Manchmal hat man das Gefühl das einige sich so ein Kriegsszenario wünschen. Warum das so ist ist mir allerdings schleierhaft!? Daran ist absolut nix schönes zu finden. Wenn euch im Leben fad ist dann schaut halt mal in Krankenhäusern vorbei da gibts schon genug Leid zu sehen ganz ohne Krieg.
Was die Schuldenmissere angeht die anscheinend wie die Pest um sich greift, frage ich mich wieso das nun in so kurzer Zeit hintereinander passiert? Irgendwie sollten sich die Politiker vieleicht ernsthaft Gedanken machen das Wettspiel an den Börsen zu verbieten. Die Ratingagenturen allein sind nicht der Auslöser für die Probleme, aber einige verdienen sich daran grad pervers reich.
Vermutlich sind unsre Politiker eh nur noch Marionetten der Wirtschaft und dienen nur hin und wieder den Schein wahrend dem Volke.
Übrigens hab ich vor längerer Zeit mal ne echt intressante Prophezeiung gelesen die erschreckend real geworden zu sein scheint (nicht alles aber wirklich vieles).
http://www.wahrexakten.at/prophezeiungen-visionen/13197-wirtschaftsprophezeihungen-von-david-wilkerson.html