Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Wall Street

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:00
Es wird langsam alles noch seriöser als ich dachte, jetzt kommen schon die FEMA camps ins Spiel... :D

:popcorn:

Anzeige
melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:03
gibts ein problem?
@Puschelhasi


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:07
@IronMike

Nein, wieso? Ich amüsiere mich gut. Was sind denn FEMA camps, aus deiner Sicht?


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:21
@Puschelhasi
aus meiner sicht?

ich hatte nicht umsonst gesagt, das ich hoffe, es sei ein gerücht...
aber gehört hab ich aber in etwa das:

"fema camps - amerikanische konzentrationslager fertig und einsatzbereit"


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:25
@IronMike

Ja, das dachte ich mir, schon mal was von Katastrophensdchutz gehört und von Vorratshaltung?

Das sind diese sogenannten FEMA KZs....


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:29
@Puschelhasi
aso? woher hast du das wissen darüber?


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:31
Das ist kein geheimnis, Jeder weiss dass die fEMA eine Katastrophenschutz "nummer" ist, und dass diese Organisation eben genau wie alle anderen Staaten der Erde die halbwegs organisiert sind, Vorräte und Lager unterhält für den Katastrophenfall.

@IronMike


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:33
@Puschelhasi

gut, bis jetzt wusste ich es nicht. danke für die info, dennoch hab ich dazu mal das gefunden:
Fema Camps in den USA
Während sich jetzt alle Augen auf das finanzielle Debakel richten, das derzeit im größten Finanzsystem der Welt, dem der Vereinigten Staaten, abrollt, gibt es merkwürdige Anzeichen dafür, dass die Bush-Administration schon lange Internierungslager der Bundesnotstandsbehörde FEMA vorbereitet hat, die dann zum Zuge kommen sollen, wenn die Proteste der amerikanischen Bevölkerung so stark werden, dass sie nur noch mit der Verhängung des Kriegsrechts oder der Ausrufung des Notstands durch den Präsidenten kontrolliert werden können. An Einzelheiten über diese Lager, von denen es in den ganzen USA laut Berichten inzwischen mehr als 800 (mittlerweile 3800) geben soll, ist aus offensichtlichen Gründen schwer heranzukommen. Doch was bis jetzt darüber bekannt geworden ist, ist schon beunruhigend genug.
http://wac-thueringen.yooco.de/forum/fema_camps_in_den_usa-7316356-t.html


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:34
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:so weit die Theorie... wenn man Familie hat mit Kindern da überlegt man sich das nicht 2 mal sondern 100 mal..
keine Frage ich bin auch gegen das System, aber bevor meine Kinder nichts mehr zu essen bekommen weil mein Arbeitgeber mich gekündigt hat, lass ich es bleiben.
In der Praxis nennt man solche Leute Streikbrecher,ich nenne sie Kollaborateure oder Counterschweine,Marx nannte sie Lumpenproletarier,die Verräter ihrer Klasse...und die Geschichte zeigt das mit diesen Verrätern niemand etwas zu tun haben will,nach Beendigung grösserer Arbeitskämpfe waren es stets die Streikbrecher die als erste ihre Jobs verloren,denn die waren in den Betrieben so isoliert das sie als Arbeitshemmnisse galten.Und der Betriebsfrieden ist nunmal wichtiger
Du solltest dich mal mit dem Begriff der Solidarität auseinandersetzen,denn oft genug ist sie unsere einzige Waffe Interessen durchzusetzen

Youtube: Hannes Wader - Solidaritätslied - [politisches liedgut]
Hannes Wader - Solidaritätslied - [politisches liedgut]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:37
@Warhead

Hängt dir das Gewäsch vom Klassenkampf nicht mal zum Hals raus?


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:37
@IronMike

Das ist natürlich jetztr nich grade eine seriöse Quelle...


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:39
@IronMike
Nette Seite,sehr aufschlussreich wo du dich so rumtreibst,vor allem die Propagandavideos


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:40
@Puschelhasi
ich hab befürchtet, das es kommen würde :D
man würde darüber sicher auch andere seiten finden, nur weiß ich da auch nicht 100%
für wie ernst man das ganze nehmen soll ...


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:41
@IronMike

Wie wärs mit garnicht?

In den USA gilt der sogenannte freedom of information act, da kannst du alles einsehen, auch über die FEMA camps und LAgerhaltungen...

aber klar KZ klingt natürlich cooler...


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:42
@Hansi
Du wolltest wohl sagen "Warhead halts Maul,ich kann deine Fresse nicht mehr sehen"!


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nette Seite,sehr aufschlussreich wo du dich so rumtreibst,vor allem die Propagandavideos
wo ich mich so rumtreibe?
wer lesen kann, ist klar im vorteil . ich sagte dazu, das ich zu diesem thema was gefunden habe
und nicht das ich für diese seite werben will ;)


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:50
@Puschelhasi
aber wie kommt man dann auf solche sachen?
kannst du mir das vielleicht erklären?


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:52
@IronMike

Wie man auf sowas kommt?

Wie kommt man auf das Loch Ness Monster, auf Geister geschichten und auf die story von der bösen Hexe die im Wald wohnt und an der schlechten Ernte Schuld ist?

Menschen wollen einfache und trotzdem grossartige erklärungen und je doller desto schöner...

Das war und ist schon immer so.


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:58
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:zino,ich weiss es nicht...dazu müsste man wissen ob sämtliche Ausländer aus deutschland verschwinden,oder ob es Krieg gibt,anarchie,oder was weiss ich...ich denke nicht,das das ganze gesittet ablaufen wird
Wie kommst du in diesem Zusammenhang denn auf Ausländer, Krieg und Anarchie?
Vor allem: warum sollten die Ausländer verschwinden?


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 20:58
@Puschelhasi
hehe, gut zum lachen hast du mich gebracht, auch wenn ich deinen standpunkt nicht 100% teile:

ich weiß, was du meinst, aber bitte unterscheide zwischen märchen/geschichten und vts.
denn an vts sind auch ein fünktchen wahrheit und so abwegig finde ich es nicht. ;)
egal, wird langsam off topic ...


Anzeige

melden