Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papstbesuch im Bundestag

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Bundestag, Benedikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 14:57
...ich glaube wir haben es 14:57 Uhr

Anzeige
melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 14:59
"..ich glaube wir haben es 14:57" Richtig! Unsere Erde dreht sich schräg um ihre eigene Achse und umkurvt dabei die Sonne. Es lassen sich Regelmässigkeiten ableiten. Manchmal benötigen wir ein Schaltjahr. Dann passt es schon. Und nun? Gibt es deshalb Zeit?


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:02
die Erde dreht sich nicht schräg ! Die Rotationsachse nennt man Erdachse.

dein Glaube ist falsch ! oder du hast dringenden Nachholbedarf dein Glaube aufzufrischen ...


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:05
@rumpelstilzche: Hoppala...........nun kommen die Gläubigen mit Wissenschaft...............Ich weiß natürlich alles: Vor ca. 10.000 Jahren meinte Gott, aus totaler Langeweile, ich mache mal Adam und Eva.....................


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:06
@Mosus



...für mich. Ja. Ich weiß bisher allerdings nicht was das mit dem Papstbesuch im Bundestag zutun hat. Ich halte dieses Thema, ob es Zeit gibt oder nicht, für philosophisches DreiGroschenGequatsche ;)


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:06
@Mosus

sorry, das du noch nicht einmal dein eigenen Glauben "RICHTIG" verstehst :) mach es mir nicht zum Vorwurf das ich dir deinen Glauben erklären muss.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:10
@rumpelstilzche: Ich verstehe meinen Glauben. Alles ist ein ständiges kommen und gehen. Es war immer so und es wird immer so bleiben...........


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:13
@Mosus

und diese These ist aber mal so was von falsch ! dein Glaube beruht auf "Nichts" und dein Wissen darüber hat dringenden Nachholbedarf !


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:16
@rumpelstilzche: Wir sind mal sowas von dicht bei einander und doch soweit voneinander entfernt.........


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:18
Der Vertreter eines undemokratischen europäischen Staates, der nicht die Menschenrechtscharta unterschrieben hat, sollte keine Rede vor dem Parlament eines demokratischen Staates halten dürfen.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:18
Egal: Ich habe heute frei genommen und trotzdem kein TV an. Was erzählt dieser Kinder....fi......vertusch......eigentlich?


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:26
Ich müsste bestimmt mein ganzes Fernsehen vollkotzen, wenn ich es anmachten täte und dieses Kinder-fi-vertuscher-etwas im Bundestag sähe--------


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:28
ich höre mir seine Rede an "warum auch nicht" wird die Live im Internet übertragen ?


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:29
@rumpelstilzche: Ich wage mich einfach nicht, TV, Radio oder andere Lautsprecher anzumachen. Zu groß meine Angst, dass ich mir meine Gedärme rauskotze......


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:31
Ich hoffe einfach nur, dass dieser Kelch an mir vorüber geht.....


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:31
Da steht ein ausgewachsener Mann, noch dazu Bundestagspräsident,
und bittet einen alten senilen Greis um Barmherzigkeit für Geschiedene!
Ich fass' es nicht!!!

Wenn Wulff denn so sehr an seiner Scheidung und Wiederverehelichung
trägt, dann soll er doch bitteschön an der richtigen Stelle um Barmherzigkeit
bitten, nämlich bei seinem lieben Gott, an den er ja zu glauben scheint,
und nicht vor diesem Unsympath kriechen.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:36
@ramisha: Ich bin so extrem neidisch auf alle, die TV, Radio oder sonstiges anhaben und mitbekommen, was los ist und das aushalten können. Mir krampft der Magen................Ich kann nicht!


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:44
@Mosus
Auf mich brauchst du nicht neidisch zu sein, ich habe lediglich per Internet
eine Zeitung durchgeblättert, bevor mich Allmy mal wieder gefangen nahm.

Ansonsten habe ich nichts an -
kein Radio, kein Fernsehen ...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:46
Ich schau mir das gleich auf jeden Fall an!

Mal schauen was er so erzählt.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 15:48
Papst kritisiert Gleichgültigkeit gegenüber der Religion
Der Papst übt sich in Selbstkritik^^
Denn er ist allein dafür verantwortlich, dass es zu dieser Gleichgültigkeit kam.


Anzeige

melden