Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schublade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

22.06.2010 um 14:56
Darum geht es doch jetzt garnicht, es geht mir um die Allgemeinheit. Mich interessieren meine Mitspieler herzlich wenig! Nur wieso auf diese Weise, wenns auch im fröhlichen Miteinander geht.

Anzeige
melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

22.06.2010 um 15:04
Da weiss man wos herkommt :)


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

22.06.2010 um 16:15
@sebii0503
Bei allem Verständnis...für donald duck.
Das war,glaub ich, ein Propagandafilm der Amis, der wärend des 2. Weltkrieges gedreht wurde! Ähnlich wie Charles Chaplin in "Der Große Diktator".

Wärend des Krieges war diese Art der Propaganda auf allen Seiten etwas völlig normales.


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

22.06.2010 um 16:33
Oh...das sind aber keine arischen Ohren
Muster der Gewalt wurden fürs deutsche Fernsehen zwar synchronisiert,aber nie gesendet und liegen nach wie vor unter Verschluss,eingeschleischte Trekkies kennen natürlich beide Versionen

https://www.youtube.com/watch?v=xcA2EYwlNf4


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

22.06.2010 um 17:54
@Warhead
Och komm...das wir in Actionfilmen die bösen Nazis stellen ist doch echt nicht ungewöhnlich.
Guck dir einen US-Kriegsfilm an , wo die Deutschen mal nicht durch den Kakao gezogen werden.
Das halte ich weniger für schlechtmacherei von uns, als Action, zwecks Geld verdienen by Hollywood.
In amerikanischen Filmen muß einer der Böse sein.
Wir oder der Vietkong. Das sind schließlich Patrioten da drüben.


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

22.06.2010 um 18:17
@sebii0503
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb:Ich werde nicht beleidigt weil ich besser spiele, sondern weil ich deutsch bin.
Wenn du dort solche Spiele vorfindest, ist es völlig normal, dass du auch genau solche Typen kennenlernst. Als Battlefield aufkam, war ganz klar die alliierte Seite die ungeliebte Seite, die Achse ist immer schneller probevoll besetzt. So antideutsch ist man der Egoshooter Szene nicht, wenn man lieber "Nazisoldat" spielen will.


@Warhead

Auf Sky wurden alle gebracht. Auch die eine, wo Spock, Pille und Kirk als Offiziere durch die Stadt rannten. Das Ende dieser Story, war sehr erstaunlich und glaube auch zu wissen, warum man sich soviel Zeit lies, sie nicht zu senden. Das kopierte NS Regime wurde in der Serie nur modifiziert, die Verfolgung der mit jüdischen Namen besetzten Unterdrückten einfach so eingestellt.

Das Regime plus erhalten gebliebene Flaggensymbolik wurde nur etwas friedlicher. Ich hab die zweimal angeschaut (wurde oft genug wiederholt) um nach einen irdischen Vergleich zu suchen und nehme mal an, die haben sich an Stauffenbergs Attentat orientiert, wenn dieser Erfolg gehabt hätte. Es wäre genauso eine Militärregierung geblieben, aber einiges geändert worden. Flaggensymbolik usw wäre auch alles so geblieben. In Deutschland wird offiziell nur dem mutigen Attentat gedacht - aber eben niemals weitergedacht, was Stauffenberg überhaupt dann erreichen wollte. Dabei hatte er die nötige Sprengstoffmenge dabei, setzte aber nur die Hälfte ein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.935 Beiträge, am 27.04.2024 von SomertonMan
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.935
am 27.04.2024 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.800 Beiträge, am 26.04.2024 von Raspelbeere
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 641 642 643 644
12.800
am 26.04.2024 »
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »