Bürgerkrieg in Syrien
23.06.2012 um 17:15bourbon schrieb:Dort unterdrückt eine sunnitische Diktatur mit Unterstützung von SaudiArabien und Katar ihr schiitisches Volk. Was hat Deutschland damit zu tun?ja mit deutschen Waffen.
bourbon schrieb:Dort unterdrückt eine sunnitische Diktatur mit Unterstützung von SaudiArabien und Katar ihr schiitisches Volk. Was hat Deutschland damit zu tun?ja mit deutschen Waffen.
nurunalanur schrieb:Ich kann mich daran erinnern wie Deutschland Afghanische Zivilisten abgeschlachtet haben.Abgeschlachtet ?
bourbon schrieb:Sag mal, was ist den das für ein Vokabular.Das gleiche Vokabular dass @Kalte_Sophie über die Türkei benutzt hat, ich hab es gemeldet und die Verwaltung hat nichts getan und den Beitrag nicht gelöscht.
bourbon schrieb:Bist du Salafist ?Nein bin ich nicht bist du ein Nazie ?
Kalte_Sophie schrieb:Schrieb ich dass die Türkei Menschen abschlachtet?Ja dass schribst du, bzw,. hast es so hin gestellt.
nurunalanur schrieb:bist du ein Nazie ?Du postest hier einen deutsch-feindlichen, menschenverachtenden, rassitischen und widerwärtigenden Hetz-und Hass-Beitrag nach dem Andern heraus. Und ausgerechnet Du wagst es mich einen Nazi zu beschimpfen ? Bist Du betrunken oder stehst Du unter Drogen ?
bourbon schrieb:Du wagst es mich einen Nazi zu beschimpfen ?Wo hab eich dich denn als Nazie beschimpft ? ich habe dich lediglich gefragt ob du ein Nazie bist,.
bourbon schrieb:Du postest hier einen deutsch-feindlichen, menschenverachtenden, rassitischen und widerwärtigenden Hetz-und Hass-Beitrag nach dem Andern heraus.Nö tue ich nicht.
Kalte_Sophie schrieb:Ach das meinst du. Ich schrieb nur dass sie sie weggebombt hatten. Das ist Fakt.Ja es ist ja genauso Fakt dass Afghanische Zivilisten von Deutschand abgeschlahtet worden sind. Das ist Fakt.
Kalte_Sophie schrieb:Weiter schrieb ich nichtsJa ich schribe ja auch weiter nichts.
nurunalanur schrieb:Zivilisten von Deutschand abgeschlahtetWaren das keine Taliban . Zumindest Benzindiebe,oder? Weiß nicht mehr so genau.
bourbon schrieb:Jeder Deutsche, der dir widerspricht, ist ein Nazi.Nein dass habe ich nirgends behauptet oder gesagt, aber verbreite noch einmal so eine Lüge über meine Person und ich werds melden ganz einfach.