Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art Kommunist bist Du ?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Kommunismus, Sozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:10
@seven_of_nine

Es haben sich viele DDR flüchtlinge umgebracht weil sie mit der freiheit nicht zurecht kamen was sagst dazU!?

Anzeige
1x zitiertmelden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:13
@seven_of_nine

mit freiheit nimcht klarkommen Schon komisch was, und der Westen hat mehr leute an der Mauer umgebracht aber keiner redet darüber weil wegen westlicher Propaganda aber naja du überlasst das denken ja den anderen, den falschen


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:13
@gomel
Hitler war auch schlimmer, aber auch nur, weil er gewisse Ethnien industriell vernichten ließ! Stalin dagegen ließ Andersdenkende ihr Grab schaufeln und anschließend ließ er sie erschießen! Aber hauptsächlich ließ Stalin sein Volk verhungern. Stalin wollte sogar eine Dezimierung seiner Bevölkerung!


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:13
@gomel

das ist was anderes, an der grenze wurde nicht vom westen auf sie geschossen!!!!


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:15
@gomel
Zitat von gomelgomel schrieb:Es haben sich viele DDR flüchtlinge umgebracht weil sie mit der freiheit nicht zurecht kamen was sagst dazU!?
was willste jetzt damit schon wieder sagen? wie viele DDR bürger haben sich umgebracht weil sie berufsverbot hatten, ständig bespitzelt wurden oder die drangsalierung durch den SED-staat nicht mehr aushalten konnten?


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:15
@seven_of_nine

Ohne die Mauer wäre Krieg, der Westen wollte Krieg, Krieg gleich Profit für Kapitalismus -.- ohman sollen war nochmal das A,B,C durchgehen oder kannste das schon? DU redest hier mit obwohl du keinen Plan hast


1x zitiertmelden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:16
@gomel
Tut mir leid Gomel, aber du bist ein Linksradikaler, so wirst du niemals Gehör und Akzeptanz bei den anderen finden!


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:17
@gomel

Ich bin ein Rechtsradikaler Südstaatennazi ich weiß. Am liebsten wäre es wir würden unter DEINEM Kommunismus leben, dann könntest du mich einfach abknallen. Meinungsfreiheit is schon Scheiße.

Wenn du meinst ich hab kein Plan wovon ich rede und du wirst mir nicht mehr antworten. Ist das für mich ein Zeichen das dir die selbstgehäkelten Argumente ausgehen und du bemerkst wie lächerlich du dich machst.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:17
@robert-capa

ja ne XD ohman "bespitzelt" würden nur leute die Staatsfeindlich waren, gibt es hier auch und anderso wo auch das ist auch gut, in der DDR gab es keinen Staatsteorror der der Heutigen BRD gleicht


1x zitiertmelden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:18
@gomel

du redest wie sudelede aus der alten ddr, behalte deine kommimärchen für dich. null sbz wissen und dann sowas hier rein setzen! als wenn die mauer einen atomraketenkrieg verhindert hätte :D


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:18
@rockandroll
Nun es gab sicher kein streng kommunistisches Wirtschaftssystem, sondern Systeme, welche den Grundgedanken des Kommunismus umzusetzen versuchten.

Es ist natürlich klar, dass sowas, wie ein rein kommunistisches Wirtschaftssystem nicht funktionieren kann, weil schon der Kommunismus selbst, wichtige Erkenntnisse zur menschlichen Verhaltensbiologie missachtet.


1x zitiertmelden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:18
@gomel
Zitat von gomelgomel schrieb:Ohne die Mauer wäre Krieg
du laberst solch einen müll. aber du glaubst bestimmt auch das der aufstand 53 in der ddr, ungarn und der prager frühling alles vom westen kontrollierte umsturz versuche waren und die mauer ein "antifaschistischer schutzwall" war


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:19
@gomel
Zitat von gomelgomel schrieb:ja ne XD ohman "bespitzelt" würden nur leute die Staatsfeindlich waren
sag mal bist du ein ehemaliger stasi mitarbeiter?


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:20
@robert-capa

Die Mauer ist gefallen weil die Menschen durch den Westen Verblendet wurden, irgendwann glaubt man der Gehinwäsche schaut euch eure Meinung an, die dachten in Westen wäre es besser aber frag mal ein Ossi kenne viele Ossis die sagen die DDR war Besser


1x zitiertmelden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:20
@robert-capa

Nein ich 19 Jahre....


1x zitiertmelden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:21
@gomel
Zitat von gomelgomel schrieb:frag mal ein Ossi kenne viele Ossis die sagen die DDR war Besser
es laufen auch genug bekloppte herum die das dritte reich verherrlichen oder leute wie du die stalin super finden.


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:22
@gomel

Ich wüsste nicht in welcher Weise Patriotismus und Intelligenz zusammenhängen.

Anscheinend nicht, denn du bist genauso ein verblendeter Linksradikaler Faschist wie man sie nicht anders kennt. Du duldest einfach keine andere Meinung neben deiner anderen. Wer sich gegen deine Idiologie ausspricht wird von dir verspottet.

Du bist nichts weiter als Radikaler Abschaum. Was aber auch daran liegen kann das du erst 19 Jahre alt bist. In dem Alter muss man einfach Rebellisch und gegen alles sein.

Werd erstmal älter und bilde dich weiter. Nicht in Sachen Kommunismus sondern in Menschenkenntniss.

btw...Ach kommt Mods, werft ihn entweder raus aber sperrt ihn nicht auf Zeit. Nazis kickt ihr doch auch gleich. Hier ist mMn kein Platz für Radikalismus...


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:22
Zitat von gomelgomel schrieb:Nein ich 19 Jahre....
alles klar das erklärt einiges, also nicht mal volljährig, kennt den kommunismus nur vom hörensagen und roten schnulzenbüchern :D


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:27
@seven_of_nine
schon sehr merkwürdig wie dieser typ drauf ist, ich kann ja noch einigermassen verstehen wenn man die lehren marx und engels befürwortet, aber was der typ macht ist doch nicht mehr normal.


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:27
Guten Abend,

besagter User wurde erstmal gesperrt und ist hier auch nicht das Thema.
Bitte haltet euch an das Topic.

Danke


Anzeige

melden