Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, Crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 12:19
@wulfen

Ich habe doch gesagt die einigen sich am Wochenende ;)

Alles nur Säbelrasseln, die Republikaner wollten Obama nur zeigen das im Moment ohne sie nichts geht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 12:21
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ich habe doch gesagt die einigen sich am Wochenende ;)
Jo, hättest an der Börse ne gute Mark machen können, Banken alle über 3 % Gewinn im DAX! :-)


1x zitiertmelden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 12:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Um ehrlich zu sein, bleibt wohl nur, Dich damit abzufinden, oder der "dummen Masse" einen anderen Schwachsinn zu erzählen, an den sie glauben kann, der sich gut brüllen läßt und sie anschließend in eine andere Richtung treibt. Leider.
Ach nein das ist wohl eher keine Option , ich würde mich als so eine Art von Schweinetreiber
doch recht schmutzig fühlen .^^
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na was soll es?! Zum Glück können wir ja alle noch Superstars suchen, oder Topmodels, oder was auch immer. :D
Ja warum nicht lasst uns alle fröhlich sabbernd die Vollidiotie zelebrieren , wer weiß
vielleicht macht es sogar Spaß , solange man nicht zu viel nachdenkt zumindest . :) ^^
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Jo, hättest an der Börse ne gute Mark machen können, Banken alle über 3 % Gewinn im DAX! :-)
Ach Mist ja :)


3x zitiertmelden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 12:32
@keltenhain
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb: Ja warum nicht lasst uns alle fröhlich sabbernd die Vollidiotie zelebrieren , wer weiß
vielleicht macht es sogar Spaß , solange man nicht zu viel nachdenkt zumindest . ^^
Da liegt das Problem. Hin und wieder denke ich ganz automatisch nach. :D


1x zitiertmelden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 12:36
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da liegt das Problem. Hin und wieder denke ich ganz automatisch nach. :D
Da hilft nur
"Wehret den Anfängen!"
Bier ist billiger geworden....
Hilft ungemein gegen diese dumme Angewohnheit...


1x zitiertmelden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 12:39
Demnach darf ich zusammenfassend feststellen das exzessiver Bierkonsum
die einzige Lösung ist , "Prost" . :) ^^


melden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 12:41
Zitat von wulfenwulfen schrieb: Da hilft nur
"Wehret den Anfängen!"
Bier ist billiger geworden....
Hilft ungemein gegen diese dumme Angewohnheit...
Aber ich mag kein Bier^^ lieber Vino, oder einen Whiskey. Außerdem macht Bier eine fette Wampe und hat damit den Nachteil, dass man bei der Damenwelt durchfällt. :D

Na ja, ich hoffe, dass wir hier ohne Mecker rumspammen dürfen, da Yankeehausen ja nun doch nicht pleite geht. :D


melden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 12:44
erstaunlicherweise lernte ich in meinem einjährigen BWL Studium (man ist das ein scheiß...) das der Bierpreis tatsächlich ein Indikator für die Wirtschaft ist- je billiger, desto schlimmer stehts.


1x zitiertmelden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 12:48
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Bierpreis tatsächlich ein Indikator für die Wirtschaft ist- je billiger, desto schlimmer stehts.
Haha genial muss ich mir merken , macht aber Sinn nur wer sorgt dann für die Preissenkung beim
Bier ??? Verschwörung !!!!! :) ^^


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:03
Die Kuh ist vom Eis. Wie ist dies geschehen?

Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück, ein Schritt vor.


melden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:11
Was denkt ihr, wie hoch der Goldpreis noch steigt? Aktuell bei 1630 dollar die unze...
Könnt man ja noch a gschäftle mache...


melden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:19
@stebiiuli

Hättest dich da mal lieber vor 2 Jahren eingekauft . :)


melden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:28
lol...schon laaange geschehen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:31
Der Goldpreis ist heut gestiegen, warum Amerika hat sich doch geeinigt?


1x zitiertmelden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:32
@Sein

Ich denke mal die meisten Anleger trauen dem braten nicht und außerdem ist die Sache erst
in trockenen Tüchern wenn die beiden Kammern es abgesegnet haben . ;)


melden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:33
Wieso vor allem steigt der Dollar nicht endlich mal ein bisschen gegen den Franken...? 0,78 - das ist ja zum Totlachen... :(

Ich hätte erwartet, dass er wenigstens stabil bleibt...


melden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:34
Zitat von SeinSein schrieb:Der Goldpreis ist heut gestiegen, warum Amerika hat sich doch geeinigt?
USA ist doch nicht die Welt, zumal unsere... Der Euro ist kaputt, das wissen natürlich die Anleger, deshalb wird Gold immer teurer werden.


melden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:35
@Thawra

Ist der Dollar wohl heute im Vergleich zum SFR gesunken ??


melden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:36
@keltenhain

Ja... USD in CHF down -0.0107 oder -1.35%...


melden

Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

01.08.2011 um 18:37
Panik in der Schweiz: »Nationalbank soll mehr Geld drucken«

Nachdem der Euro und der Dollar zum Schweizer Franken am Freitag neue Tiefstwerte erreicht haben, hat Swatch-Group-Chef Hayek von der Schweizer Nationalbank gefordert, eine höhere Inflation in Kauf zu nehmen und mehr Geld zu drucken. Der Schaden »wäre geringer als derjenige, den der harte Franken im Export und Tourismus anrichte«, so Hayek. Die Frankenstärke sorgt auch in der Politik für Hektik. Der Bundesrat unterbricht kommende Woche die Sommerferien für eine dringliche Telefonkonferenz zur Frankenstärke.

Der Chefökonom der UNO-Organisation für Welthandel und Entwicklung, Flassbeck, forderte die Schweiz unterdessen auf, den starken Schweizer Franken zu stoppen. In einem Interview mit der NZZ am Sonntag erklärte er, die Schweizer Exportfirmen würden geradezu vom Markt gefegt, wenn der Franken weiter erstarke. Die Deutschen warteten nur darauf, Schweizer Firmen Aufträge wegzuschnappen. Keine vernünftige Volkswirtschaft der Welt könne dies zulassen. Unter dem starken Schweizer Franken leidet auch der Tourismus.

Quelle: 20 minuten


Anzeige

melden