Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:59
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Oh,ich freue mich auch drüber. genauso wie ich mich freue,dass es Hitler Stalin und Ted Bundy erwischt hat.
@R3XH3ROS
@Konnat

Über das merkwürdige Rechtsverständnis der Christdemokratin Angela M.
2. Mai 2011 - 17:23 – Elveon

http://piratenpartei-mv.de/%C3%BCber-das-merkw%C3%BCrdige-rechtsverst%C3%A4ndnis-der-christdemokratin-angela-m?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter (Archiv-Version vom 05.05.2011)

Es gibt Gedanken, die Verfassungs- oder Staatsorgane nicht äußern sollten. Ganz besonders dann nicht, wenn sie den Rahmen der Freiheitlichen Demokratischen Grundordnung verlassen.

Die Piratenpartei Deutschlands fragt sich, ob es sie in ein Parallel-Universum verschlagen hat. Einem, in dem die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte nicht geschrieben wurde. Einem, in dem Artikel 1 Absatz 2 des Grundgesetzes nicht gilt.

Mit ihrer geäußerten "Erleichterung" zum Tod eines Menschen hat die Bundeskanzlerin eindeutig den Boden der Freiheitlichen Demokratischen Grundordnung verlassen, und den Rahmen der Menschenrechte gleich mit. Aus unserer Sicht ist dies jenseits des zivilisatorischen Grundkonsens und entbehrt jedem Anspruch auf Ethik.

So sehr wir es menschlich verstehen können, dass der Tod eines Massenmörders Erleichterung, ja gar Freude bereiten kann, so unglaublich empfinden wir es, wenn die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland darüber öffentlich jubelt.

Populismus und die plumpe Anbiederung an einen Partner entlarven die Äußerungen von Angela Merkel als wertlose Lippenbekenntnisse. Wir sind nicht überrascht darüber. Wir sind zornig. Worüber wir jedoch überrascht sind ist, wie schnell die Fundamente des Rechtsstaats verlassen werden, wenn es politisch opportun ist. Die Piratenpartei als einzige Bürgerrechtspartei Deutschlands weiß wohl, wie wenig wert der Regierung und der Kanzlerin die Bürger- und Menschenrechte sind.

Wir sollten uns sehr genau an diese Worte der Kanzlerin erinnern, wenn die nächste Diskussion über den Einsatz der Bundeswehr im Innern angestoßen wird. Bei einem solchen Rechtsverständnis müssen die Menschen in Deutschland fürchten, dass der 30.September 2010 in Stuttgart nur ein Anfang war.

Eine Bundeskanzlerin, die sich über den Tod eines Menschen "erleichtert" äußert, sollte sehr genau überlegen, wessen Geistes Kind sie geworden ist, und sich eingestehen, dass ihr der Amtseid gebietet, verfassungstreuen Menschen den Platz zu räumen.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:59
@bo
und deshalb wird er schon lange tod gewesen sein. Höchstwahrscheinlich durch Krankheiten aber kein GI hat ihn erschossen.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:59
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Der Mann ist schon paar Jährchen Tod und wurde nie bekannt gegeben.
dann hätten die terroristen das mit sicherheit bekanntgegeben, oder hätten behauptet er wäre heldenhaft im kapf gegen die ungläubigen gefallen. warum hätten die terroristen ihn künstlich am leben erhalten sollen? als schreckgespenst für die amerikaner? und wenn sie das die ganze zeit taten warum hörten sie dann jetzt damit auf?


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:59
@japistole

auge um auge.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:00
@Flaming_Tears
Kein GI. Ein Navy-Seal war es :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:01
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:und deshalb wird er schon lange tod gewesen sein.
???

Weil die offzielle Logik, wie ich oben schrieb, logisch und schlüssig erscheint?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:02
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:warum hätten die terroristen ihn künstlich am leben erhalten sollen? als schreckgespenst für die amerikaner? und wenn sie das die ganze zeit taten warum hörten sie dann jetzt damit auf?
Nicht als Schreckgespenst für die Amis sondern als Lichtgestalt für ihre Rekruten, denke ich mal. Das wäre jedenfalls logisch. Und nun brauchen sie ihn nicht mehr. Auch logisch.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:02
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:warum hätten die terroristen ihn künstlich am leben erhalten sollen?
waru wohl nicht ? damit sie der Welt zeigen, dass eine Großmacht wie die USA, nicht mal eine person schnappen können, das demütigt und zeigt stärke..

Allerdings sehe ich das anders, und denke die USA haben schon lange gewusst wo Osama sich aufhält, bzw. dass er schon Tot WAR und haben nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um das beste aus seinem Tot zu machen und das ganze zu inszenieren, z.b. für die Wahlen des US-Presidenten und vorallem und die Gefahr des Terrors aufrecht zu erhalten.

Bleibt noch die Frage, wer überhaupt die Al-Qiada ist und von wem sie kontrolliert wird.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und wenn sie das die ganze zeit taten warum hörten sie dann jetzt damit auf?
Weil die ganze Welt mal wieder den USA glauben wird, da können die Al-Qaida noch sie viel was anderes erzählen es wird nicht ankommen, keiner wird es glauben da alle den USA glauben, (mich ausgenommen) und deshlab zieht man mit.

Aber wie gesagt, das ganze ist mri von vorne bis hinten suspekt..


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:03
@bo
@robert-capa
Der Mann war krank das hat man ja gesehen da haben viele gesagt der macht nicht mehr lange. Und das war 2008. In der Villa war vielleicht ein normaler Zivilist der Abends so aussah wie Osama und ballerten den ab. Und das kam der Al Kaida richtig günstig. Weil sie bestimmt neue Anschläge geplant haben sagen sie es ist Vergeltung schonmal daran gedacht? :)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:04
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:In der Villa war vielleicht ein normaler Zivilist der Abends so aussah wie Osama und ballerten den ab.
Und was ist mit den DNA-Tests?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:05
@bo
sowas kann man fälschen stand schon irgendwo mal hier


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:05
@bo
Hast du den DNA-Test gesehen? Eventuell selbts gemacht? ;)

Was auch immer der Grund ist für das heutige Ereignis - man wird sehen, wem es nützt.

Busch hat seine zweite Amtszeit mit Hilfe vom ObL erreicht. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:07
@pprubens
das stimmt allerdings sonst wäre der Vogel schon vorher abgesägt wurden :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:07
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:sowas kann man fälschen stand schon irgendwo mal hier
Warum bin ich bloß nicht überrascht, daß das Argument "Fälschung" kommt? ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:08
ich und auch viele andere haben seit dem Inside Job am 11.Sep 2001 und Lügen über den Irak und viele anderen Lügen und propaganda der USA, gelernt dass man der USA nicht einfach so Blind vertrauen kann!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:08
@bo
Ist doch eh alles Fake. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:09
@bo

Nach meinen Informationen ist der DNA-Test noch nicht durchgeführt worden, nur die DNA dafür wurde sicher gestellt. Bis jetzt haben ihn nur eine Gesichtserkennungs-Software und seine Frau identifiziert!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:09
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Nicht als Schreckgespenst für die Amis sondern als Lichtgestalt für ihre Rekruten, denke ich mal. Das wäre jedenfalls logisch. Und nun brauchen sie ihn nicht mehr. Auch logisch.
für muslime muss eine lichtgestallt nicht lebendig sein, als märtyrer sind die ja fast mehr wert


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:10
@robert-capa
Darum wurde er ja auch im Meer versenkt ;)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 20:10
@chen
Die Position der VT-Anhänger um Alex Jones ist momentan, dass die Leiche OBLs seit vielen Jahren gefroren in einem CIA-Keller lagerte um jetzt - passend zu den Wahlen - der Öffenltichkeit präsentiert zu werden.
Na Klasse.

Jetzt hat der mir meine Idee geklaut, dieser Alex Jones.

Genau das hatte ich Heute im Spaß zu meinen Kollegen gesagt.

Hast Du vielleicht eine Idee, zu den Ungereimtheiten, die ich hier geschrieben habe?

Beitrag von bennamucki (Seite 49)

Oder vielleicht einer von Euch?

@Groschengrab
@voidol
@OpenEyes
@Wolfshaag


Anzeige

3x verlinktmelden