Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromerpreishöhung per Gesetz

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Politiker, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:18
@p1r473w0rld
Ja schon aber auch über sexuelle Beziehungen steht da drin ich habe es mal gelesen aber ganz so verstanden habe ich es nicht

Anzeige
melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:20
@Rozencrantz82
Die wollen Männer und Frauen gleich machen. Keine geschlechtseogenschaften und Sex jeder mit jedem. Zahlreiche linke wollen sogar pädophilie und Inzest nicht mehr verbieten.


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:22
@p1r473w0rld
Danke das du es mir kurz und knapp erklärt hast aber das was ich geschrieben habe ist ja auch richtig :)


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:31
schweinerei hoch zehn...subventionierte Stromkosten auferlegt auf die kleinen Verbraucher und mittlere Betriebe.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:31
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:Genau, damit die leistungsschwachen alle anderen mit runter ziehen.

Die Klasse ist nur so weit wie das schwächste Glied.


Gymnasium erhalten als letzte Bastion des Bildungsbürgertums.
Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden. Ich fand dieses Thema mit der Zusammenlegung der Schulen auch verfehlt, weil das nicht das Grundproblem ist.

Ich war auf dem Gymnasium. Dort haben wir z. B. in Mathe öfters Logarithmen und solchen Humbug wiederholt, als Dreisatz oder Prozentrechnung. Und dann sollen die Leute, die nach der 10. Klasse abgehen auf dem Arbeitsmarkt (Einstellungstests) klarkommen. Wenn die dann die Grundrechenarten nicht mehr können.


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:35
@andreasko
sage ich ja die größten Verschwender werden belohnt


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 22:43
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb: Zahlreiche linke wollen sogar pädophilie und Inzest nicht mehr verbieten
wie krank ist das denn hast du da Bezugsquellen ich würde es mir gerne mal durchlesen wollen nicht das ich es dir nicht glaube aber interessant wäre es wenn ich mal das lesen könnte


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

12.12.2011 um 23:54
Hier gibt es so ein Thread, da darf man es nicht wagen gegen unsere Bundeskanzlerin zu sein. Die bedanken sich da auch noch für solche Sachen. War darauf eine Anspielung.
Natürlich darf man es in dem thread wagen, gegen unsere Bundeskanzlerin zu sein. Der thread ist ein Dankeschön dafür daß sie nicht sofort und bedingungslos die (finanziellen) Interessen ans benachbarte Ausland verjuxt, sondern ein dafür wenigstens einige Forderungen stellt.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 01:41
@Rozencrantz82
Askalador schrieb:
Zahlreiche linke wollen sogar pädophilie und Inzest nicht mehr verbieten


wie krank ist das denn hast du da Bezugsquellen ich würde es mir gerne mal durchlesen wollen nicht das ich es dir nicht glaube aber interessant wäre es wenn ich mal das lesen könnte
Ich schätze mal, das wird auf der selben Internetseite zu lesen sein, wo auch steht:

Wenn die Linken an der Macht sind, werden Sie alle Deutschen zu Sklaven machen und die wehrhaften unter Ihnen, Zwangssterilisieren und in Arbeitslager verfrachten.

Aber ich denke mal @p1r473w0rld
wird uns die von den Linken eingebrachten Gesetzesvorlagen noch Posten.
Warten wir´s ab.
Ist das nicht ein wenig OT?
Gruß
Mailo


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 03:44
@p1r473w0rld das sind die grünen gewesen, nicht "linke". Und die csu und ihre katholikenfreunde haben kinderficken bereits legalisiert, man redet einfach nicht mit der staatsanwaltschaft, und das muss man nicht dank der sonderstellung des kirchenrechts, die werden sogar zu frischen kleinen jungs versetzt wenn die am alten ort nicht mehr wollen, poposex-mit-kleinen-jungs-nomaden sozusagen... Priester werden ist viel einfacher als sowas zu legalisieren...


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 07:42
welche stromer? :D


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 09:48
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Ich war auf dem Gymnasium. Dort haben wir z. B. in Mathe öfters Logarithmen und solchen Humbug wiederholt, als Dreisatz oder Prozentrechnung. Und dann sollen die Leute, die nach der 10. Klasse abgehen auf dem Arbeitsmarkt (Einstellungstests) klarkommen. Wenn die dann die Grundrechenarten nicht mehr können
Das Ziel auf einem Gymnasium ist das Abitur und nicht der Abgang in der 10. Klasse. Ich kann mich kaum daran erinnern, aber Bruchrechnen ist doch Stoff der 6. Klasse. Wer die Grundrechenarten nicht kennt, sollte vor solch einem Test sein Wissen auffrischen. So schwer ist das nicht.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 10:43
@mynameisearl
Genau das ist das arrogante Geschwaffel, was die da alle von sich geben. Ich habe auch mein Abitur gemacht. Und frag mal einen aus der 12 oder 13. Die können die "Grundrechenarten" zu 80 % nicht mehr. Aber trivialer Schwachsinn (z. B. wie gesagt Logarithmen oder Statistik) muß 100 mal durchgekaut werden.

Es werden nur noch Fachidioten gezüchtet. Die brauchen auch keine Allgemeinbildung. Das ganze Schulsystem mit seinem Inhalt ist aus der Steinzeit. Wer braucht den heutzutage ein Gymnasium? Es gibt sehr viele wege sein Abi zu machen. Und das die Amokläufer von Gymnasien kommen ist auch klar (das hat nichts mit Medien oder Ballerspielen zu tun). Das ist genau diese Arroganz. Wenn du auf dem Gymnasium bist und es nicht schaffen solltest hast du versagt. Dann bist du nichts. Und mit so einer Aussage sehen labile Menschen keinen Ausweg mehr.

Wie schon gesagt. Man braucht kein Gymnasium, um Erfolgreich seinen weg zu gehen. Das Gymnasium ist nur eine Vorzeigeschule, die niemand wirklich braucht.

Das war zwar jetzt wieder off-topic, aber das mußte gesagt werden.


1x zitiertmelden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 12:40
@Shadowstalker7

?
Ich war ja nicht auf dem Gymnasium.
Aber verstehe ich das jetzt richtig? Die Gymnasiasten kommen mit Logarithmen und Statistiken klar ohne die Grundrechenarten zu beherrschen?
Was soll das für ein Stoff sein der da gerau… ne gelernt wird?
Gruß
Mailo


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 16:03
@Shadowstalker7
Wer die Prozentrechnung nicht beherrscht und Zähler und Nenner nicht auseinander halten kann, der hat halt auf einem Gymnasium nichts verloren. Diese Person wird auch in der Berufsschule seine Probleme haben.
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Und frag mal einen aus der 12 oder 13. Die können die "Grundrechenarten" zu 80 % nicht mehr.
Das glaube ich nicht.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 19:20
mist, ich zahl jetzt schon für meine einraumwohnug über 50 monatlich.


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 19:23
@the.smoker
?
50€??
Baust Du Gras an?
:)
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 19:24
@the.smoker
Ist doch günstig, und was kostet der Strom ? :D


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 19:27
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:50€??
Baust Du Gras an?
:)
leider nein.
schuld sind vermutlich meine rechner, mein terrarium, mein kühlschrank usw
:) :) :)


melden

Stromerpreishöhung per Gesetz

13.12.2011 um 19:45
@Shadowstalker7
Wo warst du denn auf der Schule wo niemand die Grundrechenarten beherrscht? Und wie seid ihr an Themen wie lineare Algebra und Stochastik rangegangen ohne zu rechnen?


Anzeige

melden