Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papstbesuch im Bundestag

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Bundestag, Benedikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 16:57
@Warhead: Klasse!

Anzeige
melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 16:59
Ist von Ralf König...so ich muss jetzt zur Demo


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:02
Schade, ich kann nicht mit zur Demo. Zu weit weg . Egal. Demo hin oder her. Der Glaube wird nun durch das Internet noch mehr in Frage gestellt.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:03
@Mosus
Siehste... und schon haste das Fundament für eine Antiideologie. Denn wie willst Du die Menschen davon wegkriegen? Freiwillig werden sie es nicht tun.
Und die Nazis haben eine esoterische Religion gepflegt, keine christliche. Sie haben sich nur ins christliche eingebettet, weil das nunmal der Volksglaube war.
Aber lassen wir das, das geht nun langsam zu argh ins Offtopic


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:07
@Glünggi: Ich habe nicht behauptet, die Zukunft perfekt gestalten zu können. Die Vergangenheit aber ist eindeutig! Nazis = Christen - Nur wegen dem neuen Testament konnten die ihren Holocaust begründen. Sorry, ich habe die Geschichte nicht geschrieben!


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:11
tolle Rede vom Papst, zum ersten mal hört man kluge Worte dort aus dem Bundestag.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:15
@shadowsurfer
Agent provocateur? :D


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:16
"tolle Rede vom Papst, zum ersten mal hört man kluge Worte dort aus dem Bundestag." Das Sprichwort "Wolf im Schafspelz" ist immer das Motto des Vatikans gewesen.......


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:16
Jetzt kann man wohl nur noch über die ganzen Idioten lachen, die so einen Aufstand gemacht haben. Eine sehr intelligente Rede. :D

Gruß


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:18
@BlauerDragoner
Was hat dir besonders gefallen?


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:19
Nö nix Provokanteur, dafür sind hier andere zuständig, aber einige Politiker haben da gesessen wie die Kinder in der Schule und haben Worte gehört was sie noch zu zuvor gehört haben! Besonders beim Wort Manipulation haben einige einen Kloß im Hals gehabt.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:19
Also obwohl ich Gott-und Kirchenhasser bin, muss ich ganz ehrlich zugeben, die Rede des Papstes war mir sogar sehr sympatisch, der Mann schien mir zumindest in dieser Stunde als sehr intelligent und weise....


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:19
"Jetzt kann man wohl nur noch über die ganzen Idioten lachen, die so einen Aufstand gemacht haben. Eine sehr intelligente Rede. :D "

Eben nicht! Ich habe sie nicht gehört! Wenn Gott das gewollt hätte, hätte Gott das an den Himmel geschrieben.....


1x zitiertmelden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:20
.
Zitat von MosusMosus schrieb:Eben nicht! Ich habe sie nicht gehört! Wenn Gott das gewollt hätte, hätte Gott das an den Himmel geschrieben.....
Gott kann das nicht, er ist Analphabet ;)


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:20
Coole Rede .... :) kann man den Linken die Rede nachträglich zusenden :)


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:21
@Mosus
Aber lesen kannst Du sie.
Jesus war Jude, das Christentum war eine jüdische Sekte.
Diese antisemitische Auslegung einer bestimmten Bibelstelle ist fern ab jeder Logik.
Klar wurde diese Stelle aus dem Kontex herausgezogen um ihr Tun im christlichen Europa zu rechtfertigen.
Was ihren Raubzug gegen das jüdische ermöglichte war in erster Linie eine Verschwörungstheorie.
Die Protokolle der Weisen von Zion.
Die Ideologie der Nazis war eine Esoterische.... und das Christentum wäre im Anschluss ebenso ausgetilgt worden.
Hitler und Himmler war das Christentum zu jüdisch. Ausserdem ging es ihnen um die Ahnenforschung, die Herrenrasse die aus Atlantis stammt... das hat nunmal nix mit dem Christentum am Hut.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:23
"Gott kann das nicht, er ist Analphabet ;)" Jetzt aber mal Schluss mit lustig! Ich habe Bibel, Koran, Thora, Tanach, einfach alles gelesen! Gott ist allwissend/allmächtig!


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:23
Der erzählt nur das übliche...von Menschlichkeit,gelebter Solidarität und Barmherzigkeit,dem Einsatz für die Armen,Kranken und Schwachen...der übliche verlogene Sermon,Grima Schlangenzunge könnt es nicht besser machen.Im Hintergrund paktiert er mit Amadinedschad und begrüsst den Umgang des iranischen Regimes mit Schwulen


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:23
Was mich wirklich positiv an der Papstrede überrascht hat war sinngemäß der Satz, dass sich jeder so anzunehmen habe wie er sei...damit tolleriert er indirekt sogar Homosexualtiät.


melden

Papstbesuch im Bundestag

22.09.2011 um 17:25
Für Homosexuelle bleibt nur die Option sexueller Enthaltsamkeit,sonst wartet die Hölle auf ihn


Anzeige

melden