Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentat von Dubai

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Attentat, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:50
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Denn Mord IST Mord. Hier werden einfach die Zivilgesetze- und Gerichte umgangen und ein Teil der Bevölkerung findet das auch noch in Ordnung.
Solch ein Satz nachdem du die Hamas zur "Wiederstandsbewegung" ernennst.

Was ist das denn bitte für ein Quatsch?
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Stellt euch mal vor, dass ihr aus welchen Gründen auch immer im Visier des Mossad oder CIA geratet. Ihr könnt machen, was ihr wollt, irgendwo schnappt die Falle zu.
Wäre ich Mitglied einer Organisation wie der Hamas könnte ich mir das vielleicht vorstellen, ansonsten mehr als unrealistisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:57
@fregman

ich kenn mich mit der hamas überhaupt nicht aus und habe keine hamasfreunde - das ist punkt 1.
punkt 2: du sagst mir dass ich die was unterstelle, aber tust es selber mit dem obrigen satz.

3. ich war an vielen diskussionen beteiligt, als es um die PKK und der türkei ging und habe nicht einmal miterlebt, dass irgendeiner gesperrt wurde, nur weil er PKK anhänger war.
die diskussionen wurden NUR geschlossen, weil es irgendwann mit einer beleidigung endete.
es gabs sicher mal ausnahmen... ich kann mir auch denken, dass manche bei solch en diskussionen gesperrt wurden, aber nicht weil die jenigen die PKK sympathisierten, sondern wie schon gesagt beleidigend wurden.

auch WENN es mal wirklich der fall war und so sein sollte wie du es schilderst, müssten die mods bei einem thread mit der überschrift "PKK" besonders aufmerksam sein... ist ja auch immer so - also erzähl mir hier nicht von wegen "wir können ja nicht alles sehen".


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

27.02.2010 um 21:17
wieder geöffnet also gehts weiter!!


melden

Attentat von Dubai

01.03.2010 um 03:08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb am 23.02.2010:Wäre ich Mitglied einer Organisation wie der Hamas könnte ich mir das vielleicht vorstellen, ansonsten mehr als unrealistisch.
naja, die amis setzen ne mnege leute auf die terrorverdächtigen liste... die meisten zu unrecht.
und die israelis haben schon mal einen unschuldigen gekillt bei so einer aktion...
frag mal die witwe von Ahmed Bouchiki, was ihr mann mit dne olympiaattentaten zu tun hatte

@Larry08 terrorist und widerstandskämpfer, das sind meist die gleichen leute nur aus verschiedenen blickwinkel...


melden

Attentat von Dubai

01.03.2010 um 18:05
25h.nox@

ich habe grad über Ahmet Bouchiki gelesen und wieder einmal erfahren wer die wahren terroristen sind


melden

Attentat von Dubai

01.03.2010 um 18:36
@bafrali55
@25h.nox
@Larry08

Man muss nur zur falschen Zeit am falschen Ort mit den falschen Leuten verkehren und die Falle kann zuschnappen. Diese höchst fragwürdigen Geheimdienst-Exekutionen werden von Menschen geleitet und Menschen können sich bekanntlich irren.


melden

Attentat von Dubai

02.03.2010 um 12:06
@Jero

und weil sie sich irren was ja menschlich ist, werden sie dafür nicht bestraft
ist ja nur ein mensch wer ermordet wurde

würde mal gerne wissen wie es ausschauen würde wenn einer euch bekannten personen umgebracht wird z.B die Frau Merkel ausversehn vom Mossad


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

03.03.2010 um 20:30
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=476204

Ha ha ha


melden

Attentat von Dubai

03.03.2010 um 21:06
Ist nur gerechtfertigt.
Mörder und ihre Auftraggeber sollten immerhin noch angeklagt werden dürfen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/541412/index.do?from=rss
http://derstandard.at/1266541087787/Netanjahu-soll-Mordaktion-genehmigt-haben


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

04.03.2010 um 07:05
Ich frag mich bei solchen Aktionen immer nur:

Was wäre los gewesen wenn der BND einen RAF-Terroristen auf meinetwegen Schweizer Hoheitsgebiet getötet hätte!!?!?


melden

Attentat von Dubai

04.03.2010 um 07:36
Hamas-Führer verstößt Sohn

Scheich Hassan Jussef, Führer und Mitbegründer der Hamas im Westjordanland, hat am Montag seinen zum Christentum übergetretenen Sohn Mosab Hassan Jussef verstoßen.

http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/03/02/hamas-fuehrer-verstoesst-sohn-wegen-spionage-fuer-israel/

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum! :)

http://www.myvideo.de/watch/6448361/Immer_mehr_Muslime_konvertieren_zum_Christentum


melden

Attentat von Dubai

04.03.2010 um 12:54
@Mods

Konvertiert - Reaktion der Familie... (Seite 84)

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen (Seite 65)

Könntet Ihr vielleicht einen der beiden Threads wieder öffnen?


melden

Attentat von Dubai

04.03.2010 um 16:39
@DerPate.II das absolut danneben... der junge wurde verstoßen weil er für den feind spioniert hat. da ist aus der familie verstoßen noch recht mild... spione werden normalerweise ausgetauscht oder erschoßen...


