Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:55
@armleuchter
@MF-Luder

Das hat in dem Thread Nichts zu suchen, falls es euch immer noch nicht aufgefallen sein sollte. Macht das per PN oder im Chat.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:59
Oh man, die deutschen Nachrichtensender sind sowas von scheisse!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:59
Wer weiß vllt. haben sie ja Bin Laden festgenommen und verhören ihn jetzt ganz speziell...und das geht einfacher wenn er offiziel tot ist.

Wenn er leben würde und die USA hätten ihn festgenommen dann würden ihnen alle auf die Finger schauen das der gute Herr nicht gefoltert wird...

Und so hätten die Amis freien Lauf...

Ich finde es halt merkwürdig das seine Leiche schon "bestattet" wurde. Auch die Aktion wie die USA diese Villa angegriffen haben sollen ist konfus.

Naja die Wahrheit werden wir nie erfahren.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:00
in meiner Nachbarschaft gibts auch bin Ladens ..villeicht sollte ich dort mal klingeln..

images

wir sind ja schliesslich auf Allmystery ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:01
@armleuchter
@endgame


Das Foto hat memokwest auf seite 12 verlinkt...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:02
Bin Laden ist nicht Tot, der wird nach Guantanamo überstellt wie damals Sadam, von dem man auch nichts mehr hörte. Merkwürdig.
Oder hats vielleicht in letzter Zeit irgentwas von Sadam gegeben???


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:03
Ich bin schockiert, das ein Sender wie N24 eine Fakefoto als Original verkauft.... O_o

wo soll das hinführen???


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:03
@MF-Luder

:troll:


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:04
@MF-Luder
Zitat von MF-LuderMF-Luder schrieb:Oder hats vielleicht in letzter Zeit irgentwas von Sadam gegeben???
Außer die Hinrichtung im TV?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:04
Zitat von MF-LuderMF-Luder schrieb:Bin Laden ist nicht Tot, der wird nach Guantanamo überstellt wie damals Sadam, von dem man auch nichts mehr hörte. Merkwürdig.
Merkwürdig?

Saddam ist seit Jahren tot. Hingerichtet durch die irakische Justiz.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:05
Ich glaub einfach das die Medien besch***** sind.

Da faked irgendwer ein Foto und weils so toll ist verkauft mans der ganzen Welt als wahr....

Heisst ja nicht das die Amis das Foto gleich so rausgeschickt haben...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:05
@The_Styx
Ok, stimmt, scheisse du hast recht. Jetzt erinnere ich mich.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:06
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760079,00.html (Archiv-Version vom 03.05.2011)
Bin Laden sei durch einen Kopfschuss getötet worden, berichtete CNN unter Berufung auf Mitglieder des US-Kongresses. Die Soldaten sollen ihm zuvor angeboten haben, sich zu ergeben, berichtet die britische "Times".

Der Terrorchef wurde US-Vertretern zufolge durch Rekonstruktionstechniken seines Gesichts identifiziert. Außerdem haben die USA eine Untersuchung seiner DNA eingeleitet.



melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:07
Keine offizielle Behörde oder dergleichen hat jemals gesagt, dass dieses Bild echt ist. Es wurde zuerst von pakistanischen Medien verwendet, und hat sich dann verbreitet.

Eine Seebestattung entspricht der islamischen Tradition, sofern es Anlass zu der Sorge gibt, dass die Leiche geschändet werden könnte.

Hätte man seine Leiche gezeigt, wäre die Echtheit doch sowieso angezweifelt worden.

Viel wichtiger als die Frage, ob Bin Laden wirklich tot ist, ist doch, warum er denn nicht tot sein sollte? Osama ist kein Übermensch, es war nur eine Frage der Zeit, bis er gefasst wird.

Den Amerikanern gönne ich diesen Erfolg, auch haben sie sich als zivilisatorisch korrekt gezeigt, und es als Anlass genommen, der islamischen Kultur den nötigen Respekt zu zollen.

Besser geht es gar nicht. Heute ist ein schöner Tag.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:07
Einfach unglaublich wie ihr euch von den Medien blenden lässt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:07
Mir fiel grad auf, dass es nach amerikanischer Zeitzone noch auf den 1ten Mai fiel. Hitler tot und so. Möchte darauf jemand noch was machen? ;)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:07
Falls es stimmt, sollte man sich auf einen fetten angriff der al-qaida gefasst machen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:09
@Reihan
Hi,sehe ich genauso wie Du!!!
mfg


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:10
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Hitler tot und so.
† 30. April 1945 in Berlin)
Wikipedia: Adolf Hitler

Gute Idee... passt vom Datum nicht so ganz^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:11
Aber hier steht doch ...

tumblr lkjvsuWTYt1qzfme7o1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden