Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:05
@ex..S0wjet

Ist der Satz schwer zu verstehen? Neu, alt?

Anzeige
melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:insideman
weil das oft als Schwäche abgetan wurde, was offensichtlich einen "Handel" zwischen USA und Russland darstellte.

...

Der Iran sieht also den Streit für Beendet...schlechtes Zeichen.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:12
„Wer Israel bedroht, bedroht auch uns", so die Kanzlerin.“

Eine komische Logik. Was habe ich damit zu tun, wenn Israel angegriffen wird. Ich würde sicherlich nicht für andere Völker in den Krieg ziehen. Wenn sich Merkel so stark fühlt kann sie ja im Kampfanzug dort auftreten.

Aber jetzt ein großes Maul haben, und dann unschuldige Deutsche dort hinzuschicken finde ich ziemlich egoistisch. Also ich werde da nicht mitmachen. Aber Merkel ist ja auch schon dem Bush in den A…. gekrochen.

Liebe Kriegstreiber, ob Hitler, Bush oder Merkel. Macht euren scheiß Krieg alleine.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:13
Der Iran wird seine Atomwaffen bauen, und der Rest der Welt kann und wird nichts dagegen tun. Ob es euch passt oder nicht.
Wenn der Iran erst mal wie Nordkorea im Besitz von solchen Waffen ist, wird man sehen wie schnell es ruhig wird um den Streit.
Alles weitere wird die Zukunft zeigen.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:13
@Waldfreund

Demokratien helfen sich untereinander.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:14
@ayAshi

Hast du wirklich geplant den ersten Satz mit dem zweiten gleichzeitig zu veröffentlichen?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:14
Demokratien ...hehe. Der war gut :)


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:15
@ayAshi

Wollen wir wirklich diskutieren, ob Israel eine Demokratie ist? Gähn.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:15
@ayAshi


dann sollte er sich aber beeilen, denn wenn die wahlen 2012 in amerika nicht so toll für obama ausgehn dann kann sich das blatt schnell wenden :D




https://www.youtube.com/watch?v=U39zae4IxUA (Video: MoveOn.org ad against McCain: "Bomb Iran" song)


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:16
@varian
Wir Deutschen schulden Israel nichts, ausser vllt Kredite. :D


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:17
die wir Geliehen haben könnten. :D


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:18
@md.teach

Deutschland schuldet Israel sehr viel.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:19
@ayAshi @md.teach @ex..S0wjet
Zitat von insidemaninsideman schrieb:"Wer Israel bedroht, bedroht auch uns"
Der vom Volk gewählte, große iranische Präsidenten - er hat die besten Reden vor der UN gehalten, die dort jemals vorgetragen wurden - hat Israel nicht bedroht. Es ging in seiner angeblichen Bedrohungsrede lediglich um eine israelische Regierung, die den Palästinensern fortgesetzt Land raubt und die fortlaufend gegen Konventionen der UN verstößt.

Es ist Politik der sich völkerrechtswidrig verhaltenden Regierung Israels, gegen die rechtmäßige, vom Volk gewählte Regierung der Palästinenser einen verbrecherischen Krieg zu führen und dabei unzählige Palästinenser zu töten.

Es ist legitim, eine Regierung zu bedrohen, die derart völkerrechtswdirig gegen internationales Recht und Menschenrechte verstößt.
Mich (von wegen: "uns") bedroht damit niemand.

Im übrigen halte ich es für völlig unannehmbar, einem Land technologische Innovationen zu verbieten. Die sogenannte Staatengemeinschaft unter Führung der USA und die -für mich - verbrecherische NATO erpressen den Irak aufs übelste.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:21
@Koriander

Der Schwachsinn fängt schon im ersten Satz an. Von wem wurde er noch mal gewählt? Das iranische Volk würde das gerne auch wissen.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:23
Jo. Auf dem Papier ist jedes Land ne Demokratie. Das war sogar die DDR.
Gewählt wird überall, auch in China.

Demokratur wäre das bessere Wort. Aber lasst euch nur weiter von Merkel und den Medien einlullen. Isreal der arme so gebeutelte Staat braucht dringend unsere Hilfe.

Derweil wird dort auf Zeit gespielt, wie seit Jahren schon. Die Palästinenser werden weiter unterdrückt im eigenen Land.
Tolle Demokratie.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:24
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:was sanktionen gegen den iran betrifft, ist russland keine große hilfe
Wie @ex..S0wjet ja schon sagt, ändern sich die Töne aus dem Kreml.

Und das nicht nur weil man die geplante Raketenabwehr gestrichen hat, sondern weil man jetzt eine im Vergleich zum ursprünglichen Plan sogar bessere Raketenabwehr in Europa installieren will.

Die Begründung für die Abwehr liefert der mögliche Atomwaffenbesitz des Iran.

Und eine Raketenabwehr auf Grund dessen was der Iran da mit seinem Atomprogramm veranstaltet kann Russland nicht gefallen.

Mit der Lieferung der S-300 hält man sich ja auch noch zurück.

Wobei man da wohl auch gewisse Bedenken hat.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:24
Nicht "Irak" ist gemeint, sondern Iran.
Den Irak hat die Verbrecherbande inzwichen fast erledigt, ihn mit einem jahrelangen, immer noch andauernden Krieg überzogen.
Auch den Irak wollte man wegen angeblicher Massenvernichtungsmittel "befrieden", ihm die Demokratie bringen. Wie das aussieht, kann jeder in den letzten 6 Jahren Krieg nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:25
@ayAshi

Noch mal. Erklär wieso es keine Demokratie ist. In DDR zum Beispiel gab es keine demokratischen Wahlen. Also?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:27
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Den Irak hat die Verbrecherbande inzwichen fast erledigt, ihn mit einem jahrelangen, immer noch andauernden Krieg überzogen.
Auch den Irak wollte man wegen angeblicher Massenvernichtungsmittel "befrieden", ihm die Demokratie bringen. Wie das aussieht, kann jeder in den letzten 6 Jahren Krieg nachvollziehen.
Also im Irak geht es doch sehr positiv voran.

Die Iraker bauen ihr Land nach eigenen Vorstellungen und mit Hilfe ihres Ölgeldes wieder auf.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:29
@varian

Ach varian. Wenn du nicht von selbst drauf kommst.....

Aber da kommt mir ja @Koriander gerade richtig mit seinem Beitrag
Der vom Volk gewählte, große iranische Präsidenten - er hat die besten Reden vor der UN gehalten, die dort jemals vorgetragen wurden - hat Israel nicht bedroht. Es ging in seiner angeblichen Bedrohungsrede lediglich um eine israelische Regierung, die den Palästinensern fortgesetzt Land raubt und die fortlaufend gegen Konventionen der UN verstößt.

Es ist Politik der sich völkerrechtswidrig verhaltenden Regierung Israels, gegen die rechtmäßige, vom Volk gewählte Regierung der Palästinenser einen verbrecherischen Krieg zu führen und dabei unzählige Palästinenser zu töten.

Es ist legitim, eine Regierung zu bedrohen, die derart völkerrechtswdirig gegen internationales Recht und Menschenrechte verstößt.
Mich (von wegen: "uns") bedroht damit niemand.

Im übrigen halte ich es für völlig unannehmbar, einem Land technologische Innovationen zu verbieten. Die sogenannte Staatengemeinschaft unter Führung der USA und die -für mich - verbrecherische NATO erpressen den Irak aufs übelste.
Ist das demokratisch ??


Anzeige

melden