Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 15:06
@rumpelstilzche

Das würde auch mich interessieren:

Hat jeder Deutsche das Recht auf die freie Ausübung seiner Religion?

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 15:07
wann hörst du auf " anderen User was zu unterstellen" !
Ähhm.. mit Verlaub, dass war kein Vorwurf sondern eine Frage von @insideman oder sagt dir das Symbol "?" Fragezeichen, hinter seinem Satz denn wirklich nichts ?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 15:25
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:das Recht auf freie Ausübung seiner Religion, so wie jeder andere auch?
was verstehst du unter Recht auf freier Religionsausübung?

Jeder hat auch das Recht auf freier Ausübung seiner Notdurft, was aber nicht heißt,
dass er auf die Straße kacken darf, oder vor dem Supermarkt in den Gulli urinieren kann.

So sollte es eben auch mit der Religion gehandhabt werden.
Es kann ja nicht sein, dass die einen die Rechte der anderen mehr respektiern müssen, als die anderen die der einen. Aber merkwürdiger Weise, scheint da bei den Religiösen nach 10000 Jahren Glaubenskriegen noch immer eine andere Meinung vorzuherrschen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 15:28
@nocredit

Es geht bei der Frage, um die freie Religionsausübung im Sinne des GG und deutscher Rechtsauffassung. Da frage ich mich, warum sich jemand derartig sträubt darauf zu antworten...

Und nicht ums öffentliche braune Häufchen setzen, denn das ist sogar für Hunde eine Ordnungswidirgkeit.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 15:32
@Puschelhasi

Es geht hier um ganz Europa und ich lebe nicht in Deutschland.
Das GG und die deutsche Rechtsauffassung ist nicht unbedingt für alle Europäer bindend.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 15:36
@nocredit

Bei meiner Frage gehts aber um Deutschland als bevölkerungsreichstes Land innerhalb Europas.^^

Aber ich bin jetzt raus, dieses Ausweichen wird mir hier deutlich zu dumm.


Anzeige

melden