Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialkritische Seiten

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Gesellschaftskritik, Sozialkritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sozialkritische Seiten

16.07.2010 um 14:27
aso ich hab ein teil falsch gelesen aber es endert sich nix es wird probiert auch wissentschaftlich zu agumentiern also ist das was du schreibst völlig bedeutungslos auserdem es können immer neue argumnete auftauchen wenn du dich damit abfindest das für dich alles geklärt ist dann ist es gut aber man muss nicht wenn es leute probiern weiter zuklären sie dumm nennen auch noch unter falschen blickpunkten ( hiergemeint nicht wissentschaftlich)

Anzeige
melden

Sozialkritische Seiten

16.07.2010 um 14:28
das oben warauch an @25h.nox


melden

Sozialkritische Seiten

17.07.2010 um 00:14
@kpkpkp Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
bring das mal da ein wenn du davon überzeugt bist das hier ist der falsche ort dafür


melden

Sozialkritische Seiten

18.07.2010 um 13:52
@25.nox thx für den tipp ich bin selber nicht davon überzeugt sondern ich hab noch zu wenig mit dem thema beschäftigt aber hätte ich es nicht verteidigt dann hätte ja man nur aus einer sicht gesporchen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Massenkonforme Gesellschaftskritik, aka. Deichkind
Politik, 33 Beiträge, am 24.05.2012 von paranomal
25h.nox am 18.05.2012, Seite: 1 2
33
am 24.05.2012 »