Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anarchie, Schreibtischtäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 22:43
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb: Ist diese Form poilischer Meinungsäußerung akzeptabel?
Du meinst die Frage ernst, oder?

Es ist natürlich NICHT akzeptabel. So weit kommst ja noch, dass hier jeder seine Meinung durch Briefbomben zum Ausdruck bringt.


Deine Threadüberschrift hat weder Hand noch Fuß.

Anzeige
melden

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 22:43
Ach was, es hätte doch nur irgendeinem "Vorkoster" die Arme abgerissen.

Das wär das erste Mal gewesen, dass wegen Ackermann Arme weniger geworden wären ...

(Eben bei "Neues aus der Anstalt" gehört)


melden

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 22:44
@GrandOldParty
Mörderisch war Truillo,die argentinische Junta,das Pinochetregime,Banzer,Strössner,Marcos,Baby Doc,mittlerweile auch Mugabe,Idi Amin...das waren mörderische Regime,die DDR war ein Rechtsstaat,während die BRD die ganzen Asozialen und Kriminellen aufkaufte,die im Westen genauso loosten oder weiter ihrer rechtsradikalen Gesinnung frönten


melden

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 22:46
Welch ein Unsinn. @Warhead


melden

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 22:47
Verdächtiges Päckchen: Anschlagsversuch auf Ackermann?

Vielleicht mal hier einen Blick rein werfen.




@occitania

Ich frag mich, ob du zu viel Glühwein getrunken hast. So einen Mist verzapfst du hier doch sonst nicht.


melden

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 22:49
@GrandOldParty

ok entweder bin ich zu schlecht informiert oder mein gesteigerter Bierkonsum an diesem Abend ist schuld daran...

was hat der Anschlag der FAI gegen den Schweizer Ackermann mit dem DDR Regime zu tun? Willst Du jetzt die FAI mit diesem Regime vergleichen? Selbst wenn...dann kann doch trotzdem jemand (nerok) behaupten, dass diese Aktivitäten einer Gruppierung, ganz gleich ihrer Beweggründe, nicht mit einer Demonstration gleichzusetzen sind?


melden
occitania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 22:53
@Merlina
Die Hand ist die schlagende, der Fuß immer der, jedweden schlafenden in den arsch zu treten. Und ja, Gewalt kann eine form von politischer meinungsäußerung sein. Oder sollen wir ewig pennen???


melden

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 22:55
@occitania

ein mordversuch auf einen zivilisten ist alles...aber keine gutzuheissende politische meinungsäußerung.

und ich schliesse mich @Merlina an.
hast du zuviel getrunken?


melden

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 22:56
@occitania

Viel zu verworren deine Sätze sind. Nicht verstehen ich sie jemals werde. :ask:


melden
occitania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 23:00
@Nerok
Immer noch die frage , hätte es den falschen getroffen.? Zu zeiten der RAf hatten die Gewerkschaften in Deutschlands ihre besten Ergebnisse? Warum wohl? Weil eine kleine Klientel einfach nur angst hatte...


1x zitiertmelden

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 23:01
@Merlina
Ich nehme an sie hat den Weihnachtsmarktpanscher gefunden,also der Kerl der in der Gegend rumrennt und Liquid-E verschenkt


melden

Gewalt gegen "Schreibtischtäter"

13.12.2011 um 23:03
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:hätte es den falschen getroffen.?
Eine solche Frage ist nicht zulässig. Das sollte Dir selbst einleuchten. Gewalt ist und bleibt abzulehnen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Gewalt erzeugt Gegengewalt und ist keine Lösung. Die Frage kann nicht dein Ernst sein und wenn doch, dann muss ich mich sehr wundern. Peace!