Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Politik der Vereinsamung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:09
@DaSonny
Hehe, ich weiß wie schnell das geht wenn man nur querliest, deshalb meinen Hinweis...passiert nich wahr...
Apropos bezahlter Beischlaf.....hmmmm ja.....klar.....gern...wo und wann...? :)

Anzeige
melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:09
@DaSonny

Na klar ;) Vor allem weil dann noch frischer Samen meinerseits kommen würde!
Mir: Einem halben Brasilianer xD


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:10
@Badbrain
Demnächst auf ihrem Gemeindeamt. :D


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:14
@Jacques1
Ja für dich hätten wir hier noch eine 250er Arierin die sehnsüchtig auf einen Samen wartet :D


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:14
@Jacques1
Stell Dir mal eine strenge Blondine mit geilem Hüftschwung vor lol...


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:14
@DaSonny
Gemeindeamt is gut, ich nehm freiwillig Urlaub...


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:17
@DaSonny
@Badbrain

Ok, alles klar ;)

Ihr habt mich überzeugt!
Wo habt ihr die "arischen" Girl´s versteckt? xD


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:18
@Jacques1
Im Hinterhof... Durch die Tür haben sie nicht mehr gepasst.


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:19
Wir können also auf sie zählen?


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:19
@Jacques1
Du wirst lachen, ich wohne in einer Gegend, wo der Anteil der Ausländer sehr gering ist, aber arisch is hier keene... :) Wie gesagt, arisch ist was anderes...


melden

Die Politik der Vereinsamung

10.08.2010 um 22:29
@DaSonny

""lach""

@Badbrain

Kann ich mir vorstellen! Ich wohne in Berlin, also fast alles Multi-Kulti ;)
Aber in den Bezirken, wo viele Deutsche wohne, sehen die Frauen auch nicht mehr "arisch"
aus. Wie denn auch?! xD

Ich bin ja da.....xD


melden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 01:47
Zitat von DaSonnyDaSonny schrieb:Würdest DU einen staatlich finanzierten Beischlaf ausschlagen, auch wenn sie nur weil sie "arisch" ist ausgewählt wurde?
Mir wär das in dem Moment egal
Au ja,mehr blonde Jüdinnen mit Zöpfen im Dirndl
staatlich finanzierter Beischlaf...früher nannten wir das...

http://www.abgefuckt.de/gruppen_anzeigen.php?session=&GID=1089 (Archiv-Version vom 09.04.2008)


melden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 09:00
Deutsche!!
Vermehrt euch nur mit Deutschen!!
:D


melden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 15:31
@Jacques1
„Meinst du das was du da geschrieben hast im Ernst?!“

War schon eine Menge Ironie mit dabei.

Wenn der deutsche Staat mir eine Frau vorbeischickt, damit unser Nachwuchs garantiert ist, gehe ich davon aus, dass sie arisch ist. Ich persönlich habe da keine speziellen vorlieben. Es gibt überall hübsche und liebenswerte Frauen.

Und dieses „Opfer“ würde ich für unseren Staat gerade noch bringen. Mehr Opfer aber auch nicht.

Wenn der Tredersteller das arme Deutschland so bedauert, dann finde ich eine so dumme Bemerkung, wie ich sie gemacht habe, erforderlich.

Wenn die Lebensbedingungen der Menschen in Ordnung wären, dann würden sie sich auch fortpflanzen, da bin ich sicher.


melden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 15:38
@Waldfreund

Hab danach schon mitbekommen das du das ironoisch meintest ;)
Ich habe falsch asoziiert, weil ich schon in anderen Forum´s User gelesen habe
die solche ähnlichen Sachen auch geschrieben haben! - Nur die meinten das nicht ironisch.

Also nichts für ungut.... ;)


melden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 15:41
Nur die meinten das nicht ironisch.“

Solche gibt es hier auch, das ist richtig.


melden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 17:39
Also ich finde nicht, dass wir hier unter einer Vereinsamungspolitik leiden.
Man wird doch, in den Medien mit komerzialistischen, Partnerbörsen fast gar beworfen; wo man nicht hinschaut, nerven einen solch Angebote, egal, ob im Netz, im Radio, oder im Fernsehn...
Dass dafür nicht geworben wird, würde ich jetzt abstreiten wollen.

Vom zeitlichen Aspekt her betrachtet, denke ich, dass das Problem nicht durch die Regierung gewollt entsteht, da grade die Obrigkeit, eine möglichst große Masse an Arbeitern, als Fundament braucht, weil sie ja dann weniger Menschen ausbeuten könnte, wenn die Geburtenrate in der "Mittelschicht" zurückginge.

Ich denke, die Politik nimmt das nur in kauf, Ziel ist möglichst hoher Ertrag. Dass Menschen sich weniger vermehren, wenn sie unter ständiger Arbeitsbelastung stehen, ist imho eine gedulteter, aber ungewollter Nebeneffekt.


1x zitiertmelden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 18:50
Zitat von TearTabTearTab schrieb:Man wird doch, in den Medien mit komerzialistischen, Partnerbörsen fast gar beworfen; wo man nicht hinschaut, nerven einen solch Angebote, egal, ob im Netz, im Radio, oder im Fernsehn...
Moment...die kosten auch alle was (die wenigsten nichts...) - ich glaube absolut nicht, dass angemeldetes Mitglied bei diesen Börsen auch gleich zahlendes Mitglied ist. Da ist ja noch Lottospielen rentabler, als auf so einen Glückstreffer zu hoffen.

Vielleicht sollte man mal über eine staatlich verordnete Zwangsheirat nachdenken. Du kriegst 5 Singles vorgestellt und darfst 4 ablehnen, der letzte muß dann geheiratet werden. :)

Und das alles läuft übers Ordnungsamt, den Ordnung muß sein in Deutschland...


melden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 20:12
Ich hoffe, das war ein Witz! Ich mein, klar! Partnerbörsen sind nicht grade vielversprechend, wollte nur unterstreichen, wie sehr doch dafür geworben wird, aber
das wäre ja Menschenrechtsverachtend, die Bürger zu etwas zu zwingen. o.O

Es wohl nicht nur an der Leistungsgesellschaft á la "arbeite, bis du aufgebraucht bist", die ja durchaus gegeben ist, sondern auch vielleicht am immer leichtfertiger werdendem umgang mit dem Leben.
Viele Frauen wollen doch gar keine Kinder, aus Angst, fett zu werden, oder freizeit opfern zu müssen.
Viele Männer wollen ja auch keine Verantwortung übernehmen.

Den Egoismus des Menschen, hat aber selbiger zu verantworten, wer Kinder kriegt, wird vom Staat doch eher gefördert, bekommt Kindergeld, um finanziell entlastet zu werden, beim Großziehen.

Ich finde den Saat freiheitsberaubend, ethisch verwerflich, durchtrieben usw. aber dass er Kinderlieb ist, kann man ihm eingestehen, denke ich...


melden

Die Politik der Vereinsamung

11.08.2010 um 20:53
Meine Einstellung oder Thesen kommen daher, das ich 24 bin und Zeit meines Lebens Single bin und diese ganzen "Karrierefrauen" sehe auch in meinem Alter.

Ich habe mich von solchen "Karrieren" abgewendet und gehe lieber etwas arbeiten.

Da frage ich mich natürlich schon wie die Gesellschaft auf die Idee kommt, Frauen mehr Bildungschancen zu geben, die diese natürlich nutzen, was auch im Grunde gut ist. Nur wenn dann die "Karriere" vor Familienbildung oder Beziehungen geht und durch solche Bestrebungen keine Zeit dafür bleibt, müsste da schon etwas vom Staat geregelt werden.

Ein Vergleich: Vor den ganzen Frauenrevolutionen und der Frau Schwarzer in den 70er und 60er Jahren war Heim und Herd das größte Glück jeder Frau (vielleicht nicht bei allen aber vielen).

Frauen hatten durch die Nichtgleichstellung mehr den Fokus auf einen Mann finden, Familie gründen, Haus bauen etc.

Ich hasse es das der Staat so viele Bürden auflegt, das keine Luft zum atmen bleibt und keine Zeit ein geregeltes Leben zu führen.


Anzeige

2x zitiertmelden