Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa RSS

1.476 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Studie

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten12 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 76 123451353 ... 76
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:43



@miss_crusi
Wichtig ist wohl eher woher du deine Infos beziehst ! wenn diese aus diesem Bereich kommen so stimme ich dir voll und ganz zu.

http://www.trendsresearch.com/index.htm

ist fern ab von solchen Geschichten !

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:47

interessant muss ich schon sagen..... ich werde das Gefühl nicht los, dass das nichts als Manipulation ist und man die Leute aufeinander zu hetzen versucht, indem man sagt "es werde passieren..."

Denn wer ist es schlussendlich, der all dies ermöglicht?

WIR DIE MENSCHEN!

vergessen wir nicht dass WIR es sind, die die Fäden des Zusammenlebens in der Hand halten!

Der grösste Denkfehler ist, dass man denkt die Gesellschaft hätte die Fäden in der Hand und man sei machtlos. Was ist die Gesellschaft?? WIR alle!

Gesellschaft ist bloss ein Wort für eine Menschengruppe... und von dieser Gruppe kann jeder Mensch selbst bestimmen, was er tut.


Und anstatt seinen "Prognosen" zu folgen, und Hass aufzubringen, sollten wir Liebe und Solidarität aufbringen!

Der eigentlich Krieg findet zwischen Bürger und Regierungen statt. Suchen wir mal nach den wahren Ursachen für all die Probleme! Und nicht all diesen Mist, der uns davon ablenken sollte.

Viele Menschen sind einfach zu unbewusst. Sie hinterfragen nicht, sie machen gar nichts. Sie sind sich gar nicht bewusst was sie tun und wie ihre Entscheidungen beeinflusst werden. Wir brauchen Klarheit!

Solange 90% von allem was zwischen den Machtsüchtigen auf dieser Welt geht geheim bleibt, werden wir nie gute Zeiten haben!


Wie kann man ein Land wohl am schnellsten und einfachsten zerstören?

Man lässt es sich selbst zerstören!

Das etwas grosses passieren wird, lässt sich ja kaum abstreiten. Aber seine Mitmenschen zu hassen bringt genau das, was "die" ja wollen. Wir sitzen alle im gleichen Boot.

Wieso sollen wir nicht zusammenfinden?

Wie lange wird es wohl dauern bis die Menschen endlich verstehen, dass viele Muslime schlichtweg NICHT das sind, was die Medien für vermitteln?

Es gibt den Islam und ein Bild des Islam.

Bin Laden wird als Terrorist verflucht... Und wer denkt daran, dass George Bush um MENGEN mehr Menschen ermordet hat als Bin Laden???

Und er wird NICHT eingesperrt?

Fangt endlich an die wahren Problemverursacher zu erkennen! Anstatt genau DENEN zu glauben, was SIE als Problem bezeichnen!

Wie stoppt man den Kreislauf des Hasses?

Indem man liebt! Indem man akzeptiert, toleriert und zusammenlebt. Verschiedene Kulturen sind eine Bereicherung! Alle können ihren Teil und ihre Idee einbringen! Die Menschen können ALLE wachsen indem sie sich gegenseitig höher heben!

Das soll unmöglich sein? IHR seid die Menschen. Der Hass hört dort auf... wo er nicht mehr weiterkommt. Wenn schon nur 1000 Menschen den Hass bis zu sich aber nicht mehr weiterlassen würden, indem sie Freundschaft schliessen, dann würde sich Solidarität und ein gutes Zusammenleben mit extremer Geschwindigkeit weitergeben und immer schneller immer mehr erreichen!

JETZT ist der Zeitpunkt, Eigenverantwortung zu übernehmen! Und seine Umgebung zu verändern, indem man SICH verändert.

wozu sollten wir Kriege führen, wenn wir friedlich zusammenleben und alle voneinander profitieren könnten?

Stichwort: voneinander profitieren!! alle gegenseitig! Kriege können nur entstehen wenn man nehmen, aber nicht geben will!!!

peace <3 :-)

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:50

Gut möglich das in Zukunft mehr Muslime Europa mehr oder weniger freiwillig verlassen weil die Diskriminierung schlimmer werden könnte.

