Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Berlin!

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Livestream, Occupy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:16
@Omega.
DU hast die Diskussion erstellt, also kannst DU uns bitte sagen wogegen oder wofür demonstriert wird!?

Anzeige
melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:18
Die Welt etwas gerechter machen ?


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:18
@victory
Ich glaub ich weis jetzt worum es geht in Amerika demonstrieren doch einige Junge Menschen gegen Kapitalismus wenn ich mich nicht täusche oder irgend so was in der art


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:18
Zitat von japistolejapistole schrieb:Ich bezweifle, dass sie die nötige aAusdauer haben, wie die Tunesier oder die Ägypter.
Die Tunesier bzw. Ägypter hatten ein klares Ziel: Absetzung eines diktatorischen Regimes. Gab es ja sehr erfolgreich in einem der deutschen Staaten auch.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:18
Scheiss einer auf die Banken. Wir haben sowieso nicht mehr lange Zeit uns drüber aufzuregen. Lasst uns lieber Papiertüten überm Kopf tragen oder zu Camina Burana auf der Straße im Kreis tanzen!

ICH RUFE DAZU AUF!


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:18
geht ja schon wieder ab :D

2. Warhnung der Cops


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:19
@Branntweiner

menschen die sich zu einer demo zusammenfinden, wollen vor allem veränderung bezüglich eines konkreten themas. das hat nichts, mit einem explizietem politischen programm zu tun. du fragst dich, was tausende menschen in inzwischen vielen staaten rund um den globus aus die straße treibt? ..dann informiere dich..

@Nerok

super artikel... das ist mit abstand das schwächste, was der spiegel in den letzten 20 jahren herausgegeben hat.


2x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:19
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Wir die 99% wollen die Macht
Wir wollen besetzen was uns gehört- also die Welt

Was haltet ihr davon, daß die Presse auf dem Platz nicht zugelassen ist?
Ihr wollt die Macht? Ihr wollt nur eins : Anarchie

Obama und die EU-Sozialisten werden die gesamte westliche Zivilisation in den Abgrund stürzen lassen... diese Leute sind nicht mehr bei Sinnen.

Sie wissen nicht ein mal wogegen sie demonstrieren

Heute gelesen:

"Mehr Macht den Menschen - und nicht den Märkten" ... und auf den Märkten laufen Marsianer rum, ne??? Das zeigt wie viel Ahnung diese Leute von dem haben wogegen sie demonstrieren


2x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:19
Ach ja ich bin so froh das ich von dem Kaff weit weg bin.
Ihr rennt auf die Strasse und wisst nicht mal warum, Berufsdemonstrannten nennt man das.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:20
Dritte Wahrnung!


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:20
Wahrnungen sind aber immer wahr!


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:21
naja also das sich was ändern muss bei den banken ist ja klar.

aber ich hab noch keinen wirklichen vorschlag der demonstrierenden gehört wie es denn ihrer meinung nach weiter gehen soll wenn ihre forderung erfüllt wurde.
einfach sagen "ne ich mag das nich und es muss weg" kann jeder.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:21
@Ryker10
Gebe dir da vollkommen recht


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:21
Zitat von souljahsouljah schrieb:menschen die sich zu einer demo zusammenfinden, wollen vor allem veränderung bezüglich eines konkreten themas
Was ist das Thema dieser Demo?


2x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:22
Zitat von souljahsouljah schrieb:du fragst dich, was tausende menschen in inzwischen vielen staaten rund um den globus aus die straße treibt?
Ich möchte wissen, worum es bei dieser Demo geht außer "ich geh dahin, weil woanders Leute auch wohin gehen".


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:23
@Branntweiner

kannst du lesen?


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:23
NATÜRLICH ALLES GERECHT AUFTEILEN!


2x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:24
Warum auf der Straße demonstrieren, wenn man auch gleich das Parlament stürmen kann?
Bock auf Revolution? Nehmt den Reichstag!


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:24
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Ihr wollt die Macht? Ihr wollt nur eins : Anarchie
Man möchte eher die Anarchie auf den Märkten einschränken. :)


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:25
@Branntweiner

ähm.. menschen aus allen sozialen schichten, in verschiedenen ländern protestieren gegen die macht des geldes. gegen gier, korruption und asiozalität. sie wünschen sich eine gerechtere welt für alle..

hast du das noch nicht mitbekommen?


Anzeige

melden