Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus per Gesetz

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krisi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus per Gesetz

18.10.2004 um 14:10
@jafrael
ich wollte erst mal danke sagen. aber ich dachte es ist wirksamer diesen menschen wie du sagst dezent die meinung zu sagen und nicht mitder tür ins haus zu fallen, damit sie drüber nach denken.
das ist keine heuchelei, sonder der versuch es ihnen auf eine intelektuelle weise nahe zubringen das sie falsch denken
also nochmals danke

Anzeige
melden

Rassismus per Gesetz

18.10.2004 um 14:37
@krisi

Es IST eine Möglichkeit auf so etwas feinfühlig zu reagieren. Meine Erfahrung (und ich war mal - in jungen Jahren - Teil dieser Fraktion) lehrte mich, daß das viel zu oft als "Schwäche" ausgelegt wurde.

Aber wie heißt es so schön: "Jeder nach seinen Fähigkeiten!" Die Deinen sind genauso wichtig und wertvoll, wie jene, die sich infolge langjähriger Erfahrung nach dem Motto: "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil" entwickelt haben.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Rassismus per Gesetz

20.10.2004 um 00:15
Mal was anderes hab grad was im Nachtjournal gesehen.

Trotz meiner Tolernaz kotzt mich Israel immer mehr an...

Staatsterror auf hohem Niveau!


Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Rassismus per Gesetz

20.10.2004 um 09:34
@Setsu:
Ja, aber weißt Du warum.....?...Weil sie aus dem zweiten Weltkrieg nichts gelernt haben......sprich...immer wieder auf das Thema 2.Weltkrieg in Deutschland draufhauen, wie schlimm und scheisse alles war, aber im eigenen Land eigentlich genauso schlimm und brutal sein wie die Nazis.......Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das sie aus dem 2. Weltkrieg gelernt haben, aber wenn ich mir die Nachrichten anschaue, komme ich dann doch zum Entschluss, das sie anscheinend noch nicht ihre Lehren draus gezogen habe und genauso radikal vorgehen.....und dabei viele Menschen tagtäglich draufgehen..............................

Das macht mich richtig "pissed off"......



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....





melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus per Gesetz

20.10.2004 um 11:46
"Das Thema ist mal wieder nur der Aufhänger um auf die Juden zu kommen und Zwietracht zu säen !"

Hallo Cruiser,

und was lernen wir daraus?


Gruß






Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Rassismus per Gesetz

21.10.2004 um 05:39
Zu den Juden und Israel habe ich eine geteilte Meinung...

1. ich finde es sehr gut wie extrem und wenn es sein muss auch wie brutal die Juden ihr israel gegen die versuche der Rückeroberung der Palestinänzer durch ... sorry für den ausdruck ... vermischung...und andere agresionen verteidigen....
... soviel Nationalstolz und Ehre und Durchsetzungskraft wünsche ich mir für unser Land....
.... äähh.. wie war des mit den Türken bei uns ... wär mal ne überlegung wert ob die NPD das als Vorbild für ne Gesetzesvorlage macht ...
... hahhhaaa....
... ok ok.. war ein scherz... soweit würde ich nicht gehen wollen , aber witzig währen die reaktionen zu sehen von den etablierten parteien, die ja sooo .. juden und israel freundlich sind... da währe das eine super Provukation.


2. Ich find es moralisch etwas verwerflich einerseits zu jammern... och wir sind ja sooo verfolgt worden .. damals .. ohh und heute schon wieder oder immer noch....
anständig währe zu sagen ... das war krieg .... vorbei .. ende...
... ohh.. aber nicht so unser zentralrat der juden ...

und als ergänzung..

3. die Frage des Holodingsda....
also... ich finde es schon traurig , das leute bestraft werden , die sagen , das sie der meinung sind das es das nicht gegeben hat.....

ich gehöre da nicht dazu... im gegenteil... ich bin der meinung das es das mit sicherheit gegeben hat...

aber... es gibt verschiedene aspekte die fragwürdig sind...
da gibt es wiedersprüchliche zahlen und angaben.. verschiedene theorien was wo wie warum passiert ist....

deswegen muss man sich schon beide seiten anhören ...
auf fast alle kritischen fragestellungen , der Leugner gibt es antworten diese behauptung zu wiederlegen...
.. aber bei leibe nicht alle davon sind genauso logisch wie die der Holocoust Leugner....

Ich würde mir eine öffentliche Diskussion und eine Wissenschaftlich fundierte Untersuchung zu diesen Punkten wünschen , um die Sache zu klären...



WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCLAND VERLASSEN !!



melden

Rassismus per Gesetz

21.10.2004 um 05:44
Ach ja ...
hätte ich fast vergessen .. unser Friedmann

er moderiert wieder eine Sendung.....

Das soll ihm mal ein anderer als überführter Kokser im Fernsehen nachmachen...

Aber beim Friedmann ist das gar kein Problem...

jawoll ja .. das ist ein Vorbild Kokst sich die Birne zu und fällt die Treppe rauf..

wer könnte das noch?..

Na ja , vieleicht noch Dieter Bohlen .. hehehe...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCLAND VERLASSEN !!



melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 08:58
@lesslow

du sagst weiter vorn das du der Meinung bist das wenige Menschen die Welt steuern....
Mit dieser These bin ich grundsätzlich einverstanden...
.. aber .. tun die das koordiniert oder eher unbewusst und ohne globalen zusammenhang... bzw ... ist das denn nicht einfach zufall das einige dieser Mächtigen die gleichen Gedanken haben, wie andere....

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!



melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 10:58
@scanners
ist ja auch ein jude!
nicht wahr?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 14:34
Link: www.allmystery.de (extern)

@krisi und jefrael
ja das habt ihr dezent ausgedrückt danke.leider habe ich kein minderwärtigkeitsgefühl,was mir helfen würde,meine intuition,als krankheit abzustempeln und mir erleichterung verschaffen würde und ich bin mir dessen wohl bewusst und muss dir jafrael recht geben:

<<"ps.: Dieser mentale Defekt ist weit - weltweit - verbreitet und tritt AUCH in Israel und bei Juden auf, damit hier nicht gleich wieder was "falsch" verstanden werden muß!!">>

gut ich möchte nicht unbedingt zwietracht gegenüber den juden säen,ich könnte gleichzeitig auch alle regierungen kritisieren und eine großteil der menschen,das böse ist in allem zu hause,in "mir","dir" und sogar ganzen völkern.und leider sind regierungen dazu in der lage "massenvernichtungswaffen" zu gebrauchen und ich sehe israel nun mal als das "gefahren-land nr.1"!ihr verhalten is schlimm,wie doctrine sagt:

<<"Ja, aber weißt Du warum.....?...Weil sie aus dem zweiten Weltkrieg nichts gelernt haben......sprich...immer wieder auf das Thema 2.Weltkrieg in Deutschland draufhauen, wie schlimm und scheisse alles war, aber im eigenen Land eigentlich genauso schlimm und brutal sein wie die Nazis.......Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das sie aus dem 2. Weltkrieg gelernt haben, aber wenn ich mir die Nachrichten anschaue, komme ich dann doch zum Entschluss, das sie anscheinend noch nicht ihre Lehren draus gezogen habe und genauso radikal vorgehen.....und dabei viele Menschen tagtäglich draufgehen..............................

Das macht mich richtig "pissed off"...... ">>

<<"ich finde das die regierung, die der zeit in israel tätig ist eine marionette der usa regierung ist, da es ums geld geht. es ist aus meiner sicht auch eine rassistische einstellung, aber so leute wie lessow benutzen das wirklich nur um hetze gegen die jüdische bevölkerung zu treiben.">>

es ist genau umgekehrt,gerade weil es um geld geht.amerika ist die marionette israels,immerhin leben in amerika mehr juden als in israel und wenn die dort nur ne halb so gute stellung haben,wie in deutschland,dann auweia...
wer bekämpft denn israels feinde?das ist amerika und die wollens sich nich verschärtzen mit israel.außerdem ist es kein rassismus,wenn du das sagst.wo hast du denn bitte so'ne schei*e her?rassistisch ist,wenn du sagen würdest:"alle semiten sollen sterben".aber sowas ist überhaupt nicht zu belangen,deshalb land ich bei euch ja immer in braunen kisten,weil einige nicht wissen was rassismus ist.außerdem kritisier ich eher die religion,nach der sie leben,nach dem sie ihr tun auslegen.

<<"woher weis er eigentlich das alle einen auf "wir-sind-die-opfer-die-armen-juden-getue" machen.">>

erstens sag ich nicht alle.alle tun nie das selbe,die meisten juden,sind mit sicherheit wahrlich gute menschen,aber das sie so abgehen,sieht man am zentral-rat.und an ihren denkmälern,von denen die meisten,wenn nicht sogar alle nur an holokaust-opfer gedenken,die jüdisch waren und was ist mit dem rest??
es sind menschen aller nationen gestorben!!!


<<"ich glaube du solltes mal die augen auf machen und nicht nur die kritisieren,die schon seit der entstehung der anderen religionen, kritisiert werden, oder?">>

was glaubst du warum das so war?
meinst du das hatte alles keinen grund?
sind die juden nur die armen opfer????
oder liegt der sinn tiefer?
vielleicht soll ja alles so geschehen,wie es geschieht.