Die muslimischen Schwellenländer verzeichnen sowieso gute Wirtschaftsdaten, ähnlich wie bei den Giganten China und Indien, nur eben in kleineren Maßstäben.

Vielleicht geht es den Ländern in ein ein zwei Jahrzehnten so gut das der Druck der Auswanderung deutlich sinkt und sogar Muslime aus Europa wieder in ihre Heimat gehen, wenn die Diskriminierung hier schlimmer werden sollte.


Im falle einer utopisch schlimmen Muslimfeindlichkeit würde ich wahrscheinlich in die Türkei auswandern.


An eine Prognose für 2012 glaube ich nicht. Es gibt übrigens auch ganz andere Prognosen, nämlich optimistische: Das Migration für die wirtschaftliche Entwicklung der Industrienationen sehr wichtig wird aufgrund der demografischen Entwicklung der Industrieländer.

Und wenn man bedenkt das die Lage in den ärmeren Länder besser wird, können diese Länder eventuell auch mehr gut ausgebildete Migranten "liefern".

Es gibt Prognosen wonach Europa mit Asien und den USA darum konkurrieren wird die besten Migranten ins Land zu holen um die negativen Auswirkungen der Demografie möglichst klein zu halten für die Wirtschaft.

melden
miss_crusi
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:57

@Rumpelstilzche

Willst du mich für dumm verkaufen?

Dein Eingangspost:
Studie: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

Dann lies erst mal, was du abkopierst, bevor du es postest.

melden
DerFremde
versteckt


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 18:00

Dank Globalisierung ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis ein Kulturkreis in einen anderen Übergreift. Allerdings hat das auch den Nachteil, wenn in irgendeinem Muslimischen Land ein Verrückter zum Heilligen Krieg aufruft, und wiederum ein Spinner das hier in Europa mitbekommt, haben wir die Terroristen direkt vor der Haustür.

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 18:00

Daß man nach dem Zusammenbruch eine Wiederauferstehung Hitlers für Möglich hält, wer weiß?
Was mich ehrlich gesagt erst mal mehr erschreckt, ist die feste Erwartung des Zusammenbruchs.
Aber wie soll sich das bis 2010 derart drehen?
Der Weg zu Hitler war eine Entwicklung die Jahrzehnte dauerte.

melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 18:03

Manche ignorieren hier die tatsaechlichen Zustaende, die immer mehr Fuß fassen und Gerald Celente und andere nur mit "blahblah" abtun.
Fakt ist ja nunmal, immer mehr sogenannter rechts populistischer Partein schießen wie Pilze aus dem Boden und in einigen Laendern sind sie schon alleinige Regierungspartei, oder zumindest daran beteiligt, wie z.B. in Ungarn, den Niederlanden und Daenemark. In Deutschland haben sie es aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit schwerer, jedoch erfahren sie auch starken Zulauf, oder zumindest Akzeptanz.
Auch in Frankreich hat die Front National wieder dank Marine Le Pen und der politischen Lage verstaerken Zuspruch/Zulauf und bei den naechsten Wahlen duerften sie relativ gut abschneiden.
In der hohen Politik fassen sie ueberall in Europa festen Fuß.
Und nicht nur in der hohen Politik, nicht nur in Deutschland wird die Bevoelkerung immer Schaerfer, die Integrations- u. Asylpolitik hat auch in anderen Laendern versagt, es herrschen immer krassere Gegensaetze und die "heimische" Bevoelkerung geht zusehends aggressiv gegen die Einwanderer vor, als eines der groeßeren Beispiele kann man hier Schweden, Italien und Frankreich nehmen.
Und damit meine ich nicht irgendwelche Einzeltaeter. Es gab/gibt groeßere gewaltaetige Ausschreitungen gegen Asylbewerber/Muslime/Auslaender.

Muslime, oder zumindedt Einwanderer aus eher muslimisch gepraegten Nationen werden es zusehends deutlich schwerer haben und die Gewalt wird beim Poebel zunehmen.

Einen Massenexodus halte ich deshalb gar nicht mal fuer ausgeschlossen.

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 18:04

da frage ich mich was beispielsweise mit den chinesen in den usa passieren soll,die reisen alle dort hin um zu studieren und das sind extrem viele,kein wunder das dort die arbeitslosenzahl nur am steigen ist

melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 18:17

Merlina schrieb:
Aber ich denke, es lohnt sich an anderen Stellen zu wirken. Es muss nicht gerade ein Forum sein.

Das sind mir die Liebsten, diese Internetfaschisten.

melden
JPhys
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 18:29

@Rumpelstilzche

Vom Zusammenbruch der früheren Sowjetunion bis zur aktuellen Wirtschaftskrise - stets hat sein Institut Recht behalten. Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken

Aehm er warnt praktisch jedes Jahr das dies und das zusammenbrechen wird...

Meistens tut es das nicht
Manchmal aber schon
Und die Erfolge sammelt er ueber 20 Jahre zu einer beeindruckenden Liste
Aber wie gesagt er macht das ueber 20 Jahre lang
Dafuer ist die Erfolgsliste ziehmlich mager..


Hier seine Vorhersage vom 5ten Mai 2010
http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=4822

In Europa stehe der Crash bevor, der sich noch im Jahr 2010 auch auf globaler Ebene abspielen werde.
Seine vorhersage ist verpatzt...
Einfach nicht passiert was er gesagt hat pech aber auch...

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 18:40

@Rumpelstilzche
wir können uns ja hinsetzen und warten was passiert

ich bin zuversichtlich, dass wir uns nicht vom erzeugten hass anderer gegen andere beugen, sondern position beziehen

pro menschenfreundlichkeit

melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 18:52

@kiki1962
kiki1962 schrieb:
ich bin zuversichtlich, dass wir uns nicht vom erzeugten hass anderer gegen andere beugen, sondern position beziehen

Tja, dagegen spricht aber die derzeitige Entwicklung.

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 18:54

@krijgsdans
sie ist beunruhigend ABER und das finde ich sehr mutmachend, es gibt genug, die dagegen halten

melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 18:56

@kiki1962
kiki1962 schrieb:
sie ist beunruhigend ABER und das finde ich sehr mutmachend, es gibt genug, die dagegen halten

Klar gibt es welche die dagegen halten, aber die Mehrheit vieler Laender scheint stark gegen Einwanderung u./o. Islamismus/Islam zu sein. Wie ich schon in meinem Beitrag hier deutlich machte.
Siehe derzeitige politische Entwicklung in Daenemark, Niederlande, Ungarn, Frankreich, Schweden usw.

melden
DerFremde
versteckt


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 19:10

Der Islam verbreitet sich rasch, und das macht uns in Europa eben Angst

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 19:17

@krijgsdans
yo - das gibt zu denken und ich fühle mich nicht behaglich dabei - stimmt

@DerFremde
und wie rasch - vielleicht musst du morgen einen turban tragen ;) und dir paar kamele halten, damit du die nächste frau "bezahlen" kannst

das ist ironie - o.k.

melden
DerFremde
versteckt


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 19:22

@kiki1962

In machen Ländern gang und gebe. Aber warum sollte das in europa auch so werden?

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 19:22

INSURGENT schrieb:
Das sind mir die Liebsten, diese Internetfaschisten.

Immer noch besser, als an Stellen nach Antworten zu suchen, wo eh keine zu finden sind.

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 19:24

@DerFremde

DerFremde schrieb:
In machen Ländern gang und gebe. Aber warum sollte das in europa auch so werden?

lol als würde das in Europa jee eintreffen :D

melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 19:31

Merlina schrieb:
Immer noch besser, als an Stellen nach Antworten zu suchen, wo eh keine zu finden sind.

Erläutere.



melden

Seite 3 von 76 123451353 ... 76

87.273 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wer wird die neue Weltwirtschaftsmacht?102 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden