Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handelbilanzdefizit der USA Gefahr für Weltwirtschaft und Weltfrieden?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa + Weltfrieden + Bankrott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handelbilanzdefizit der USA Gefahr für Weltwirtschaft und Weltfrieden?

09.07.2022 um 08:04
Wer ist denn nun eine Gefahr für den Weltfrieden? Ich glaube, das muss jetzt ganz neu überdacht werden. Wir können nur froh sein an dem momentanen US-Präsidenten, dass der besonnen und realistisch ist. Nicht auszudenken, was wäre, gäbe es noch einen unberechenbaren Trump.

Anzeige
melden

Handelbilanzdefizit der USA Gefahr für Weltwirtschaft und Weltfrieden?

13.07.2022 um 08:33
@Gnupf
Dann hätten die Ukrainer erst mal ein paar private Forderungen von Donni zu erfüllen bevor sie auch nur eine Waffe oder einen Dollar sehen. Wahrscheinlich wäre die Nato dann schon mitten im Krieg, weil die USA kein Mitglied mehr wären und Putin ein wenig "mutiger" agieren könnte. Ohne die Absicherung der USA in der Nato hätte Polen wahrscheinlich schon lange eingegriffen oder Putin Polen angegriffen und die restlichen Natostaaten würden mit reingezogen. Donni würde sich das gemütlich im Oval Office mit ner Diät-Coke und nem Burger auf Fox angucken und herzhaft lachen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handelbilanzdefizit der USA Gefahr für Weltwirtschaft und Weltfrieden?

13.07.2022 um 08:44
@KingKarma
Jupp, ich denke, die Besonnenheit von Biden ist viel Wert, ihr haben wir viel zu verdanken. Ich hoffe, dass sich der Krieg nicht ausweitet, wobei ich kein gutes Gefühl dabei habe, wenn ich daran denke. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: