Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

17.10.2013 um 23:49
@robert-capa
Die Blicke dieses Kindes sagt mir was sie sieht, dafür benötige, ich, keine Quellen, Belege.
Bei Menschen genügt ein Blick in die Augen, Worte sind nicht von Nöten um festzustellen was hinter den Augen sich verbirgt.
Ob es Propaganda oder eine Story ist, ist zu bezweifeln.
Syrien ist ein Schlachthof für Menschen, die Menschen abschlachten.
Aber das Gemetzel ist "Steinzeitalt", seit es Menschen gibt, gibt es auch brutale und bestialische Exekutionen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.10.2013 um 23:52
@BigBangII
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Die Blicke dieses Kindes sagt mir was sie sieht, dafür benötige, ich, keine Quellen, Belege.
der blick sagt dir das. naja, ich finde das etwas dürftig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.10.2013 um 23:56
@robert-capa
Will hier im Allmy keine Videos von "Live Exekutionen" zeigen, aber im Net gibt es genug, wie in Syrien der Teufel sein Werk ausbreitet und verbreitet.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.10.2013 um 23:57
@BigBangII
kenn ich, aber der informationsgehalt ist in der regel gering.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:04
@robert-capa
Wir begehen uns beide nach Syrien, machen Aufnahmen, Video, Bilder und wenn wir retour sind, werden diese Begründungen wieder von anderen erhört " Quelle, Nachweis, Informationsgehalt dürftig, gering, mager "


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:06
@BigBangII
tja das ist nunmal das ergebnis der extremen propaganda beider seiten, ich persönlich glaube beiden seiten nicht die bohne.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:13
@robert-capa
Da stimme ich dir zu, da sie sich gegenseitig morden, hetzten sie sich mit allen möglichen Mitteln.
Ich bin die Schweiz, aber zu sehen wie pervers man Kriege führen kann.

Wieso knebelst du das Kind, damit sie zuschaut
wie aus den Eltern Gulasch gemacht wird ?

Aber bei diesen Völkern ist die Evolution fehlgeschlagen, weit weg von jeglicher Zivilisation.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:20
@BigBangII
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Wieso knebelst du das Kind, damit sie zuschaut
wie aus den Eltern Gulasch gemacht wird ?
wieso knebelt man überhaupt ein kind oder murkst sich gegenseitig ab? die haben doch alle einen an der klatsche. was da abgeht ist nicht mehr normal, es ist als hätte jemand die pforten zur hölle geöffnet. einfach ein gewaltiger alptraum.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:37
@robert-capa
Noch perverser, diesen Horror-Tripp zu verfolgen, wie auf der Leinwand, in der heutigen Zeit.

"Ja, wenn ich einschreite, dann muckt der sich auf und die hätten, würden was dagegen haben."
Hätte ich die Option, wäre in 72 Stunden Ruhe und Friede in Syrien.

21.Jahrhundert, ist es zwar, aber weit hinter dem dunklen Kapitel des Mittelalters liegt die heutige Welt. Damals war der Mensch noch nicht intellektuell und fortgeschritten, was ich noch zu verstehen vermag die damaligen Gemetzel.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:42
@BigBangII
schon erschreckend wie groß der haß und die gewaltbereitschaft bei diesen leuten ist und wie wenig mitleid. solch ein ausmaß an brutalität sieht man selten.

mal sehen wie lange das noch geht. aber wenn man sieht wie lange der libanesiche bürgerkrieg andauerte kann das in syrien noch einige jahre weitergehen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:43
@robert-capa
Wieso Profil versteckt ?
Kann man in der heutigen Hightech-Cybertime noch etwas verstecken, verheimlichen, im Verborgenen halten ?!
Meine Antwort dazu ist " absolut, diskret, kurz und schmerzlos " - NEIN.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:47
@BigBangII
verstecktes profil, fake facebook account, ich bezahle nur bar oder per nachnahme, aber nicht weil ich was zu verbergen habe oder die NSA fürchte, sondern weil ich es schon immer so gemacht habe.

auf meinem profil gibt es sowieso nichts zu sehn, finde solche profilseiten überflüssig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:48
@robert-capa
Wenn man berechnet über 100.000 Tode in 2 Jahren, um die 50.000 Tode Jährlich, bei einer Einwohnerzahl von 22.500.000, würde es noch 450 Jahre dauern, falls die "Zar" Waffen nicht zum Spiel mitmischen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:49
@robert-capa
Gute Einstellung (: gratuliere.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 00:57
@BigBangII
ich denke das assad früher oder später die rebellion zerschlägt, aber syrien wird auch dann nicht mehr zur ruhe kommen, dafür wurde sein sicherheitsapparat zu sehr geschädigt. syrien wird dann wie der irak, es gibt viele anschläge und der staat kann nicht für ruhe sorgen. syrien wird aber wirtschaftlich total am boden liegen und sich auch nicht mehr davon erholen. syrien war ja schon vor der rebellion wirtschaftlich am ende, hat kaum ressourcen und auch keine nennenswerte industrie.

die syrer werden verarmen und die regierung wird das land nie wieder vollständig in den griff bekommen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 01:02
@robert-capa
Toll, und noch eine Platzwunde auf dieser Welt, das verblutet !
Als ob die ganzen Platzwunden nicht ausreichen würde, wie von dir erwähnt der Irak, Iran, Afghanistan usw. Finanzcrash, Erdbeben usw.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 01:14
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 13:18
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Die Blicke dieses Kindes sagt mir was sie sieht, dafür benötige, ich, keine Quellen, Belege.
Bei Menschen genügt ein Blick in die Augen, Worte sind nicht von Nöten um festzustellen was hinter den Augen sich verbirgt
du bist ja richtig anfällig für Visuelle Manipulation. MIt Fotoshop kei PRoblem, Ein HEulendes Kind (So ein Ausdruck bekommt man schnell hin) ein paar Ketten oder Fesseln drauf und fertig ist die Message.
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:21.Jahrhundert, ist es zwar, aber weit hinter dem dunklen Kapitel des Mittelalters liegt die heutige Welt. Damals war der Mensch noch nicht intellektuell und fortgeschritten, was ich noch zu verstehen vermag die damaligen Gemetzel.
Sorry so läuft das mit Menschlichen Verhalten nicht. Von daher ist auch Egal welches Jahrhundert ist oder welchen Schulabschluss man hat.
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Wenn man berechnet über 100.000 Tode in 2 Jahren, um die 50.000 Tode Jährlich, bei einer Einwohnerzahl von 22.500.000, würde es noch 450 Jahre dauern, falls die "Zar" Waffen nicht zum Spiel mitmischen
Die Anzahl der Toten spricht eher für eine Mittlere Intensität des Konfliktes.

bei 130 Tote pro Tag im Schnitt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 13:58
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Die Blicke dieses Kindes sagt mir was sie sieht, dafür benötige, ich, keine Quellen, Belege.
wenn ich meinem kleinen Cousin sein Spielzeug wegnehme, schaut er genau so.

Mal ganz ehrlich: Irgendjemand foltert aus irgendeinen Grund ein kleines Kind, und macht dann - warum auch immer - Fotos davon, die dann irgendwie im I-Net hochgeladen werden und somit die Position des Foto Machers schwächen...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 14:52
@Fedaykin
@Nahtern

Ab +21 Jahre ist diese Quelle vorgesehen.

http://www (Archiv-Version vom 18.10.2013)...........,

aber erst benötige ich grünes Licht für die Freigabe, muss es mit Allmystery abklären.

Bin dann gespannt ob diese Videoaufnahmen, da für euch glaube ich, alles nur Schall und Rauch ist, die wiederum nachweislich sind ob gefälscht oder nicht, auch "Videoshop" sind.

Der Mensch ist eine Bestie und bleibt auch ein Biest, solange es vom Bösen regiert und dirigiert wird.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 14:55
@BigBangII

Ich weiss nicht wie man das als Fake darstellen kann.
Ich hab ein Bild gesehen was mit einem oder demselben Mädchen gemacht wurde.
Sowas schreckliches kann wirklich nur eine oder mehrere Bestie/n machen.
Und sowas passiert dort leider fast jeden Tag.
Und so einen Tod wünsche ich wirklich niemandem.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 14:56
@BigBangII
kannst mir den link ja per PN schicken


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 15:02
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: MIt Fotoshop kei PRoblem, Ein HEulendes Kind (So ein Ausdruck bekommt man schnell hin) ein paar Ketten oder Fesseln drauf und fertig ist die Message.
Na klar, alles mit Photoshop gemacht. Sowas lächerliches hab ich selten gelesen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sorry so läuft das mit Menschlichen Verhalten nicht. Von daher ist auch Egal welches Jahrhundert ist oder welchen Schulabschluss man hat.
Wer sowas macht ist für mich kein Mensch!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 15:35
DAS ist die neue Krönung der Unverfrorenheit ...

http://www.n-tv.de/politik/Saudis-lehnen-Sicherheitsratssitz-ab-article11565646.html
Saudis lehnen Sicherheitsratssitz ab

Für gewöhnlich bewerben sich Länder über Jahre als nichtständige Mitglieder des UN-Sicherheitsrats. Ein Posten in dem Gremium bedeutet Einfluss in der Welt und Prestige zu Hause. Saudi-Arabien hat es in den erlauchten Kreis geschafft - und sorgt kurz nach der Wahl für einen Eklat.

Saudi-Arabien hat kurz nach der Wahl zum nichtständigen Mitglied des Weltsicherheitsrats einen Einzug in das mächtigste Gremium der Vereinten Nationen abgelehnt. Als Grund nannte das Außenministerium in Riad eine "Doppelmoral" im UN-Sicherheitsrat und die Unfähigkeit des Gremiums, Kriege und Konflikte zu lösen. Ein Beispiel dafür sei der Bürgerkrieg in Syrien.

Der Weltsicherheitsrat habe es "dem syrischen Regime erlaubt, Menschen in dem Land mit Chemiewaffen zu töten", hieß es in der Erklärung. Auch im Nahostkonflikt gebe es seit 65 Jahren keine gerechte und langfristige Lösung.
Das ist an Frechheit nichtmehr zu überbieten... die Hitze scheint manchem in der Wüste zu schaden...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.10.2013 um 15:39
@def

Na, der Saudi hods Erdöl, deswegen die "Zynische Verweisungen" an die UN.
Ohne Erdöl, wäre Saudi Arabien 10 mal schlimmer dran als das Gemetzel in Syrien.


Anzeige

melden