Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:05
@md.teach

das mit den videopixeln hab ich vor kurzem in den news gelesen... hat wohl einer mit nem aktuellen videobearbeitungprogramm bemerkt oder so...

jeder, der ein bisschen was von sprengungen versteht der weiß, dass das das eine sprengung war... außerdem sind die WTC-Tower die ersten und einzigen wolkenkratzer, die durch flugzeuge eingestürtzt sein sollen...

in der aktuellen wdw-Zeitschrift wurde über eine projekt der CIA unter John F. Kennedy berichtet, in dem die CIA vor hatte anschläge in Miami und Washington gegen die eigene bevölkerung durchzuführen um diese somit stark zu machen für eine Invasion Kubas... diese Pläne fand Kennedy aber zutiefst abschäußlich und weigerte sich diese zu unterzeichnen... am nächsten tag verloren alle die dran gearbeitet haben seinen job... und kennedy kurz darauf sein leben... so geht man heutzutage mit echten volksvertretern um...

Anzeige
melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:06
/dateien/pr58352,1259662001,nws580


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:09
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:9/11? – Definitiv inszeniert. Schau dir doch mal eines dir Videos an, wo gerade ein Flugzeug kurz vorm „knall“ gegen den WTC ist, und schau dann zur selben Zeit die Passanten auf den Straßen an – Auffällig ist: Das obwohl ein Flugzeug ungewöhnlich Tief fliegt, anscheinend keiner es bemerkt, erst als der WTC „Explodiert“, also man das Flugzeug nicht mehr sieht wegen der Explosion, schauen die Menschen auf.

So, wenn man die Pixelstruktur der Videobilder Frame für Frame vergleich, merkt man, das Pixel des anfliegenden Flugzeugs anders sind als der Rest (womöglich Videomontage).
Ich habe es LIVE gesehen, wie das Flugzeug ins WTC geknallt ist...und jetzt ? Bin ich auch nur eine Videomontage ?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:11
diese leute sollte man zur strafe auf dem bikin-atoll aussetzten und ihnen schön langsam beim mutieren zusehen, wenn sie von den vielen, noch immer verstrahlten Früchten speisen... das sind sowieso keine richtigen menschen... also sollten sie auch so aussehen, wie ihre seelen!


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:13
@Chris0815

die explosion fand ja statt...

wie kam es dazu, dass du genau zu der zeit auf die flugzeuge geachtet hast, bevor sie in die tower flogen?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:15
@The_Styx
Wenn du mal ein Science Fiktion Film auf einem Fernseher mit mehr als 20 ms Bildwiderholrate anschaust, wirst du sofort merken, was mit PC und was Echt aufgenommen wurde. Das liegt daran, wie schnell und wie flüssig die einzelnen Frames sind. …


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:19
@The_Styx

Ich habe das Flugzeug gesehen und wie sich alle danach umdrehten. Das war natürlich nicht unter dem WTC (Standpunkt), sondern auf der anderen Seite von Manhattan, gute 2-3 km entfernt mit freier Sicht aufs WTC.

UND deshalb brauch' mir kein VTler diesbezüglich was zu erzählen, denn es passierte und meine Augen lügen nicht. Was nun im Vorfeld geschah, da kann ich natürlich nichts zu sagen. Wer hat die Machine geflogen ? Keine Ahnung, aber sie flog...ins WTC.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:20
Offiziell anerkannter Atomwaffenstaat (seit 1945) und Mitglied des Atomwaffensperrvertrags (NVV). Seit 1945 haben sie etwa 70.000 Atomwaffen produziert; darunter 70 verschiedene Typen, von der kleinen Atommine bis zu gewaltigen Wasserstoffbomben mit Megatonnensprengkraft. Zur Zeit überholen die USA ihr komplettes atomares Arsenal, um für die "neue Bedrohungslage" gewappnet zu sein. Die USA wollten sich unter George W. Bush erklärtermaßen nicht an bestehende Verträge (NVV) halten und lehnten weiterführende Abkommen zur Begrenzung der nuklearen Bedrohung ab (Atomteststoppvertrag, Vertrag über ein Verbot der Produktion von spaltbarem Material für Waffenzwecke, Raketenabwehrvertrag). Mit der Wahl des Präsidenten Obama bahnt sich eine Änderung der Atomwaffenpolitik der USA an.

Die Sowjetunion, Vorgängerstaat Russlands, wurde 1949 Atomwaffenmacht und führte über 700 Atomtests durch. Es wird geschätzt, dass Russland bzw. die Sowjetunion seit 1949 etwa 55.000 Atomwaffen produziert hat. Die Sowjetunion trat dem Nichtverbreitungsvertrag gleich zu Beginn 1972 bei. Russland gibt an, neue Atomwaffen entwickeln zu wollen, um das US-Raketenabwehrsystem weiterhin überwinden zu können. Dennoch zeigt sich Russland sehr interessiert an neuen Verhandlungen über weitere Reduzierungen von strategischen Atomwaffen.

Frankreich ist der einzige Atomwaffenstaat, der sein Atomtestgelände (auf Moruroa im Südpazifik) nach weltweiten Protesten geschlossen hat. Der Atomteststoppvertrag und Raratonga-Vertrag (siehe atomwaffenfreie Zone) sichern den französischen Atomteststopp, da es Vertragspartei ist und das Verbot durch Verifikationsmaßnahmen unterstützt. Zudem erklärte Frankreich 1992 seine Absicht, kein Plutonium für Atomwaffen mehr herzustellen und schloss seine Plutoniumfabrik in Marcoule 1997. Dennoch wird Plutonium für zivile Zwecke weiterhin in La Hagues Wiederaufarbeitungsanlage produziert. Frankreich hat seine Atomwaffendoktrin überarbeitet und richtet das Arsenal auf sogenannte "Schurkenstaaten" aus. Obwohl Frankreich den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet hat und daher zur vollständigen Abrüstung verpflichtet ist, gibt es keine Zeichen, dass die Regierung sein Arsenal aufgeben wird.

Die Briten sind seit 1968 Unterzeichnerstaat des Atomwaffensperrvertrages und damit als offizieller Atomwaffenstaat anerkannt, was ihre Macht in der Weltordnung Seite an Seite mit den USA sichert. Ihre Atomwaffen sind alle auf Trident U-Booten. Nur eins von den insgesamt vier U-Booten befindet sich ständig auf dem Meer, bestückt mit bis zu 48 Atomwaffen. Die von den USA gemieteten Trident-Raketen an Bord tragen Mehrfachsprengköpfe, deren Atomwaffen gegen verschiedene Ziele im selben Zielgebiet eingesetzt werden können. Jeder Sprengkopf hat eine Sprengkraft von 100 Kilotonnen. Im März 2007 wurde vom Parlament beschlossen, das britische Atomwaffenarsenal aufzurüsten und zu modernisieren, so dass britische Atomwaffen auch nach 2020 einsatzfähig bleiben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:24
Schluss mit der Klassengesellschaft!
Gleiches Recht auf Atomwaffen-Besitz (und Einsatz) für alle Staaten.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schluss mit der Klassengesellschaft!
Gleiches Recht auf Atomwaffen-Besitz (und Einsatz) für alle Staaten.
oder noch besser..... Alle verzichten.
Aber das wird nicht passieren. Natürlich ist die Gefahr höher das jemand abdrückt, je mehr Länder solche Waffen besitzen.
Jedes Land mit solchen Mitteln wird aber sicherlich auch wissen das es nur einmal auf den Roten Knopf drück. Auch Verrückte wie Ahmadinedschad.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:44
@Doors
Es geht nicht darum, ob jeder die A-Bombe haben soll, sondern darum, das die mit der Größten Fresse und am lautesten sind, nichts zu sagen haben, solange sie selbst irgendwelche A-Waffen besitzen. Kurz: Doppelmoral.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:45
@ayashi

das ist es ja... hätten alle dieses zeugs, würde es niemand benutzen wollen... (es sei denn jemand ist wirklich extrem verrückt... aus diesem grund ist es besser, wenn man 2 oder mehr leute zum starten einer rakete benötigt!)


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:46
@Chris0815

nehm es mir bitte nicht übel oder als beleidigung... ;) aber da ich dich nicht kenn, weiß ich nicht ob ich dir glauben kann... sowas hierhinschreiben kann ja theoretisch jeder...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:52
@md.teach


Der Besitz von Nuklearwaffen in den Händen der beiden grossen militärisch-politischen Blöcke des sogenannten "Kalten Krieges" hat jahrzehntelang den Frieden gesichert.
Wie hätte die Welt wohl ausgesehen, hätte nur eine Seite Atomwaffen gehabt?

Wenn jeder Waffengleichheit hat, d.h. ein Potenzial, das in der Lage ist, das Leben auf diesem Globus mindestens im Sinne eines doppelten Overkills auszulöschen, so ist das offenbar eine der besten Voraussetzungen für den Weltfrieden.

Daher bin ich sehr dafür, dass beispielsweise der Iran, Nordkorea und andere Länder sich nuklear bewaffnen und hoffentlich auch Trägersysteme entwickeln, die in der Lage sind, jeden Punkt auf dem Globus zu treffen.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:55
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Es geht nicht darum, ob jeder die A-Bombe haben soll, sondern darum, das die mit der Größten Fresse und am lautesten sind, nichts zu sagen haben, solange sie selbst irgendwelche A-Waffen besitzen. Kurz: Doppelmoral.
Ich würde einen verrückten auch keine A-Bombe geben der droht andere Länder auszulöschen und glaubt der Holocaust sei erfunden.

@md.teach


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:59
@kidnapkiller

das würden die auch nicht machen... weil israel auch die bombe hat... was meint ihr denn, warum israel so dagegen ist? weil sie dann nicht mehr der stärkste agressor in ihrem umfeld wären... das würde dazu führen, das beide diese watte nicht einsetzten... ist doch toll oder?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 12:09
@The_Styx

Wer sagt auch dass der Iran die Bombe abschießt? Der Iran könnte sie einfach verkaufen an irgendwelche islamistischen Terrorzellen und die wissen schon was sie damit anfangen..


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 12:09
@kidnapkiller
Ich bin mir sicher das eindeutig Klügere Menschen dort im Parlament und in Schlüsselpositionen sitzten, die nicht wie Ahmedinedjad sind. Ich glaube nicht, das die Iran so blöd sind. Außerdem kann jeder sagen was er will, ob er es letztendlich tut, ist ein anderes Blatt.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 12:13
@kidnapkiller
Verkaufen? Das kann schnell für sie selbst zur tödlichen Gefahr werden.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 12:25
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:nehm es mir bitte nicht übel oder als beleidigung... aber da ich dich nicht kenn, weiß ich nicht ob ich dir glauben kann... sowas hierhinschreiben kann ja theoretisch jeder...
Das was du letztlich glaubst, bleibt dir überlassen. Einen Grund zum lügen habe ich nicht, mich stört nur an mancher Stelle dieses "dumme" VT-Gehabe, z.B. in solch einem Thread. Allmy ist voll von VT-Threads, dort kann man dann über eine eventuelle Verschwörung "diskutieren", obwohl man mir dort mein Augenlicht absprechen würde, daher lasse ich es gleich sein :)


Anzeige

melden