Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Polizeistaat, Orwell Polizeistaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:15
@Bonesman

man deine aussage beleidigt mich, auf so einem planeten zu leben

Anzeige
melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:21
@martialis

dann informier dich mal in den afnängen der menschheit, hat auch NUR anarchie geherscht

und es hat anscheinend wunderbar geklappt oder??? sonst würds uns wohl jetzt nicht geben


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:22
@Bonesman

ja ich habe dir auch schon gerade gesagt was sich ändern wird


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:23
dann informier dich mal in den afnängen der menschheit, hat auch NUR anarchie geherscht

und es hat anscheinend wunderbar geklappt oder??? sonst würds uns wohl jetzt nicht geben



Ja das hat so gut geklappt, dass man es einem schon unheimlich wurde und man die Anarchie doch vorsichtshalber lieber abschuf.


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:24
und ich bin aufjednefall FÜR ein system, aber das sollte in kleinen gruppen geordent sein welche sich alle selbst organisieren


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:24
@martialis


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:25
@martialis

oder meinst du im ernst, wenn anarchie herrschen sollte, steht jeder ganz alleine da???

du hast doch freunde nehme ich an oder???


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:26
und ich bin aufjednefall FÜR ein system, aber das sollte in kleinen gruppen geordent sein welche sich alle selbst organisieren


Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass alle so sind wie du. Es wird immer Menschen geben, die geführt werden müßen oder wollen.
Schon hat sich das mit der Abwesenheit von Herrschaft (Anarchie) erledigt.


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:27
oder meinst du im ernst, wenn anarchie herrschen sollte, steht jeder ganz alleine da???

du hast doch freunde nehme ich an oder???


Was du dir da zurecht legst klingt für mich bisschen wie Kommunismus. An sich ne feine Sache, wenn da der mensch nicht die Hauptrolle spielen müsste.


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:29
@martialis

das meinst aber auch nur du...

das ist reine erziehungs sache und heute ist es nunmal so das die menschen geführt werden und sich daran gewöhnt haben und sich es schon gar nicht mehr anders vorstellen können

da du von anfang an geführt wurdest, ist es für manche menschen halt schwer ohne führung zu leben, also ich brauche keinen FÜHRER


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:37
das ist reine erziehungs sache und heute ist es nunmal so das die menschen geführt werden und sich daran gewöhnt haben und sich es schon gar nicht mehr anders vorstellen können

Kann sein. Von einem vierjährigen Kind würde ich aber nicht erwarten, dass es ohne Führung klarkommt.
Bin mir ziemlich sicher, du wurdest auch nicht aus dem Kinderwagen geschmissen und dir selbst überlassen.
Schon haben wir das Prinzip von Erziehung und Führung aufgedeckt


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:42
@martialis

oh mann, das erklärt sich doch von selber oder nicht??? man sollte das kind nur in anti autoritärer erziehung, dann wird es auch alleine klar kommen ohne weitere FÜHRUNG


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:44
@martialis

und die jugendlichen die scheiße bauen sind nunmal anti autoritär erzogen

deswegen kommen si auch MIT einer FÜHRUNG nicht klar

und bauen deshalb soviel scheiße

jetzt sag ich dir auch woran das wiederrumliegt

die eltern haben immer weniger zeit für ihre kinder und die kinder lernen SELBSTSTÄNDIG zu werden ohne FÜHRUNG

von daher gräbt sich das system eine eigene grube

weil die sklaven immer mehr ausgenutzt werden, und immer mehr zur arbeit angetrieben werden und immer mehr der kohle hinterher rennen und keine zeit mehr für eine autoritäre erziehung haben


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:48
dann wiederrum wenn mehr geld für polizei aufgewendet werden muss, muss der bürger wieder mehr arbeiten und hat wiederrum weniger zeit für seine kinder ;)

und somit ist das ein teufelskreislauf der immer schlimmer wird


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:50
DIE NATUR KAPIEREN UND KOPIEREN
Viktor Schauberger


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:50
die eltern haben immer weniger zeit für ihre kinder und die kinder lernen SELBSTSTÄNDIG zu werden ohne FÜHRUNG

Glaub nicht, dass man zum Scheissebauen verurteilt ist, wenn die Eltern weniger Zeit für einen haben.
Meine Mutter hat auch viel gearbeitet und wenig Zeit für mich gehabt, ich fand es sogar geil machen zu können wa ich will.


weil die sklaven immer mehr ausgenutzt werden, und immer mehr zur arbeit angetrieben werden und immer mehr der kohle hinterher rennen und keine zeit mehr für eine autoritäre erziehung haben


Dann müssten ja alle Arbeitslosen erstklassige Kinder erziehen, denn die haben ja genug Zeit und sind keine Sklaven


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:55
@martialis

zum einen ja und zu einem auch wiederrum nein, also es hat alles seine vor und nachteile

also das erste problem der arbeitlosen ist das sie sich minderwertig fühlen und somit diese minderwertigkeit mit drogen ausfüllen

dann wiederrum bekommt der phötus sehr viele gifstoffe ab, welche nicht besonders die physiche entwicklung des kindes fördern

andererseits hat das kin psychologisch mehr auf dem kasten, welches wiederum durch die physilogie begrenzt ist

von daher ist beides scheiße

also nen reiches kind wird physiologisch sehr gesund sein, aber es wird nicht viel in seinem leben lernen

weil es die ganze zeit gesteuert wird und die eltern auch geld für und zeit für diese steuerung haben und wenn es halt ein kindermädchen ist, welche sich um die kinder kümmert


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 15:01
also das erste problem der arbeitlosen ist das sie sich minderwertig fühlen und somit diese minderwertigkeit mit drogen ausfüllen


Aha, stimmt darum stehen auch immer die vielen Dealer da vorm Arbeitsamt.


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 15:03
@martialis

es gibt auch geselschafts fähige drogen, die sich jeder hartzi reinknallt

und die heißennnnnnnnnnnnnn.............

ALKOHOL

TABAK

schon mal gehört???


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 15:04
@martialis

ich will jetzt hier nicht auch noch einen vortrag über die giftigkeit des alkohols und des tabaks halten und wie es sich auf ein ungeborenes kind auswirkt

informier dich bitte selber


Anzeige

melden