Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 11:57
@Puschelhasi

Ich bin im Gegensatz zu dir politisch engagiert! z.b. im Landesverband der SPD Berlin!

/dateien/70785,1298976668,freu /dateien/70785,1298976668,freu

OH WIE IST DAS SCHÖÖÖN!!!

Jetzt müssen wir noch die lächerliche Bundeswehrreform von Guttenberg stoppen!!!!

Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 11:57
@eyecatcher

Nachtreten ist nicht die feine Art. Aber ich gönne euch euren Spass. Ich glaube nicht dass diejenigen die Heute lachen, morgen auch noch lachen werden!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 11:58
@Puschelhasi

Das alles hab ich auch vorher schon über ihn gesagt, darum kann von Nachtreten keine Rede sein ;)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 11:58
hm,keine Bundeswehr mehr,dann brauchen wir eigentlich kein verteidigungsminister mehr...


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 11:58
@Spartacus

Eier hätte er meiner Meinung nach gezeigt, wäre er wesentlich früher zurückgetreten.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 11:59
Zitat von martialismartialis schrieb:Wer wird denn jetzt Verteidigungsminister?
ein weiterer usa arschriecher der mitglied im transatlantischen bündnis ist welches uneingeschränkt solidarisch ist
und er sollte möglichst auch schon negativ aufgefallen sein


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 11:59
@Puschelhasi

Er ist aus freien Stücken zurückgetreten - das ist es, was er selbst sagt.
Du musst ihn nicht zum Märtyrer machen. Und aufgrund der Häme und des Spotts bei Allmy ist er nicht vom Amt zurückgetreten.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:00
Die Bundeswehrreform muss natürlich nun auch den Hut nehmen, denn die war von Anfang an undurchdacht, halbherzig und völlig falsch angepackt. Aber wir werden sehen, Peter Hartz war ja auch so ein Überflieger und Millionen Bürger knabbern täglich an seinem politischen Vermächtnis...


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:00
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:ein weiterer usa arschriecher der mitglied im transatlantischen bündnis ist welches uneingeschränkt solidarisch ist
und er sollte möglichst auch schon negativ aufgefallen sein
Hoffentlich holen sie jetzt jemanden ohne Doktortitel, sonst geht das Theater wieder von vorne los.^^


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:01
@SallySpectra

Ich frage mich, warum dieses Verhältnis noch nicht wirklich publik ist.

@Spartacus

Selbst bei seinem Rücktritt sah es für mich nur danach aus, dass es ihm Leid tat erwischt zu werden. Aber das ist subjektive Einschätzung. Mir tuts jedenfalls nicht leid.

@Puschelhasi

Meiner Ansicht nach ging es darum, dass mit zwei Maß gemessen wurde und das die Kanzlerin das Wohl der Partei vor die Wahrheit gestellt hat. Sowas ist untragbar, egal in welcher Partei und sollte überall gleich geahndet werden.

@ all

Aber ich gebe zu, ich konnte Guttenberg noch nie leiden, auch bevor es cool wurde ;)


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:02
@martialis

ne der an den ich dabei denke hat keinen doktortiel aber einen lustigen diplomtitel als sozialpädagoge^^


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:02
@martialis

Der Nächste hat halt irgendein anderen Dreck am Stecken. Schwarzgeldkonten, 17jährige Nutten etc.


2x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:03
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:hm,keine Bundeswehr mehr,dann brauchen wir eigentlich kein verteidigungsminister mehr...
Machen wir es dann wie bei der Post?
Die Teilstreitkräfte (Heer, Luftwaffe und Marine) werden privatisiert und gehen an die Börse.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:04
Zitat von bitbit schrieb:Die Teilstreitkräfte (Heer, Luftwaffe und Marine) werden privatisiert
käme den steuerzahlern billiger :)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:04
@Nachtloewe

Bild-Leser wissen es sicher schon länger. :D Du und ich lesen sowas aber nicht. Habs auch erst vorhin ergooglet...


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:05
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Schwarzgeldkonten, 17jährige Nutten etc.
Halt gefälligst Berlusconi hier raus.


@Nachtloewe
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Ich frage mich, warum dieses Verhältnis noch nicht wirklich publik ist.
Ich tippe auf den Lawinen-Effekt.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:05
Ich glaube das einfach nicht

"[...]wenn es auf dem Rücken der Soldaten nur noch um meine Person gehen soll, kann ich das nicht mehr verantworten"

So eine Scheiße wagt er jetzt noch von sich zu geben.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:06
@niurick

Meinste, er ist der einigste? :p


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

01.03.2011 um 12:07
Vorsicht, wer weiss wer jetzt kommt.


Anzeige

2x zitiertmelden