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

06.03.2010 um 10:25
http://www.welt.de/die-welt/politik/article6617182/Moerder-von-Dubai-in-den-USA-und-Israel.html

Es bleibt interressant wer diesmal dafür büßen muß, wieder einmal niemand??!


melden

Attentat von Dubai

06.03.2010 um 11:16
Ich finde es eigentlich nur erstaunlich, dass einige daran zweifeln, dass dies eine Aktion des Mossad war. Überlegt euch einfach mal, wer das sonst gewesen sein soll, da kommt sonst gar niemand in Frage.
Dass die Agenten fotografiert und gefilmt wurden ist natürlich ziemlich peinlich und wirft kein gutes Licht auf den Mossad. Nach der Armee zeigt nun also auch der Mossad klar Schwächen.

Auch wenn diese Aktion im kollektiven Gedächtnis vermutlich schon bald vergessen sein wird, so wird es für die Israelis in Zukunft sicher schwerer werden, solche Aktionen durchzuführen. Selbst befreundete Staaten werden sich gut überlegen, ob sie bei einer Aktion mithelfen wollen, die möglichwerweise zum Bumerang werden könnte.

Emodul


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

15.04.2010 um 06:58
@emodul:

Hast Du mal `München´ gesehen?!?

in dem Film KANN man in einigen Szenen die `Allmachtsphantasie´ die man als Mossad-Agent bei einem Einsatz haben muß, nachvollziehen!

Deshalb denke ich die Israelis (die es in DER Form ja gar nicht gibt!), werden sich NIE von irgendjemand stoppen lassen bei solchen Aktionen!


2x zitiertmelden

Attentat von Dubai

18.04.2010 um 11:48
Zitat von WerwieWerwie schrieb am 15.04.2010:Deshalb denke ich die Israelis (die es in DER Form ja gar nicht gibt!), werden sich NIE von irgendjemand stoppen lassen bei solchen Aktionen
außer von der UN/UNO....hust hust USA....
aber USA und Israel ist das nicht ein ganzer Staat?
Die gehören doch für immer und ewig zusammen...
wer hat bisher immer alle Resolutionen gestoppt, die gegen Israel gerichtet waren?


melden

Attentat von Dubai

18.04.2010 um 11:57
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb am 15.04.2010:Deshalb denke ich die Israelis (die es in DER Form ja gar nicht gibt!), werden sich NIE von irgendjemand stoppen lassen bei solchen Aktionen!
In der Vergangenheit war es halt immer so, dass mit Israel befreundete Staaten bei Aktionen des Mossad immer mal kurz in eine andere Richtung geschaut haben. Im Nachhinein wurde dann höchstens mal der israelische Botschafter (zum Kaffee trinken) zitiert, um den Schein zu wahren.

Aber solche Debakel, wo anschliessend sogar die Namen der involvierten Agenten, Fotografien von ihnen und die Identitäten realer Personen, die für die Aktion verwendet wurden, publiziert werden, solche Aktionen kann kein befreundeter Staat decken.

Emodul


melden

Attentat von Dubai

21.04.2010 um 15:19
Das ist ein Verbrechen!

Ich verstehe nicht wie man sowas relativieren kann, und dass man es sogar gut heißt. Ich hätte für Deutschland gehofft, dass Polen sich Mecklenburg-Vorpommer annektiert. Und die Deutschen sich Tag für Tag ansehen können wie ihre Kinder getötet werden. Israel ist ein Verbrecherstaat - auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. Sie haben in Libanon interveniert und die Infrastruktur zertsört. Von Gaza ist nicht mal die Rede. Und jetzt morden diese im Ausland Leute, die sich für die Belange der Unterdrückten Brüder und Schwestern kümmern.


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

21.04.2010 um 15:29
@nathan87
Zitat von nathan87nathan87 schrieb:Und jetzt morden diese im Ausland Leute, die sich für die Belange der Unterdrückten Brüder und Schwestern kümmern.
Jemand der sich um die Belange der Unterdrückten kümmerte?

Ist noch jemand eliminiert worden?

Ich weiß nur das man einen Terroristen der unter anderem Mitbegründer der Qassam-Brigaden war und nach eigenen Worten verantwortlich war für die Entführung und Ermordung von zwie israelischen Soldaten eliminiert wurde.

Aber für manche scheint das ja auf einem Level mit einem Roten Kreuz Mitarbeiter zu liegen.^^


Anzeige

1x zitiertmelden