@scanners
danke deine letzten drei posts sind aufrichtig und wohl begründet.und das mit friedman ist mit so ein dreistes ding,die "die",als "juden"(nicht und niemals als deutsche),in deutschland bringen.(außerdem bedeutet das wort jude,das eine person des volkes israel gemeint ist,keine "glaubens-brüder")

<<"du sagst weiter vorn das du der Meinung bist das wenige Menschen die Welt steuern....
Mit dieser These bin ich grundsätzlich einverstanden...
.. aber .. tun die das koordiniert oder eher unbewusst und ohne globalen zusammenhang... bzw ... ist das denn nicht einfach zufall das einige dieser Mächtigen die gleichen Gedanken haben, wie andere.... ">>

ich würde sagen(es wirken immer mehrere aspekte) teils koordiniert,teils unterbewusst.leider geht es bei reichen oder angesehen bzw einwirkenden menschen immer global zu(der eine hat verwandte in amerika,die nen namen haben,bei den die bullen zittern und arschkriechen,ne fernen cousin in italien,die den nobel-preis bekommen hat,nen onkel in frankreich,der architekt is,etc... glaub mir global,aber nicht unbedingt in abgesehenem zusammenhang(nicht immer,aber dann per zufall) ).
und sicher ist es zufall,das viele mächtigen die gleichen gedanken haben,aber gerade die religionen lehren uns,das dies verhalten bzw diese gedanken,den ursprung in einem "alten judentum" begründet haben!
aber jetzt kommt das wichtige:das was für wissenschaftler oder vielen von euch,der zufall,die situation bzw schicksal ist,ist für "uns" das karma(=schicksal),und dieses wird von gott gesteuert bzw bestimmt.denn es gibt im universum keine zufälle,denn alles hat einen begründeten ursprung,wäre dies nicht so und gäbe es zufälle,dann könnte auch aus der arbeit eines töpfers einfach,aus "zufall",ein metall-rohr entstehen.das ist der grund,warum unsere wissenschaft so lahm is... es gibt einfach keine "leere".

und damit ihr mich,"den juden-hetzer",besser versteht,müsst ihr euch den link aunschauen und dort meine letzten beiden posts lesen,dann werdet ihr annähernd einen einblick in mein grunddenken erlangen,tut es mir zu liebe ;) peace... (ich hoff ich hab alles beantwortet und keinen meiner gedanken vergessen ^^ )


http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw7206-2.shtml


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 16:19
@all

Wenn ich immer wieder lese, die USA werde von Juden, btw. Israel (das sind für mich 2 paar Schuhe!) kontrolliert oder manipuliert, muß ich lachen. !

Eiine Weltmacht wie die USA handelt immer nach dem Motto: "dividere et impera" und Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Im Kalten Krieg waren die arabischen Staaten NICHT amerikafreundlich eingestellt. Was ja berechtigt und kein Wunder war, angesichts der Politik der amerikanischen Ölkonzerne.

Aber so hatte und hat die USA eben einen letztlich von ihnen abhängigen Verbündeten in der Region.

Da brauche ich mir doch keine jüdische Verschwörung, oder die Dominanz Israels über die USA zusammenphantasieren um die Unterstützung der USA zu begründen!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 17:03
ich glaube ihr schätzt die lage der usa falsch ein!
die usa sind längst keine weltmacht mehr,nicht mal mehr ein lustiger witz.die sind so abhängig von anderen,wie junkies von ihrem heroin.und das die beiden zusammenarbeiten ist keine frage,aber das sie sich gegenseitig vorteile besorgen ist auch nicht schwer zu übersehen.
die usa sind mehr als tod,sie keuchen bereits ihren letzten atemzug aus und danach sind die so bedeutend,wie die "weltmacht" der malediven.genauso siehts bei israel aus.zwei sinkende schiffe,die sich "um jeden preis retten wollen.
die juden regieren deutschland und amerika schon sehr viel länger.
das sind punkte,von denen man sich entweder selbst überzeugen konnte,oder wenn nicht,es nie glauben würde.ich seh den antichrist(wenn es auch mehrere sind) hauptsächlich in israelischem gewandt,um die prophezeiungen der bibel,koran,talmud über den "weltuntergang" und weitaus älteren,wie die der veden über das dunkle zeitalter,zu erfüllen.sry is nunmal so...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 17:19
@lesslow
<<"ich glaube ihr schätzt die lage der usa falsch ein!
die usa sind längst keine weltmacht mehr,..."">>

Längst!!!

Noch sind sie es! Rein militärisch gesehen !

Und vor allem, sie waren es von 1945 bis zum heutigen Tage! Und in diese Zeit fällt auch ihre Unterstützungspolitik Israels. Wäre schön, wenn Du DAZU (das vorhin von mir gepostete bezieht sich nämlich auf diese Zeit!) etwas schreiben könntest.


Und deshalb sind alle weiteren Bemerkungen von Dir die nach dem von mir zitierten Satz noch folgen von mir nicht zu kommentieren.
(Obgleich es ja reizen würde...)

Das die USA in nicht ferner Zukunft keine Weltmacht mehr sein werden, (ja, es im Eigentlichen nicht mehr seien, weil ihre Dominanz eben NUR noch auf der militärischen Stärke beruht), ist auch von mir so zu sehen. Dazu hat der Franzose Emmanuel Todd in seinem kleinen aber informativen Buch "Weltmacht USA - Ein Nachruf" bemerkenswerte Erkenntnisse beigesteuert.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 17:26
@lesslow

>>>die juden regieren deutschland und amerika schon sehr viel länger.<<<

Eine Frage, lebst Du hinter den Mond???

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 17:28
@lesslow
<<"die juden regieren deutschland und amerika schon sehr viel länger. ">>

Was zwingt Dich aber diesen Scheiss immer wieder aus der Mottenkiste der braunen Argumentation hervorzuholen? Ist das ein geistiger Defekt?

Gerade eben versuchte ich in aller Ruhe Dir ein Argument zu liefern dafür, das diese Anschauung nicht stimmt, da postest Du diesen Schwachsinn gleich wieder ins Forum.

Das heißt für mich Argumente - AUCH die ruhig und sachlich vorgetragenen - haben aus Dich keine Wirkung, ja Du gehst nicht einmal darauf ein, sondern weichst, wie eben gerade, aus und wiederholst, versteckt in einer Suada, wie sie simpler gestrickt nicht vorstellbar ist, was soeben, wie ich finde sehr einfach widerlegt worden ist.

Du kannst es gerne auch wieder polemisch haben, wenn Sachlichkeit keinen Eindruck auf Dich macht!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 18:02
"<<"die juden regieren deutschland und amerika schon sehr viel länger. ">>


Echt. Immer wieder der gleiche Scheiss. Nenn doch mal Beispiele. Sei doch ein
einziges mal KONKRET. Kennst du das Wort?
Bis jetzt war Friedmann dein einziges Bsp. Friedman? der regiert Deutschland
mit seiner kleinen Taklshow im Dritten, ja?! ahso.

@jafrael

sehr gutes Bsp. mit der USA's Beziehungen im nahen osten zur Zeit des kalten
Krieges. Mir so noch nie aufgefallen und absolut zutreffend gegen das
Argument: Amerika von juden regiert.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 18:55
@case77

Hab die Zeit ja bewußt und politisch aktiv miterlebt.

Die Politik im nahen Osten WURDE von den Ölkonzernen diktiert. Und der Mord an Enrico Mattei, dem Chef der italienischen ENI,(auch ein Öl-Konzern) der den ölfördernden Staaten mehr für ihr Öl bezahlen wollte, zeigt ja mit wie "harten Bandagen" da gekämpft wurde.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 19:36
Vorweg,ich hab nicht alles bis jetz gelesen ,aber eins muss ich zu Lesslows ersten post loswerden:
Du zitierst den Kodex der Samurai ... interesant .... nur sollte dir bewusst sein ,dass man sie zwar nicht mehr kritisierte sondern ihren Tod verlangte, Harakiri!
Und ja das waren ehrenwerte Leute, aber für solchen Dreck hätten sie nichts übrig gehabt ,ihn verachtete und ihm dennnoch noch die chance gegeben sich selbst das Leben zu nehmen (und somit seinen Fehler zu aktzeptieren),um in diesem Fall das letzte Atom (Funken is noch viel viel zu hoch bemessen) Ehre zu wahren.(Wenn man das nicht tat ,dann war man so oder so des Todes ,es nimmt sich nichts)
ergo factum: Der Kodex ersparte nur aus dem Grund wiederholung der Kritik ,weil sich die betreffende Person nach der Kritik in sein Schwert zu stürzen hatte.


melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 19:44
@alchemist

Stimmt. Das hast Du treffend beschrieben.
Die Jungs dieser Fraktion führen gerne solche Beispiele an, ohne deren eigentlichen Sinn zu begreifen. Für weitere Hinweise dieser Art immer dankbar. Jafrael

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Rassismus per Gesetz

25.10.2004 um 20:02
Zur Ehre der Samurais:

Samurais konnten auch jederzeit Dorfbewohner "benutzen" um die Schaerfe
ihrer Schwertes zu testen. Weiterhin waren auch in den Augen der Samurais
alle Auslaender affengleiche Babaren.

Ich will jetzt nicht gegen die japanische Kultur aussprechen aber wer wild mit
Talmundzitaten um sich schmeisst und sich danach auf denen Ehrenkodex der
Samurai bezieht solte auch beide Seiten kennen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden