Zensur auf Welt.de?!
18.03.2015 um 21:09@paranomal
Schau mal auf die landkarte. Jeder Politiker und Mensch,der ein wenig was von Weltpolitik versteht weis das der Iran keine Bedrohung für europa ist ,sogar der israelische geheimdienst sieht das Nuklearprogramm als keine Bedrohung an.
Alle wissen das dieser schirm gegen russland gerichtet ist ,nur will man diese Feindselige Haltung nicht zugeben.
Das ist Fakt. Deshalb habe ich diese Frage bewusst gestellt und ihr selbst habt diese propaganda entkräftet ohne es abzustreiten.
@McMurdo
Natürlich nicht so ehrlich ist man in Geopolitik nicht aber alle Parteien würden wissen was sache wäre.
Nur weil ich die westliche Politik und Propaganda verurteile heist es noch lange nicht das ich die gegenseite gut finde.
Darum geht es hier nicht. Es geht um das Agressive verhalten der NATO.
@evilparasit
Wie heist der Planet auf dem du lebst?:)
Schau mal auf die landkarte. Jeder Politiker und Mensch,der ein wenig was von Weltpolitik versteht weis das der Iran keine Bedrohung für europa ist ,sogar der israelische geheimdienst sieht das Nuklearprogramm als keine Bedrohung an.
Alle wissen das dieser schirm gegen russland gerichtet ist ,nur will man diese Feindselige Haltung nicht zugeben.
Das ist Fakt. Deshalb habe ich diese Frage bewusst gestellt und ihr selbst habt diese propaganda entkräftet ohne es abzustreiten.
@McMurdo
Natürlich nicht so ehrlich ist man in Geopolitik nicht aber alle Parteien würden wissen was sache wäre.
Nur weil ich die westliche Politik und Propaganda verurteile heist es noch lange nicht das ich die gegenseite gut finde.
Darum geht es hier nicht. Es geht um das Agressive verhalten der NATO.
@evilparasit
evilparasit schrieb:Ähm, das haben sie, und jetzt ?Russland ist sehr groß. Stell dir russiche Raketen auf Kuba und mexico vor oder einfach 1000-2000 km vor Washington.
Russland und Alaska/Kanada/USA sind praktisch Nachbarländer.
Und auch Russland hat Systeme zum Abwehr von IK Raketen.
evilparasit schrieb:Das Raketensystem in Europa könnte genau so gut US Raketen abfangen, und trotzdem weinen die Amis nicht herum so wie die Russen.Soll das ein witz sein? Diese Raketen stehen für die US Geostrategie. Schon mal von der NATO gehört?
evilparasit schrieb:Außerdem hat man das Thema Raketenabwehrschild auch mit Russland durchdiskutiert, und das im Guten.Russland fühlt sich provoziert und hat sogar mit der Bombardierung gedroht.
Wie heist der Planet auf dem du lebst?:)