Occupy Berlin!
16.10.2011 um 01:39greenkeeper schrieb:Sollen die Banken mal immer schön umziehenOb du glücklich wärst, wenn dein bevorzugter Geldautomat bis Montag umgezogen ist?
greenkeeper schrieb:Sollen die Banken mal immer schön umziehenOb du glücklich wärst, wenn dein bevorzugter Geldautomat bis Montag umgezogen ist?
Cornebeef schrieb:Ich glaube nicht das es dem gemeinen Deutschen zur Zeit so gut geht.Dann vergleiche Uns in der Gegenwart mit dem Rest der Welt.
Branntweiner schrieb:Ob du glücklich wärst, wenn dein bevorzugter Geldautomat bis Montag umgezogen ist?Merkst Du was, du drohst mir schon genauso wie die Banken unserer Regierung drohen.
greenkeeper schrieb:du drohst mir schon genauso wie die Banken unserer Regierung drohenDass die Banken umziehen sollen, war aber dein Vorschlag ;)
Cornebeef schrieb:Weisst du was heutzutage in Ost-Deutschland abgeht?Wir haben real gesehen weniger Arbeitslosigkeit als in den Zeiten der DDR, der Lebensstandard ist auch gestiegen, die Infrastruktur hat sich deutlich verbessert, das Qualitaetsniveau ist gestiegen, die Umweltsituation hat sich auch drastisch verbessert.
Cornebeef schrieb:Der Durchschnit in Deutschland kommt mitn Arsch nicht an die Wand. Alles wird immer teuer.Und mehr verdienen tut man aber nich. Man knüppelt sich kaputt und hat trotzdem Existenzängste.Existenzangst = "ich kann es mir nicht mehr leisten einen BMW zu fahren" ????
schnitzel schrieb:Uns geht es so gut wie nie.Na ja mir gings schon mal besser, und da ich kein Kommunist bin und mich deshalb nich nach der Allgemeinheit richte, nehme ich eben jede Gelegenheit dankbar an, meine Situation zu verbessern. Das is mein gutes Recht.
schnitzel schrieb:Existenzangst = "ich kann es mir nicht mehr leisten einen BMW zu fahren" ????Was soll denn der Müll?
greenkeeper schrieb:ich wette in meiner Situation würdest Du auch nich umziehen und stattdessen auf Seiten von Occupy Wallstreet seinNa dann!
Dear Occupy Wallstreet!;)
I would like to work in London and live on a Greek Island. Can you help to fund a private jet and all expenses that my dream can become true?
Thank you so much in advance!
Yours forever
Branntweiner