Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

14.12.2010 um 16:53
@Valentini

Findest Du Verheugens Aussage nicht auch interessanter als die ständige Frage nach dem Geld?

Anzeige
melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

14.12.2010 um 16:57
@niurick

Der Verheugen ist es nicht wert, dass ich mich hier weiter zu ihm äußere


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

14.12.2010 um 16:58
@Valentini

Hm? Warum? Sind 11 Jahre als EU-Komissar nicht Eignung genug?


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

14.12.2010 um 16:58
@Valentini

Wieso? Stimmts etwa nicht?


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

15.12.2010 um 12:23
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4455166?pageId=&moduleId=311210&categoryId=&goto=&show= (Archiv-Version vom 03.01.2011)


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 12:18
@Hansi
Das einzigste, was mich aus Brüssel ankotzt, ist das Glühbirnenverbot.
Die Rettung naht in Form von Heatballs.
Ist wohl nicht mehr nötig, die Irren aus Brüssel planen den nächsten Coup
EU-Politiker wollen Energiesparlampen verbieten...
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article11767506/EU-Politiker-wollen-Energiesparlampen-verbieten.html


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 13:15
Was für ein Schwachsinn.


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 13:19
@mitras

Adevent, Advent, €uropa brennt
Land eins, Land zwei, Land drei, Land vier
Dann steht der Kollaps vor der Tür


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 13:22
Was müsste man dann nicht alles verbieten, Antibiotika im Fleisch, Weichmacher im Spielzeug, Griechenland.

Dann lassen wir es halt zu Weihnachten und Sylvester nochmal krachen, bevor Europa untergeht.

@Valentini


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 13:23
@Valentini

Der Kollaps des €uro oder der EU?


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 13:23
@mitras

Am besten DIESES europäische Experiment verbieten


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 15:21
Totgesagte leben länger...
Naja ich hoffe blos, dass wenn es scheitert, die Parteien als Freunde auseinander gehn und sie keinen "Rosen"krieg veranstallten.
Ich mein ist ja ok dass die Soldaten aus Afghanistan zurückkehren... aber nicht weil man sie hier dringender braucht.. das wär schade.

@Energiesparlampen... :D. Zuerst führt man sie ein und verbietet alle andern Lampen und nun verbietet man diese Lampen. Ja ne ist keine Verarsche, dat muss so sein :D Morgen verbieten wir alle Benzinmotoren und erlauben nur elektromotoren und übermorgen verbieten wir dann die Elektromotoren..
Der Bürger rennt von A nach B und die da oben lachen sich nen Schranz :D


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 17:51
oher wo bleibt der Sinn wenn sich Europa wieder in Nationalismus verkriecht.

Zwischen den Mühlsteinen künfitger supermächte zur Passivität verdammt


60 Jahre ohne großen Zwischenstaatlichen Konflikt sind immerhin auch ne Bilanz.

Und naja wenn wir Hilfsgelder in Relation zum EU BIP Setzen ist auch noch kein untergang in Sicht.

Vielleicht ist die Krisis viel eher ne Chance wieder an die Selbstauferlegten Kriterien zu denken.


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 17:53
Echt jetzt? Nach dem Glühbirnenverbot folgt jetzt ein Verbot von Energiesparlampen?

Also von mir aus, dann zünden wir eben wieder Kerzen an :D


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 18:00
Taj sobald LED günstig genug sind von mir aus.


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 18:09
Ich will ja nix gegen LED´s sagen. Aber bei den Rückscheinwerfern am Kraftfahrzeug sind sie einfach deplaziert. Wenn man Nachts im Auto sitzt und solche Rotglüher vor sich hat, bekommt man immer diese herumschwirrenden Nachbilder bei jeder kleinen Kopfbewegung. Sehr unangenehm ! Das stört und irritiert mehr als es zulässig sein dürfte !

Naja wenn demnächst weder Glühbirnen, noch Sparlampen zulässig sind, fahren wir eben mit Fackeln am Auto herum :D


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 22:22
Rumänien empört über "Diskriminierungen"
Die rumänische Regierung ist empört über die Ankündigung Deutschlands und Frankreichs, einem Beitritt Rumäniens und Bulgariens zum Schengen-Raum nicht zuzustimmen. In Bukarest wird eine Klage wegen Verletzung des Vertrags von Lissabon erwogen....
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~ED392E9B0883B42A4BCFE96214B5096FB~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 25.12.2010)

Wie ich finde es es genau die richtige Überlegung und was hat schon das Jammern über die Verletzung der Lissabon-Verträge zu sagen? Gemäß der Verträge dürfte es auch keine Transferunion geben.


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 22:27
Und das, obwohl unser PropagandaPresseministerium doch so lustige Münchhausenstudien derzeit vorweist wie
Zuwanderer bescheren den Deutschen höhere Löhne
Angst vor Lohndumping durch Gastarbeiter ist einer Studie zufolge unbegründet. Einheimische Arbeiter profitierten stattdessen von Zuwanderung.
http://www.welt.de/wirtschaft/article11781668/Zuwanderer-bescheren-den-Deutschen-hoehere-Loehne.html

Es ist echt lustig anzusehen dass man sich mittlerweile nicht mal mehr schämt so einen Unsinn zu verbreiten.


1x zitiertmelden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

22.12.2010 um 22:38
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Es ist echt lustig anzusehen dass man sich mittlerweile nicht mal mehr schämt so einen Unsinn zu verbreiten.
Noch trauriger, falls diesen Unsinn irgendjemand glaubt...


melden

Europäische Union - Ein gescheitertes Experiment?

23.12.2010 um 00:50
Vielleicht sollten sich mal die Eu-Kritiker den Schaum vom Mund wischen und sich den Artikel durchlesen. Das Glühbirnenverbot soll ausgesetzt werden, da Energiesparlampen gesundheitsgfefährdend sein sollen. Der Stand der Wissenschaft entwickelt sich weiter und man handelt entsprechend. Im Grunde bleibt also alles beim alten. Ist doch genau da, was die meisten wollen?Aber selbst das ist ihnen nicht recht. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden