Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

16.06.2010 um 17:33
Zitat von HevalHeval schrieb:"euer" ?

Solltest wohl auf deine Worte acht geben. Kannst mich nicht in die PKK Ecke drängen
Zu solchen Spielchen komme ich nicht, Freundchen.
Aber ihr mich in die Ecke dieser kurdischen "Grauen Wölfe" :)
Zitat von CanCan schrieb:Man kann ja auch noch weiterhin wie du ein ganzes Volk leugnen und ihnen die Rechte absprechen.
Niemand leugnet das kurdische Volk. Sonst würden mio von kurden nicht auf den Türkischen Straßen und im Türkischen Staatsender kurdisch sprechen.
Zitat von CanCan schrieb:Du bist religiös ? Wenn du religiös wärst, würdest du muslemische Kurden als deine Brüder akzeptieren.
Diese Umma (Glaubensbrüderschaft) exisitiert nur in der Theorie, nicht in der Praxis.
Zitat von CanCan schrieb:Du bist ein Papiermuslim, assimiliert wie deine lazischen Vorfahren, die unter Waffengewalt zum Islam gewzungen worden sind.
Nein, ich bin nur Papierdeutscher.

Assimiliert bin ich auch nicht, da ich ethnisch kein Laze bin, sondern ein Kipcak-Türke, dessen Vorfahren einst Schamanen, danach Christen und zum Schluss Muslime waren/sind. Und ob sie mit oder ohne Waffen zum Islam konvertiert wurden, ist mir egal, denn ich bin unheimlich stolz und froh darüber ;)


Der einzig Assimilierte bist du unter uns: Assimiliert wie deine türkmenischen Vorfahren aus Horosan, die auf ihren Bergen unter den kurden kurdisiert wurden ;)


2x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

16.06.2010 um 17:37
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Aber ihr mich in die Ecke dieser kurdischen "Grauen Wölfe"
Brauchen wir nicht, dass machst du selber durch deine Aussagen.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.06.2010 um 18:25
@Melancholiker
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Assimiliert bin ich auch nicht, da ich ethnisch kein Laze bin, sondern ein Kipcak-Türke, dessen Vorfahren einst Schamanen, danach Christen und zum Schluss Muslime waren/sind.
Das wurden sie, maltriert von den Muslimen, bis man schlussendlich die Schahada aufsagen musste. Aber heute besteht kein Druck mehr, du könntest also heute wie deine Vorfahren Regentänze ausführen. ;)
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Und ob sie mit oder ohne Waffen zum Islam konvertiert wurden, ist mir egal, denn ich bin unheimlich stolz und froh darüber
Hör auf zu heucheln, wir beide wissen, das Religion unter deiner Federführung nur Mittel zum Zweck ist und du in Wahrheit ein Schamenentänzer bist. ;)


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

16.06.2010 um 22:10
Zitat von HevalHeval schrieb:Naja, mal sagst du das sie Ungläubig sind wegen Kommunismus mal sagst du Ober Extremistisch in Religion. Widersprichst dich selber.
Redest du von den PKKlern ? Das Paradoxe ist ja, dass die PKK zu Beginn von gottlosen Marxisten gegründet wurde, heute jedoch in dieser Terrororganisation kurdische Rassisten und Islamisten agieren.
Das wurden sie, maltriert von den Muslimen, bis man schlussendlich die Schahada aufsagen musste.
Warst du live dabei bei der Konvertierung ?
Zitat von CanCan schrieb:du in Wahrheit ein Schamenentänzer bist
Jep, wir beide sind Semah-Tänzer aus dem Altay-Gebirde ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 10:43
Wartet nur ab die kurdische Armee ist ziemlich stark die werden bald Türkei einnehmen


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 10:44
@Kingsclub222
^^
Meinst du die Peshmerga?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 10:54
ja die sind voll power, das weisst du doch @Heval


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 11:25
@Kingsclub222

Ranjid, du bist auch voll power^^


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 13:22
@Kingsclub222
pesmerga sind ein schützenverein im gegensatz zu unsere türkische armee kollege


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 14:18
@bafrali55

Nur mal so :D David hat auch Goliath umgelegt ;)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 14:45
Aha wieder der engerkon mist,nach dem rechte und linke sowohl armme als auch pkk zusammen arbeiten nur um die regierung zu stürtzen....


was kommen noch für geschichten aus münchhausen
die komunisten erfanden den nationalismus um den kapitalismus zu zerschlagen?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 14:46
@Heval
eins gegen eins ist immer mehr chance das David gewinnt
aber wenn es um eine ganze armee geht da hat pesmera 0 chance und das versichere ich dir


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 14:53
was für ein krieg bitte,der ganze nordirak ist abhängig von türkei,strom wasser nahrung einfach alles,können israel oder usa noch soviel waffen rein pumpen mit leerem magen kämpft es sich trotzdem nicht.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 16:43
die PKK sind doch die einzigsten was nicht nur in der türkei sondern in gesamten region für chaos sorgt in iran sind die mit pjak unterwegs in türkei mit pkk und syrien auch. Iran geht gegen pjak vor was im grunde das gleiche wie pkk nur mit anderen name ist . was sagt ihr dann zu iran? selbst den syriern ist die pkk zu viel geworden hat sämtliche führungskräfte aus dem land gebannt ganz zu schweigen was iran unter ahmedinejad mit pjak und deren sympatisanten macht.

kurz noch ne anmerkung ich habe nichts gegen kurden eher im gegenteil die kurden waren ein edles und tapferes volk die seite an seite mit türken gekämpft haben das hat selbst der atatürk gesehen und nach dem krieg viele titel den städten verliehen als ehrung des wiederstandes gegen die besatzungsmächte wie wie zb Gazi (veteran) Antep, Sanli (Berüchtigte) Urfa usw...


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 16:47
@SerCo

Atatürk hat vieles richtig gemacht, doch ein Fehler hat er begangen. ;) e

Er hat sein Versprechen, welches er den Kurden gegeben hat, nicht eingehalten.

Was kann man von einem Mann halten, der sein Wort nicht hält ? ;)


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 16:51
@SerCo

Das ist kein PKK Thema.

Zu deiner Anmerkung:

Ja, haben wir auch :) Wurden dann aber hinter gegangen und assimiliert.

@vegi

Komm, jetzt stell das mal nicht so komisch dar :D Wir beide wissen, dass die Türkei viel Investiert, schön und gut. Aber seit neusten beziehen wir unseren Restbedarf von Syrien und Iran. Sogar ein wenig Jordanien. Den Rest produzieren wir selber. Außerdem es gibt ein türkisches Sprichwort '' Parasiyla degil mi?'' (zu dt. ca~ Wir bezahlen dafür.. oder.. es ist für Geld)
Ah, lese gerade neben bei, die Türkei hat nen Auge auf unser Öl geworfen :D
Da wäscht die eine Hand die andere ;)


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 16:51
Edit: hintergangen soll das heißen und nicht hinter gegangen ^^


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 16:53
Mal schauen, was unser lazischer Schamenentänzer später dazu sagen wird. ;) @Melancholiker


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 16:58
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Was kann man von einem Mann halten, der sein Wort nicht hält ?
Wie heißt es so schön: "An ihren Taten sollt ihr sie bemessen und nicht an ihren Worten..."


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.06.2010 um 17:00
Dann ist es ja sogar noch schlimmer. ;) @Valentini


melden