Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interview Adolf Hitler

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interview Adolf Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interview Adolf Hitler

18.01.2010 um 13:19
Zitat von DelonDelon schrieb:Er würde auch nur das texten - was * andere * vorher sorgfältig vorbereitet haben !
Text nach Vorgabe !!!
Naja, unter einem Interview verstehe ich eher spontan gestellte Fragen seitens des Reporters bzw. Interviewers.
Da ist wohl nix mit vorgefertigten Antworten.

Anzeige
melden

Interview Adolf Hitler

18.01.2010 um 13:39
Die "Innenschau" des dritten Reiches nannte sich "Propaganda" und gewährte Einblicke nur im Rahmen propagandistisch auswertbarer Bilder und Schlagwortpolemik.


melden

Interview Adolf Hitler

18.01.2010 um 13:46
Also der Inhalt des Links von letzter Seite enthält ein Interview mit Hitler.

Dazu auch mal Wiki:

Anfang 1923 führte er ein Interview mit Adolf Hitler. Nachdem sich keine Zeitung fand, die das Interview für veröffentlichungswürdig hielt, publizierte er es in seinem eigenen Journal, dem American Monthly.


Das Interview scheint aber auch 1932 noch im Liberty Magazine gedruckt worden zu sein.

Der Interviewer war pro-nationalsozialistisch eingestellt, aber auch heute achten die Promis darauf, wer was für Interviews bekommt und wer nicht.


melden

Interview Adolf Hitler

18.01.2010 um 13:55
@Nichtmensch

Ich kann mir nicht vorstellen - dass die Interviews spontan sind.
( wäre doch laienhaft ^^ )
Daher auch die gesiebten Teilnehmer !

Delon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: