Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Presidential Debate 2004

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Kerry, Fernsehdebatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Presidential Debate 2004

01.10.2004 um 22:44
Die Debatte konnte man gestern auf euronews und n-tv ebenfalls verfolgen...
Kerrys Argumente waren eigentlich vernichtend, die 2 Minuten Redezeit pro Frage reichten gar nicht aus, um all die negativen Aspekte von Bushs Amtszeit einzugehen...Bush ging natürlich auf solche gar nicht ein, zählte seine Erfolge auf, pries die Allianz an die er aufgebaut hat, wie toll er sich mit all den netten Staatsmännern versteht...Bush versucht lustig zu sein und Kerry lächerlich zu machen, wobei er sich immer wieder daruf bezieht, das Kerry keinen festen Kurs hat, das er unentschlossen ist...Aber für mich der absolute Hammer:Er macht Kerry mehrfach zum Vorwurf, das dieser die Bush-Politik unterstützt hat!!!
Auch genial:Bush wird eine Frage gestellt, er weiß nicht was er antworten soll und erzählt erstmal von ganz anderen Sachen, bis er sich eine antwort zurecht gelegt hat und dann am Ende der Redezeit die Frage doch noch beantwortet...
Man muss sich das nur mal vorstellen, da steht einer und sagt, das nur er alles richtig machen kann im Irak, und das nachdem er so gut wie alles falsch gemacht hat. Aber der wohl meist gehassteste Mann der Welt strotzt vor Selbstvertrauen, und die Amerikaner sind so dumm, das sie auf ihn reinfallen werden...und dann:Gute Nacht! Was wird das verbrecherische Regime in den nächsten 4 Jahren anrichten?

Anzeige
melden

Presidential Debate 2004

02.10.2004 um 00:09
Diese Duelle haben keinen Einfluß auf die Wahl, das war immer so und wird immer so bleiben !

Niemals aufgeben !


melden

Presidential Debate 2004

02.10.2004 um 00:16
@ timotomato

>> und die Amerikaner sind so dumm, das sie auf ihn reinfallen werden...

du hast das problem erkannt !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Presidential Debate 2004

02.10.2004 um 00:25
Die Amis sind halt etwas oberflächlich *g*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Presidential Debate 2004

02.10.2004 um 05:14
nana, nicht ganz so fies. gibt auch einige die selbststaendig denken koennen. ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Presidential Debate 2004

02.10.2004 um 06:52
Ich hab gerade die Anlayse der Mc Laughlin Group auf CNBC gesehen, und obwohl die auch Kerry als den Besseren Debattenführer, also den Gewinner sehen, sehe ich ebenfalls schwarz.

Man muss sich doch nur die Filme und aktuellen Erfolgsserien anshen, welche z.B. die Emmys gewannen.

Sopranos, also hinterhältige Mafiosies, und The Shield, selbstjustitzlerische Cops.

Amerikaner indentifizieren sich halt gern mit dem starken selbstgerechten Rächer, und auch wenn es eine grosse Anzahl von feinsinnigen Humanisten geben mag, die Mehrheit wird für Säbelrasseln und Übersensibilisierten Schutz stimmen.

Abgesehen davon packt er in Florida die "Hochwasser Katastrophen" Spendierhosen aus. Das aber Bush alles getan hat um nichts gegen den Treibhauseffekt zu tun, dessen Vorgeschmack nun anrollt vergessen, oder wiss niemand.

Schlimm, was da alles noch auf uns zukommen wird.

Ich bin beinahe geneigt zu hoffen, dass erst nach der Wahl Herr Laden gefunden wird, aber ich sehe den schon längst in Haft, und er wird dann kurz vor der wahl als Trophäe als Trumpf präsentiert.


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Debate 2004

02.10.2004 um 11:12
Hab grad was witziges gefunden: Gibt doch sooo viele Leute, denen es viel besser geht als vor vier Jahren:

http://www.markfiore.com/animation/question.html (Archiv-Version vom 06.10.2004)


melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Debate 2004

03.10.2004 um 21:35
Kerry liegt laut Spiegel.de in neuesten Umfragen erstmals vor Bush.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Debate 2004

03.10.2004 um 22:07
ich habe es in der wiederholung gesehen. auf phoenix oder so.
auch ich bin von vornerein gegen bush gewesen und das hat sich dadurch auch nur nochmal bestätigt!
mir fehlt sämliches verständis das einige den (nicht demokratisch gewählten, um das nochmal zu betonen) idioten tatsächlich nochmal wählen wollen.
da wird mir schlecht!
andereseits hat da die amerikanische presse auch verdammt viel einfluß drauf! da wird nicht richtig aufgeklärt. tv sender erhalten spenden von den parteien und -ups- da vergessen sie glatt über bestimmte dinge zu berichten etc.
naja, das geht noch endlos so weiter!
ich hoffe aber wirklich... für die amis und den rest der welt das die umfragen nicht recht haben und kerry es doch noch irgendwie schafft!
alles ist besser als bush!!!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Debate 2004

09.10.2004 um 12:14
Bei der 2. Debatte gestern haben Pressevertreter Bush als Sieger ausgemacht. Ich bin der Meinung das er schon souveräner und rhetorisch verbessert war , aber trotzdem in den Kategorien Kerry nicht das Wasser reichen konnte . Bush musste lange nachdenken wie denn die Gesetze hiessen denen Er zugestimmt hat. Kerry war genauso stichhaltig und präzise wie in der 1. Debatte.

Wie habt Ihr das 2. TV Duell gesehen?


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Debate 2004

09.10.2004 um 12:33
@setsuma_mudo
>Die Amis sind halt etwas oberflächlich *g*
Du machst die Fehler die du anderen vorwirfst.
Schwacher Charakter :(

@jules
Das erste Duell ging an Kerry, er hatte aber auch "Schlagvorteil". Bush musste mit einer Faust boxen während Kerry beide zum Einsatz brachte (Irak-Politik).
Das zweite Duell geht klar an Bush. Kerry kann in puncto Wirtschaft nicht mithalten und hätte gestern am liebsten wieder nur vom Irak gesprochen.
Dennoch ist mir egal wer Präsident wird auch wenn ein Machtwechsel rein psychisch für die meisten Amerikaner eine harte Prüfung sein wird. Ganz abgesehen von den ganzen "Reformkosten" die das alles kosten würde.
Kerry war im Vietnam-Krieg selbst nur als Informant in einem Verwundetenlager weit ausserhalb der Gefechtslinien tätig.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Presidential Debate 2004

09.10.2004 um 12:50
@jules

Der lag doch schon mehrmals vor Bush!Und dank seiner texanischen Cowboyrhetorik wird der alte Gauner es auch diesmal schaffen. Leider!

Anderseits würde es dem deutschen Kundesbanzler wesentlich schwerer Fallen Kerry sein "Njet" zum Irakkrieg zu sagen,als Schorschi!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Debate 2004

09.10.2004 um 13:14
Ragnarök.

Schröder hätte es doch wohl leichter mit kerry in sachen Irak Krieg, oder?

Der hätte ja nach eigener Aussage erst sämtliche Diplomatische Mittel ausgeschöpft und nur mit einer starken Völkergemeinschaft im Rücken den Irak angegriffen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: John Kerry = G Bush
Politik, 21 Beiträge, am 06.07.2005 von magus
Lightstorm am 29.02.2004
21
am 06.07.2005 »
von magus
Politik: Bush o. Kerry?
Politik, 18 Beiträge, am 10.11.2004 von filu
roggenbrot am 08.11.2004
18
am 10.11.2004 »
von filu
Politik: ...und nur die Amis raffen es nicht...
Politik, 38 Beiträge, am 21.10.2004 von lordis
Core am 19.10.2004, Seite: 1 2
38
am 21.10.2004 »
von lordis
Politik: Bush vs. Kerry
Politik, 32 Beiträge, am 05.04.2004 von Tommy137
BlickNixMasta am 30.03.2004, Seite: 1 2
32
am 05.04.2004 »
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »