Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über die Politik?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:16
@xXClubberXx
das setzt dem ganzen noch die sahne drauf - - :D -

also ich verzichte auf das video . . o.k.

@Klavier
dann mach - :D - befasse dich mit der thematik - es ist wichtig -

Anzeige
melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:20
@Gabrieldecloudo
Die Gefahr besteht sicherlich! Wie ich in meiner vorletzten Post schon schrieb, ich habe mich in der letzten Zeit auch wenig gekümmert, um mein Wissen aufzufrischen.
Vieles allerdings an Fehlentscheidungen der Bürger könnte aber auch an den Berichten und Informationen liegen. Ich bin oft nicht sicher , ob gewisse Dinge auch wirklich immer richtig rübergebracht werden. Oder ob ganze Zusammenhänge überhaupt berichtet werden?


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:21
@kiki1962
Das werde ich auf jedenfall machen ! Ist ja auch nicht sinnvoll sich vom Weltlichen abzukapseln !


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:23
@Klavier
genau :D

nachrichten zu schauen ist sicher eine möglichkeit informiert zu sein, aber mache jeden tag mindestens eine halbe bis eine stunde "zeitungsschau" - hier im internet natürlich


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:25
@kiki1962
also ich verzichte auf das video . . o.k

Das brauchst gar nicht schreiben kannst auch deine denkweise für dich behalten,uninteressierte und uninformierte denken sowieso es gibt keine ufos schon klar.

Auf der 14Minute wird ein Videos gezeigt wo RTL ausnahmsweise seriös über die Jahrelange Ufo Welle 1990 in Belgien berichtet wird.


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:26
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Ich bin oft nicht sicher , ob gewisse Dinge auch wirklich immer richtig rübergebracht werden. Oder ob ganze Zusammenhänge überhaupt berichtet werden?
Ja, das ist zum großen Teil das Problem, aber auch das viele sich nicht selbst um dieses Wissen um Zusammenhänge und falsche oder fehlerhafte Berichte kümmern oder, was schlimmer ist, nicht kümmern wollen..


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:26
@kiki1962
Müsste ich eigentlich auch machen! Zumal ich durch meinen Krankenstand eh viel Zeit habe ! Denke mal , dass sich bei mir eine gewisse Bequemlichkeit eingeschlichen hat! Einerseit meckere ich oft über das schlechte Programm im Fernsehen, dabei gibt es N-24 , Phoenix und andere gute, recht gute Informationssender!


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:28
@Gabrieldecloudo
Da bleibt anscheinend nur die Möglichkeit sich über verschiedene Quellen die Themen zu suchen und sich dann erst ein Bild zu machen ! Sinn würde das sicher machen!


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:29
Vor allem, dass vergesse ich auch immer gerne, das I-Net bietet ja auch viele Möglichkeiten der Information !


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:30
Was denkt ihr über die Politik?

Nur negatives man muss nur den Fernseher anschalten dann sieht man den schwachsinn den keiner braucht.^^


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:31
@xXClubberXx

Ja es gibt außerirdische, irgendwo.
Vielleicht gibt es auch UFO´s die bei uns rumkreuzen, aber anscheinend ohne Einfluss.
Aber die Frage ist: Was beim taumelnden Hyperkondensatorischenfluxpermagnetischenbartersatzapplikatorischen-optischenaufreizverstärker hat das mit diesem Thema zu tun?


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:31
@xXClubberXx
Ich denke da muss wieder jeder für sich selbst differenzieren, was ihm wichtig ist oder nicht. Die Wahl hast Du ja wenigstens !


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:35
ach sry ich hab ausversehen im ganzen falschen thema geschrieben


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:42
@xXClubberXx
:D -


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:43
@Klavier
yo - wenn du auf meine profilseite gehst findest du noch paar wenige hinweise .. . also schau mal bei kiki


melden

Was denkt ihr über die Politik?

24.06.2010 um 11:44
@kiki1962
Da klicke ich doch mal durch !!


melden

Was denkt ihr über die Politik?

25.06.2010 um 07:24
In den Nachrichten sieht man ja eigentlich nie etwas gutes...kann mich eigentlich nicht dran erinnern das ich mich nach den Nachrichten mal gefreut habe.

Am Interessantesten finde ich eigentlich immer unsere Reformen...wir hier in Deutschland Reformieren eigentlich alles. Da bekommen selbst die Reformierten Reformen noch eine Reform...im endeffekt läuft dann alles noch besch******* als vorher.

Auch gut fand ich vor , ähm, ich glaube 2 Jahren, das unsere Politiker über ein Gesetz entscheiden sollten, in dem es um Kita plätze und deren Finanzierung ging. Während dieser Sitzung waren ganze 4 Politiker anwesend, und nicht wurde entschieden. Einen Tag später wurde über eine Diätenerhöhung entschieden und fast alle Politiker waren anwesend.

Habe ich etwas verpasst?! Sind nicht die Kinder von heute die Zukunft von Deutschland?!
Sagt es mir ruhig wenn ich da falsch liege...

Ich denke mal, bei den Politikern, zumindest bei fast allen ist es so wie bei den Chefs der großen Banken oder Unternehmen, hauptsache meine Tasche ist voll. Und wenn ich schon ein paar Millionen Euro in den Sand setzte durch irgendwelche Spekulationen, dann muss mir wenigstens noch meine Prämie gezahlt werden wenn ich mich zurückziehe.

Meiner Meinung nach hat die Welt ein großes problem:

Spekulanten!

Warum wird das nicht verboten?! Irgendwer glaubt der Benzinpreis wird steigen weil irgendwo etwas passiert, und schon steigen die Preise...demnächst sagen die uns noch der Preis steigt weil die Bäume zu grün oder die Bananen zu Gelb sind.

Aber den deutschen Politiker interessiert das nicht. Der bekommt ja im Monat seine 7000€ und mehr. Und wir wissen ja, um zur Arbeit zu kommen benutzt er nicht sein privates Auto das er selber betanken muss...

Irgendwas läuft echt falsch in dieser Welt...


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über die Politik?

25.06.2010 um 09:34
Politik... Wenn ich das schon höre... Die allermeisten (deutschen) Politiker kümmern sich nicht um das beste für das Volk, sondern nur um diejenigen, auf deren Gehaltslisten sie stehen. Das System funktioniert ganz einfach nicht. Viele Politiker sind völlig weltfremd. Sie geben den Banken (nach der Finanzkriese) zig Mrd. Euro; sie geben Griechenland ebenfalls zig Mrd Euro; aber wenn es darum geht, diverse Steuern zu senken, ist kein Geld in der Staatskasse. Is klar....

Indem sie die großen, wirklich großen Firmen steuerlich bevorzugen, bricht auf kurz oder lang der Mittelstand ein. bricht das ganze System zusammen. Aber das ist denen recht egal. Dann wird halt alles nur noch von Riesen-Firmen erledigt. Und die Politiker kümmert das einen Dreck. Die haben ihr monatliches Einkommen, von denen andere Familien sich ein ganzes Jahr ernähren müssen. Wenn das mal langt...

ch glaub, ich könnte mich hier noch seitenlang über die da oben auslassen. Aber mir wird gerade bewußt, dass meine (und eure) Lebenszeit begrenzt ist. Also brech ich hier einfach mal ab...

Euer Lord Bär


melden

Was denkt ihr über die Politik?

25.06.2010 um 09:46
@meiner-einer

Spekulanten sind doch nur ein Symptom, es spielen doch alle mit.
Und alle gehen in den fürchten auf, solange bis etwas schiefläuft, dann ist schnell ein Buh-mann gefunden.
Und keiner schaut sich auf die eigene Nase, jeder tobt sich an der neuen Strohpuppe aus, und dann kann es weitergehen.


melden

Was denkt ihr über die Politik?

25.06.2010 um 13:16
Zitat von meiner-einermeiner-einer schrieb:In den Nachrichten sieht man ja eigentlich nie etwas gutes...kann mich eigentlich nicht dran erinnern das ich mich nach den Nachrichten mal gefreut habe.
Ich kann mich immer nur wiederholen. Hier in Deutschland sind über 95% der Printmedien in den Händen von 3 Konzernen. Springer Bertelsmann und Holtzbrinck.

Diese halten 45% der Printmedien in ganz Europa.

Eure Informationen stammen also aus 3 Quellen die teilweise eng zusammenarbeiten.

Egal auf welchen Kanal Ihr schaltet oder welche Zeitung Ihr lest.

Ihr lebt in einer Meinungs und Manipulations Medien Gesellschaft und es wird immer schlimmer.

Die letzten 15 Jahre hat die Qualität der Berichterstattung dermassen abgenommen das man von Informationsmüll reden muss.

Die konzentrierte Konzernisierung der Medien und die der Schlüsselindustrien führt zur Unterwanderung von Demokratie. Die Politiker sind nur Handlanger von Interesssengruppen bzw Lobbygruppen der Hochfinanz oder der Grossindustrie.

Die Einflussnahme von Wirtschaft auf den Staat muss unterbunden werden genauso wie es eine Trennung von Staat und Kirche gab sonst ist unsere Demokratie und unsere WELT im Arsch. Wenn es nicht eh schon zu spät ist.

Die schlimmsten Sklaven sind diejeniegen die sich in der Sklaverei frei fühlen.

Informiert Euch.


Anzeige

melden