Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:10
Nein im Bezug auf Deutschland setzt er sich nicht für die Ganzkörperverhüllung ein, sondern für die islamische Verhüllung, bei der Gesicht und Hände frei blieben dürfen.

Was er in Saudi Arabien machen würde oder wie seine eigene Frau verhüllt ist, tut nichts zur Sache.

Ich war kürzlich in einem islamisch dominierten Land. Dort siehst du Frauen, die komplett verhüllt sind (auch die Augen) oder bis auf die Augen und Hände, Frauen, die mit Kopftuch und Mantel bekleidet sind, Frauen, die mit Kopftuch und körperbetonter Kleidung bekleidet sind (schrecklich ...) und Frauen, die gar nicht bedeckt sind.

Auch das soll es geben ;)


Abgesehen davon ist auch der Einsatz für eine Ganzkörperverhüllung kein Strafbestand ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:10
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Meinst du ernsthaft, ich lasse mich auf deine Art zu diskutieren ein ?
warum sprichst du mich denn immernoch an?


Und wenn die Argumente ausgehen ...
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:So direkt brauchst du das gar nicht schreiben, was du "denkst" ist mehr als offensichtlich.
loool


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:14
@Lomax
Ich verweise dich noch einmal auf meine Antwort von heute 17:31 Uhr.
Damit ist meine Intention doch eigentlich deutlich beschrieben.

"Wenn die Vorgänge in der Schweiz, Minarettentscheidung und Einreiseverbot PV deinen Beifall finden, demnach auch keinen Missstand darstellen, wäre eine Reise in die Schweiz wohl auch völlig unnötig."
Ich finde es im Gegenteil sogar bemerkenswert, wenn du dich mit deiner Einstellung zu den o. a. Geschehnissen von der Umma deiner Brüder in den Threads lösen und gegen den Strom schwimmen würdest. :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:14
Sollten wir Christen nicht mal langsam von Unterdrückung sprechen, wenn in der Schweiz gewisse Weihnachtslieder aus Rücksichtnahme gegenüber den Muslimen nicht mehr gesungen werden dürfen? :D


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:14
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Abgesehen davon ist auch der Einsatz für eine Ganzkörperverhüllung kein Strafbestand ...
Wenn damit die Burka gemeint ist, so sollte dies aber demnächst am besten einer werden


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:15
Weihnachtslieder singen ist auch kein Straftatbestand :D


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:15
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Sollten wir Christen nicht mal langsam von Unterdrückung sprechen, wenn in der Schweiz gewisse Weihnachtslieder aus Rücksichtnahme gegenüber den Muslimen nicht mehr gesungen werden dürfen?
Das wäre der logische Schluss für Christen


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:17
@Can

Siehst du mein Bruder , man kann ja jemanden beschuldigen, fehlen die Argumente und man fordert Beweise werden sie dünn.

Kennst du das türkische sprichwort "camur at, belki izi kalir"

Frei übersetzt für alle , die nicht wissen was das bedeutet

"schmeiss mit Dreck, vllt bleibt ja was hängen"


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:18
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Weihnachtslieder singen ist auch kein Straftatbestand
Doch, sie verletzen die Menschenwürde unserer integrierten Mitbürger.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:21
Aber "Oh Tannenbaum" ist erlaubt oder? Das ja nen Baumlied :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:21
Die Menschenwürde wird durch Weihnachtslieder verletzt? Eher sind es die religiösen Gefühle der Muslime, das hat mit Menschenwürde erst mal nichts zutun.

Aber da haben wir so ein Scheiß Beispiel wo unsere gewachsene Kultur wegen der Muslims eingeschränkt und unser christlicher Glaube dem Islam wegen unterdrückt wird !


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:23
Ah ja noch was, das wohl viele nicht wissen:
Die Kirche kam Jahrhunderte ohne Kirchenglocken aus und es gab grossen Widerstand gegen die Einführung der heidnischen Glockentradition.

Christ sein kann man auch ohne Kirchenglocken – wie viele Freikirchen erfolgreich zeigen.
http://www.nachtruhe.info/news/keine-glocken-in-der-bibel.xhtml (Archiv-Version vom 06.07.2010)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:23
Sparschweine sollten auch aus Banken verschwinden.
Da könnte sich der eine oder andere beleidigt fühlen ...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:24
@emanon

Such dir jemanden mit deinem Intellekt, ich kann dir nicht helfen.

Was ich sagen wollte, habe ich klar und deutlich geschrieben, so dass es jeder verstehen konnte.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:24
@Fabiano

Toleranz bis zur Selbstaufgabe oder kulturellen Selbstverleugnung scheint im Zentrum Europas zum Credo geworden zu sein


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:25
@Lomax
Da hast du recht.
Du hast aber gegeben, was du konntest.
Das ehrt dich.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:25
Ja, kenn ich.

Sind ja schon seid je her die altbekannten "Islamkritiker". Man ist ja nichts anderes gewöhnt.. @Lomax


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:28
>>Nein im Bezug auf Deutschland setzt er sich nicht für die Ganzkörperverhüllung ein, sondern für die islamische Verhüllung, bei der Gesicht und Hände frei blieben dürfen.<<

So sieht das dann aus

/dateien/pr58655,1261416506,NiqabOriginal anzeigen (0,5 MB)


Das ist schon ein wenig befremdlich für manche Aussenstehende.


Das Vogel Argumente für die Ehe von Neunjährigen hat und neben diversem anderem auch für die Einführung der Scharia plädiert zeigt, warum Ihn der Verfassungsschutz eine Radikalisierung von Moslems vorwirft.


3x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:28
Pianeta delle scimmie
was übersetzt in etwa soviel heißt wie:
"Planet der (eitlen) Affen"

Stolz, Eitelkeit und Selbstüberschätzung.
Das sind die Argumente menschlicher Dummheit, welche nur durch die Religionen
legitimiert werden können.
Da hier aber der Islam keine Ausnahme bildet, können wir nur hoffen dass noch andere Länder dem Beispiel der Schweiz folgen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:30
Kritik - Bei Kant wörtlich als "Untersuchung", "Prüfung" verwendet.

Islamkritiker - Mensch der nicht bereit ist vorbehaltlos alles für bare Münze zu nehmen, wass Mohammed hat aufschreiben lassen.

Betonkopp - jemand der in allen nicht seiner Meinung entsprechenden Äusserung über den Islam gleich Islambashing vermutet und einen Heulthread eröffnet.


Anzeige

melden