Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ist kein Deutschland mehr

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ist kein Deutschland mehr

23.05.2011 um 13:21
@RuleHenderson

Tut sie das? Hast du dazu Quellen? Soviel ich weiß, hat doch Deutschland die Einwanderungsgesetze in letzter Zeit verschärft.

Anzeige
melden

Deutschland ist kein Deutschland mehr

23.05.2011 um 13:22
@RuleHenderson
Wenn wir uns an Zitaten und deren Interpretation festmachen wollen: Ich sagte ja nicht, dass sie ausländerfeindlich ist, sondern, dass sie sich so anhört.

Ich frage mich, warum jemand unbedingt Wert darauf legt, nicht als ausländerfeindlich gesehen zu werden und sich dann im selben Atemzug über Ausländer aufregt.

Tut mir leid, für mich steht das im Widerspruch zueinander.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Ausländer

Bitte die Suchfunktion benutzen