Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:24
Und die Welt dreht sich weiter und weiter.. Ob Bin Laden nun Tot ist oder auch nicht. Viel wird sich dadurch, mMn. wohl nicht ändern. Bitte haltet sie an.... ich möchte aussteigen -.-

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:25
Hab keine Ahnung von Fotographie, alles was ich bisher an Fotos sah waren verwaschene ungenaue UFO Fotos, oder Geisterfotos.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:25
Zitat von MF-LuderMF-Luder schrieb:Bin ja auch der Meinung das Bin Laden noch am Leben ist
Ich bin der Meinung, dass bin Laden tot ist... trotzdem ist das Bild ja offensichtlich ein Fake. Da wurden heir inzwischen doch genug Artikel kopiert. Hast du die gelesen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:27
ob jetzt der "laden" zu ist oder offen, ist doch egal!

Was wollen die amis jetzt wohl damit erreichen? hat wer ideen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:27
Den sind wir doch mal ganz erlich ist es nicht gerade jetzte passend das man dies veröffentlicht?
Was kann die US-Regierung dafür, dass zuerst pakistanische Medien so ein Foto im Zusammenhang mit der Meldung über den Tod bin Ladens veröffentlichen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:27
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html (Archiv-Version vom 03.05.2011)

also wenn spiegel net die wahrheit sagt.....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:29
@spray

Hab ich bereits gepostet, ist sogar auf der Seite davor :nerv:


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:29
http://www.n-tv.de/politik/Bild-von-Bin-Laden-nicht-echt-article3230236.html

tjo ^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:29
@spray

na die verwirrungsstrategie scheint wohl aufzugehen :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:31
Ich glaub, der Thread wäre nur halb so lang, wenn hier nicht dauernd die gleichen Meldungen kopiert/verlinkt werden würden, sondern man einfach mal vorher die Seiten durchlesen würde :|


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:33
@Tommy137
Ja ich hab alles gelesen. Und mir auch das Bild angesehen, und wenn es eine Fälschung ist das ist sie ziemlich gut.
Was mich nur wundert, und das ist auch die Frage, wie soll er denn nun wirklich gestorben sein, wenn sein Gesicht total Blutig ist. Von einem einfachen Schuss???


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:35
@MF-Luder

Ohhhohoooo.....großer Geist...
Das Bild IST ein Fake. Das ist doch nun schon geklärt und steht hier nicht mehr zur Diskussion.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:35
Zitat von MF-LuderMF-Luder schrieb:Was mich nur wundert, und das ist auch die Frage, wie soll er denn nun wirklich gestorben sein, wenn sein Gesicht total Blutig ist. Von einem einfachen Schuss???
Wie oft wurde hier schon erwähnt, dass er mit einem Kopfschuss getötet wurde?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:35
Was hat der Ami den jetzt gewonnen. Wäre es nicht Sinnvoller gewesen den Tod von OBL geheim zu halten. Die USA hat sich jetzt einen Märtyrer gezüchtet und sich ein Feindbild zerstört.
Und was die Returkutsche der Taliban sein wird bleibt abzuwarten.
Alles schon sehr Merkwürdig


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:36
Nochmal für alle:
Das - wenn auch gefakte - Leichenbild wollen wir hier NICHT, ich wiederhole, NICHT sehen!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:36
@MF-Luder
Also ich finde das ist eine MIESE Fälschung :D
Ich hab das Bild eben in der Schule eine Sekunde lang angeguckt, weil ich es nebenbei und heimlich machen musste, und ich hab sofort gemerkt dass der Übergang in der Mitte des Gesichtes nicht echt sein kann.

Und er ist durch einen Kopfschuss gestorben.
Und ob sein Gesicht blutig war oder nicht, das weißt du nicht... weil das Bild halt ne Fälschung ist ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:37
Also Leute, laßt euch doch nicht verarschen. Osama Bin Laden ist schon lange tot und Benazir Bhutto hat das schon vor Jahren gesagt.

Die Geschichte liest sich bei welt.de wie ein Märchen des Lügen Barons Münchhausen. Die Leiche wurde natürlich direkt auf hoher See bestattet ohne eine DNA Analyse vorzuweisen, dass es sich wirklich um Osama Bin Laden handelt.

Das wäre das mindeste was die USA hätte machen können, um jeglichen Zweiflern den Wind aus den Seegeln zu nehmen.

Zudem gibt es im Islam keine Seebestattungen, da der es eine große Sünde ist sich einäschern zu lassen. Wer ist auch in den Religionen auskennt, weiß das die Verbrennung ein heidnisches Ritual ist.

Der tote Mann der im TV gezeigt wird, kann jeder sein, der ein wenig Ähnlichkeit mit Osma Bin Laden aufweist. Das Gesicht ist rundlich und nicht lang, so wie es bei Osma Bin Laden der Fall war.

Zu dem Welt.de Bereicht. Kann ich nur folgendes anbringen. Viele Ungereimtheiten.

http://www.welt.de/politik/ausland/...s-Ende-in-einer-Luxusvilla.html

1. Welcher Terrorist baut sich eine Villa dann noch in einer gut zugänglichen Gegend.

2. Klar da arbeiten Angestellte, die wenig verdienen und die sagen natürlich alle nichts und das jahrelang.

3. Er wollte sich von der Außenwelt abschotten und residiert dann in einem dicht bewohnten Gebiet?

4. Man hat ihn getötet. Warum nicht festgenommen, wenn man schon alle überwältigt hat

Wahrscheinlich hat man Osama Bin Ladens tot jetzt dafür genommen, um wieder eine False Flag Attacke zu inzenieren. Später wird dann behauptet, dass sich Al Kaida für den Tot von Osama Bin Laden gerächt hat.

Ich empfinde das alles, als sehr unglaubwürdig, was die USA uns wieder erzählt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 13:37
@Merlina
Das ist mir auch klar. Aber wie soll er denn dann wirklich gestorben sein, wenn dieses Foto angeblich schon 2006 in Umlauf gewesen ist. Ein Schuss richtet doch nicht zu viel Chaos in seinem Geischt aus.


Anzeige

melden