren?
Warum darf man "sie" beschimpfen @GilbMLRS
Hier ist noch viel Aufklärung notwendig.

Die Facebookler "Islamhasser" haben es ja nicht mal in die BILD geschafft.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:48
@GilbMLRS
Ja, ganz einfach, gelle?,-nun die vorhergehenden Seiten im Kontext negieren und so tun, als wäre man der Master of the Topic,-ist Dir das nicht peinlich?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:49
@pprubens
Die "Bild" war schon immer der Dreh -und Angelpunkt aller stellvertretenden Meinungen, sagst Du? -Keine weiteren Fragen... :D


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:50
Zitat von schmitzschmitz schrieb:der Kontext und der Rest ist stimmig.
Beweise, Fakten, Rechtsgrundlagen @schmitz ?
Referierst du grad nur mal so ein bisschenrum oder fischst du im Trüben rum?
Möge der Intelligenteste hier entscheiden ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:51
@schmitz
Meine Frage wurde nicht beantwortet. Weil du es nicht kannst oder weil du es nicht können wirst.


Anzeige

melden