Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Sachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 23:04
@peni
>>und wie kommt jetzt jemand aus einer partei wie cdu, spd, grüne, fdp... dazu für deren kandidaten zu stimmen?<<

weil die NPD in diesem fall ganz klar im recht war.
alles andere wäre einer offenen bekenntnis gleich gekommen, dass in deutschland keine demokratie herscht.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


Anzeige
melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 23:10
@tombär

"weil die NPD in diesem fall ganz klar im recht war.
alles andere wäre einer offenen bekenntnis gleich gekommen, dass in deutschland keine demokratie herscht. "

welcher fall? in welchem recht? bitte etwas ausführlicher!


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 23:18
Link: www.npd.de (extern) (Archiv-Version vom 08.12.2004)

@peni
vielleicht solltest du erst mal lesen worum es bei der abstimmung überhaupt ging, bevor du über das verhalten diverser politiker schimpst ;)

scanners hat den bericht bereits gelinkt. hier für dich gleich nochmal zum nachlesen.

http://www.npd.de/npd_info/meldungen/2004/m1104-3.html (Archiv-Version vom 08.12.2004)


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 23:35
ok, vielleicht informiert ihr euch das nächste mal besser. es geht um die ministerpräsidentenwahl:

nur zur info:

Regierungschef in Sachsen gewählt
Milbradt schafft es im zweiten Anlauf

Georg Milbradt bleibt Ministerpräsident in Sachsen. Allerdings schaffte er seine erwartete Wiederwahl erst im zweiten Anlauf. Im ersten Wahlgang fehlte ihm eine Stimme. Dagegen hatten für den NPD-Kandidaten Leichsenring sogar 14 Abgeordnete votiert und damit mindestens zwei aus anderen Fraktionen. [mdr]

www.tagesschau.de


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 23:41
@peni
oder so.

aber was ist nu so schlimm drann, dass 2 abgeordnete anderer parteien für die NPD gestimmt haben? ist deutschland ne demokratie oder nicht? darf denn nicht jeder das wählen, was ihm passt????

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 23:44
bitte lies diesen thread noch einmal


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 23:57
@peni
klasse antwort auf meine frage.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 01:44
@mcbain

In dieser hinsicht stimme ich mit dir überein... das hab ich doch schon gesagt...
Frage an mich selber...
... was ist wenn ich mich in eine ausländerin verliebe....
.. ist ok , da kann keiner gegen an , nicht mal wenn er es möchte , liebe ist stärker... und familie das wichtigste nach unseren kindern....

es ist nicht ok , das pöbelnde skins irendjemanden verdreschen, das hat mit dem was ich unter nationalismus verstehe nichts mehr zu tun

ich halte mich nicht für was besseres, und schon gar nicht wegen hautfarbe oder weil ich zufällig in die kategorie arier falle...
... keiner kann was für seine hautfarbe oder staatlichen zugehörigkeit...

und niemand ist deswegen besser oder schlechter....

... aber jeder ist für seine handlungen selbst verantwortlich (nicht alah)
(ich finde es sehr bedauerlich das in holland jetzt moshen brennen auch wenn ich die wut selbst verstehen kann, diese leute vergelten schlechtes mit schechten und stellen sich damit auf die selbe stufe)

und was deine kinder berifft ... was immer das für ne mischung ist , ist völlig wurst.... sie sollten deutsch können , sie sollten am sportuntericht und allen anderen üblichen unterichtsstunden teilnehmen und sie solten tolleranter sein wie es eben moslems im allgemeinen sind.... egal nach welchem glauben du sie erziehst...
sie sollten mit anderen deutschen kindern kontakt haben und einfach integriert sein

das ist alles was ich von hier geborenen kindern erwarte...

... was die von der npd wollen ist sicher etwas härter, sollte uns aber nicht stören , solange sie unter 20% bleiben ...

was du schon rassismus nennst, nene ich kulturelle unterschiede...
... der kukluxclan... das sind rassisten.. nur so neben bei

aber was kulturelle unterschiede ausmachen können siehst du ja jetzt an holland... und das ist schon sehr brisannt wie ich finde...

und was lernen wir daraus....
... moslems ab in eine eigene welt ..., nach irak oder türkei oder wohin auch immer... aber hier in europa, prallen da 2 kulturen aufeinnder, die eben nicht zusammen passen...
.. ich habe ja nix dagegen das die so leben wie sie es möchten, aber warum hier?... es gibt viele länder wo ihre religion wesentlich besser gelebt werden kann als in europa... warum kommen sie dann hier her?....

menschen die sich nicht integrieren politisch ausweisen, das ist das was ich mir vorstelle.

gewalt ist ab zu lehnen , egal von wehm sie kommt !!!
.. das ist mein fazit , und da bin ich auch als NPDler nicht allein,,

.... wenn ein paar Hammerskins das anders sehen , ist das bedauerlich und nur schädlich für die NPD.
Insofern dürften die keinerlei interesse an schlägernden Gangs haben...

... das ist meine meinung....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 02:06
ohh ohhh ihr deutschen passt auf, die braune kacke ist im anmarsch. ignoriert dies ndp'ler nicht das wäre der grösste fehler. keinen fussbreit den faschisten. bei hitler hat auch keiner gedacht dass er der eine chance hätte und ehe mann sich versah und schwups di wup war er der gefährlichste mann europas. also macht euch nicht lustig oder ignoriert sie einfach nicht wäre vielleicht ein fataler fehler ok ist etwas schwieriger in der heutigen zeit wieder sowas zu erreichen aber egal schon bei der kleinsten glut gleich auslöschen.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 02:24
@barbudo
und statt dessen ..weiterhin brav die volksparteien wählen , die nichts verändern?... die uns nur vorspielen das wir in einer demokratie leben

Demokratie heist Volksherrschaft , die gibts bei uns jedoch nicht..
... nur eine alibi wahl, dürfen wir alle 4 jahre mitmachen...

würde das volk herrschen hätten wir noch unsere DM... 70% wollten die DM behalten und hatten recht , wie man an den masieven preiserhöunen gesehen hat...

würde das europäische volk wirklich herrschen , gäbe es nicht mal ansatzweise verhandlungen mit der türkei über einen beitritt.....

die grünen wahren mal gut... jetzt sind sie aufgeweicht und koruppt wie der rest von dem laden....

PDS hat mich gleich am anfang schwer enttäuscht... gegen Harz demonstrieren und dann in der Regierung mit verabschieden... (sowas nene ich wahlbetrug) und kommt somit für mich nicht mehr in frage...

Die NPD muss erst noch beweisen ob sie besser ist, oder sich genauso verramschen lässt wie die PDS.....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 02:51
@scanners

hmm.... auf diese parteien kann mann doch nicht vertrauen. sind doch ehh alle korrupt und machen nur was vor. denkst du wirklich npd ist da besser ?

aber was will mann machen revolution? wenn ja, aber wie ? sind doch ehh alle zu faul sich in bewegung zu setzen. oder mach ne partei .....

....macht kaputt was, euch kaputt macht......

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 03:15
Hier ist was oberfaul !

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 03:27
@quentin_=3
vielleicht deine anwesenheit :)

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 03:35
@barbudo
Mehr hast Du nicht drauf ? Wie soll ich Dich , wie versprochen , in der
Luft zerreißen, wenn Du jetzt nur kindische einfältige Bemerkungen lieferst?

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 03:41
@quentin_=3
*gäääähhhhhhnnnn*

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 03:48
@barbudo

Ein Möchtegern- Muslim, der es für falsch hält, daß Muslims in Deutschland eine Moschee bauen.

Der behauptet, es gäbe in muslimischen Ländern keine Kirchen oder Synagogen.

Der ernstgenommen werden will mit diesen seinen sogenannten Meinungen,
die nichts als Aufwiegeleien und Falschinformationen sind.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 03:49
@quentin_=3
in welchen islamischen ländern warst du denn jetzt schon ?

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 04:08
@barbudo
Meinst Du denn, daß das Deinen Zwecken dienlich wäre ?

Leg endlich die Karten auf den Tisch oder hör einfach auf, es macht
für Dich keinen Sinn mehr.

q.



Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 07:36
Wir sind halt doch alle radikale, wir deutschen.


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

11.11.2004 um 10:18
@all
ich finde auch man sollte die Partei ndp stoppen so lange es möglich ist ..sie ziehlt wie auch die freiheitliche Partei in Österreich nur auf die unterdrückte Ausländerfeindlichkeit die in allen deutschen und Österreichern steckt ...viele sind tolerant aber am Stammtisch bleiben es Kanaken und tschuschen und ehe man sich versieht sind die leute wieder mobilisiert gegen Ausländer und ein krieg beginnt denn jetzt ist es nicht mehr wie früher dass sich die auslander verstecken müssen.Zumindest in Ö wäre es ein fehler gegen Ausländer zu hetzten da ich denke dass sie schon in der Überzahl sind ...Statt integration und verständniss für die Kulturen wird von Parteien nur benzin ins Feuer geworfen und der Ausländerhass durch Propaganda noch verstärkt ..
Wenn ihr denn braunen Weg einschlagt werdet ihr wieder in der Scheisse landen ...


Anzeige

melden