Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dimitri Khalezov

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Gibt schon genügend Threads zu 9/11, bitte dort weitermachen.
Seite 1 von 1
redestructa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dimitri Khalezov

06.10.2011 um 17:34
Dimitri Khalezov
Dimitri A. Khalezov ist ein früherer sowjetischer Staatsbürger und ehemaliger Offizier der sogenannten „Militäreinheit 46179“, auch bekannt als „Sonderkontrolldienst“ des 12. Hauptdirektorats des sowjetischen Verteidigungsministeriums. Der Sonderkontrolldienst, auch als atomarer Geheimdienst (später „nuklearer“ Geheimdienst) der Sowjetunion bekannt, war eine geheime Militäreinheit, die zuständig war für das Aufspüren atomarer, von Sowjetfeinden durchgeführter Sprengungen (darunter auch unterirdische Atomtests); auch die Einhaltung der verschiedenen internationalen Abkommen zu Atomwaffentests und Kernexplosionen zu friedlichen Zwecken unterlag ihrer Kontrolle.

Nach dem 11. September untersuchte Khalezov die Geschehnisse akribisch und wies nach, dass die Zwillingstürme des World Trade Center wie auch das Gebäude 7 durch drei unterirdische thermonukleare Explosionen zum Einsturz gebracht worden waren – was der Einsturzstelle den Namen „ground zero“ verlieh. Darüber hinaus bezeugt er, dass er schon während seiner Zeit als Soldat beim sowjetischen Sonderkontrolldienst in den 1980er Jahren vom „Notfallsystem zur atomaren Zerstörung“ wusste, das in die Zwillingstürme integriert worden war.
Er ist ein Russe, was sagt ihr denn dazu, dass ein Mann alles untersucht hat und mit neuen Enthüllungen kommt. Ihr könnt den Bericht auf Deutsch auf YouTUBE finden - ist eine Videoplattform im Internet - Der Titel lautet "Die dritte Wahrheit"

Ich würde gerne speziell zu dem Bericht erfragen, was eure Stellungnahme ist.
Nur eine Verschwörungstheorie?
Ist es glaubhaft?
Ist der Bericht spannend?
Habt Ihr eine eigene Meinung?`
Was wisst Ihr und wie interessant findet Ihr allgemein das Thema 9/11 ?


melden

Dimitri Khalezov

06.10.2011 um 17:37
@redestructa
Wenn schon C&P, dann bitte auch mit Quellen!
Vonwegen Copyrights und Urheberrecht!



BTW:
Zu 9/11 gibts schon genug Threads hier!


melden

Dimitri Khalezov

06.10.2011 um 17:38
Außerdem gibts schon 9/11 Threads - siehe VT-Bereich


melden

Dimitri Khalezov

06.10.2011 um 17:38
Nexus Magazin ist ja auch so hochgradig seriös


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dimitri Khalezov

06.10.2011 um 17:41
Kann man diese absurde Theorie nicht zu den anderen in einem der ellenlangen WTC-Threads packen?


melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Gibt schon genügend Threads zu 9/11, bitte dort weitermachen.